FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#471
08.05.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von fc-hansa.de:
Über weitere Entwicklungen wird der Verein zeitnah informieren.

Scheint so, als ob der neue Trainer bzw. das neue Trainerteam nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#472
08.05.2013 - 15:11 Uhr
ich tippe mal auf martin max + x. hier kann er etwas aufbauen und sich seine ersten sporen verdienen. außerdem ist er wohl einer der ganz wenigen, die nach 3-4 niederlagen in serie noch nicht in frage gestellt würden.

und vester sollte ihn eigentlich auch kennen.

mit nem ex-paulianer kannste eigentlich keinen umbruch wagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bommel am 08.05.2013 um 15:12 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#473
08.05.2013 - 15:11 Uhr
Am besten wäre ein junger, frischer Perspektivtrainer, der wenig kostet und mit Hansa einige Jahre in Liga 3 spielen möchte.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#474
08.05.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Am besten wäre ein junger, frischer Perspektivtrainer, der wenig kostet und mit Hansa einige Jahre in Liga 3 spielen möchte.

Marc Fascher?!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#475
08.05.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von HansaFan26:

Marc Fascher?!

wollte ich auch gerade fragen. :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#476
08.05.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von HansaFan26:

Marc Fascher?!

Nein, Fascher ist kein Perspektivtrainer weil er sich nichts sagen lässt und stur sein Ding durchzieht (dafür überall bisher aneckte).

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#477
08.05.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von bigkult20061:

Von 1979 - 1986 war er spieler bei uns, erst jugend dann 1. mannschaft.

Welche Perspektive?

Die Perspektive das er einen "Großen Verein" wieder auf die Füße helfen kann und bei Erfolg wie schon geschrieben, 2. Buli mit Aussicht auf die 1. Buli, auch andere Angebote bekommen wird bzw. er bleibt bei uns und schafft es uns auf lange sicht in die 1. Buli zurück zu führen.

Wenn er nämlich das schafft, werden sich andere Vereine um ihm bemühen, da er dann etwas geleistet hat.

letzte Mal gehe ich darauf ein...
Das ist aber nicht die Perspektive, die sich ein Doll selbst verstellt. Er sieht sich klar als 1. Liga-Trainer -> entweder hier oder im Ausland. (max 2. Liga absoluter Aufstiegsfavorit)

Außerdem, was befähigt ihn denn, dass ihm so ohne weiteres von dir zugetraut wird, dass er so ein "Projekt" in einer Liga, die er garnicht kennt mit absolut bescheidenen Mitteln wuppen kann?

Mir ist durchaus bekannt, dass er vor 27!!! Jahren bei uns gekickt hat. Welche Identifikation ziehst du daraus? Hat er sich jemals in diese Richtung geäußert? speziell auch in der etwas näheren Vergangenheit?

Und alles nur, weil im Teepott angeblich irgend jemand irgendwann mal Thomas Doll gesagt hat...in welchem Zusammenhang auch immer

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#478
08.05.2013 - 15:22 Uhr
Lothar! ;-)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#479
08.05.2013 - 15:25 Uhr
Zitat
Über weitere Entwicklungen wird der Verein zeitnah informieren.
Klingt ja schon so las ob es bereits feststehen würde... Ich könnte mir Doll vorstellen, weil der einfach keine guten Angebote mehr bekommt, aber ich hab bei ihm so einige Bauchschmerzen. Er ist ein super Typ, aber auch nicht unbedingt ein sehr guter Trainer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#480
08.05.2013 - 15:26 Uhr
natürlich steht der neue coach schon fest. das große ausmisten wird kaum ohne ihn stattgefunden haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.