FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#441
06.05.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von BodoBallermann:
realistische Wunschtrainer/Aufstiegstrainer:
1. Ralf Loose, hat was von FP :D
2. Andre Schubert
3. Friedhelm Funkel

unrealistische Wunschtrainer/leider
1. Benno Möhlmann
2. Uwe Rösler

Also von den deiner Ansicht nach realistischen möchte ich keinen hier bei uns sehen und halte vor allem Friedhelm Funkel mal für 100% unrealistisch. Den werden wir hier unter UV bestimmt nicht wiedersehen.

Realistisch in Form von Bezahlbarkeit. Kriterium war und ist der Nachweis von Erfolg.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#442
06.05.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von oliksa:
realistische Wunschtrainer/Aufstiegstrainer:
1. Ralf Loose, hat was von FP :D
2. Andre Schubert
3. Friedhelm Funkel

unrealistische Wunschtrainer/leider
1. Benno Möhlmann
2. Uwe Rösler

Also von den deiner Ansicht nach realistischen möchte ich keinen hier bei uns sehen und halte vor allem Friedhelm Funkel mal für 100% unrealistisch. Den werden wir hier unter UV bestimmt nicht wiedersehen.

Realistisch in Form von Bezahlbarkeit. Kriterium war und ist der Nachweis von Erfolg.

Dann hast du natürlich recht. Funkel ist ja bekanntlich die Reinkarnation des Begriffes Erfolg :rolleyes

Loose und Schubert halte ich auch nur für sehr begrenzt erfolgreich.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 06.05.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#443
06.05.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Rhino:
Da gab es auch viele die Pro Fascher waren..;)
http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=871691&sid=25eaaaf4e07a41d353371b2cd9315b8d

Wenn man sich das so ein wenig durchliest aus dem Westline forum. Dann hatten die dort ähnliche Diskussionen über den Trainer wie hier im Hansa Forum.

Zum Thema Schubert der war zum Teil nur erfolgreich weil ihm sein Gehirn Jan-Moritz Lichte sehr geholfen hat.Seit er dann weg war lief bei Schubert immer schlechter.

Der Schubert ist nur als Trainer zu gebrauchen wenn man auch Jan-Moritz Lichte mit verpflichtet.

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/lichte-wechselt-zu-leverkusen-24444604.bild.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 06.05.2013 um 22:03 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#444
07.05.2013 - 23:01 Uhr
Bemerkenswert finde ich, dass wir komplett neu planen bzw. anfangen können. Wir müssen niemanden auf der Tribüne bezahlen. Wann bzw. nach welcher Saison gab es diese Situation das letzte Mal? Das ist ein Gedanke, der in den letzten Tagen in meinem Kopf spukt...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#445
07.05.2013 - 23:08 Uhr
Vollmann war der beste Trainer der letzten 5 Jahre...mindestens! Bin gespannt was er mit Wehen erreichen wird. Ich wette er wird vor uns in der Tabelle stehen. Einen Wunschkandidaten habe ich nicht.. ich lass mich überraschen. Aber weder Schubert noch Funkel möchte ich hier sehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#446
07.05.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von kogge94:
Vollmann war der beste Trainer der letzten 5 Jahre...mindestens! Bin gespannt was er mit Wehen erreichen wird. Ich wette er wird vor uns in der Tabelle stehen. Einen Wunschkandidaten habe ich nicht.. ich lass mich überraschen. Aber weder Schubert noch Funkel möchte ich hier sehen.

Ich wäre mit Vollmann auch wieder in Liga 3 gegangen. Das Manko letzte Zweitligasaison war nicht der Trainer, sondern der schlecht zusammengestellte Kader, der einfach zu viele offensichtliche Schwachstellen hatte. Denke auch mal, dass Wehen nächste Saison ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitreden wird. Was uns angeht, gehe ich ohne Erwartungen in die nächste Saison. Nach dieser Saison an Aufstieg zu denken wäre vermessen. Und ich bleibe auch dabei, dass Vester einen Plan hat. Hoffentlich ist es der richtige, mit dem richtigen Trainer ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#447
08.05.2013 - 00:03 Uhr
Christoph Daum das wärs, aber der wird wohl kaum in die dritte liga gehen und wäre natürlch viel zu teuer...

den von paderborn finde ich garnicht so schlecht oder karsten baumann, der bei aue hervorragende arbeit geleistet hat!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#448
08.05.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von neandertaler:
karsten baumann, der bei aue hervorragende arbeit geleistet hat!

Ironie?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#449
08.05.2013 - 00:17 Uhr
so schlecht war der nicht in aue,

frage mich was für ansprüche aue hat und mit götz hat man sich ein eigentor geschossen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#450
08.05.2013 - 08:05 Uhr
Ich haue jetzt mal einen Trainernamen rein, der ein Aufstiegstrainer ist, den UV kennt und bereits mindestens 1x verhandelt hat:
Michael Wiesinger: http://www.transfermarkt.de/de/michael-wiesinger/aufeinenblick/trainer_6580.html
Dessen Vertrag endet zum 30.06.2013 und er war Aufstiegstrainer mit Ingolstadt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.