FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#401
02.05.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Spoxler:
Hauptsache keiner, der was von Vereinstreue redet, aber seit Wochen schon die WOhnung gekündigt hat und sich im dunklen nen neuen Klub sucht, oder jemand der Schmähgesänge der eigenen Fans auf den Vorstand beklatscht.

Behauptungen sollten belegt werden, Hannes.

BTT: Maucksch fände ich immer noch gut. In Dresden schätzte man seinen Umgang mit jungen Spieler - könnte ins Vereinskonzept passen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 02.05.2013 um 12:19 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#402
02.05.2013 - 12:28 Uhr
Auf jeden Fall darf es nicht so ein Selbstdarsteller wie Doll werden!!!
Was er von Hansa hält,bzw hielt hat er ja Eindrucksvoll bewiesen , wie er als Spieler von Hansa zu dem BFC
ging . Das der BFC unter Mielkes Schutz stand weiss jeder .
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#403
02.05.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von deCoo:
Hyballa, Doll und mit Abstrichen noch Baumann wären davon die einzigen vernünftigen Kandidaten. Die Anderen sind meiner Meinung nach einfach verbraucht oder überschätzt.

Aber: Pro Fascher!

Richtig müsste es heißen: Fascher ist überschätzt. ;)

Pro neuem Trainer!

Lange Zeit war auch ich gegen einen Trainerwechsel und für die angepeilte Kontinuität.
Ich möchte den Fascher auch jetzt noch nicht vom Hof jagen, irgendwas macht der, was immer noch viele Fans gut finden. Und das trotz dieser anhaltend katastrophalen Spielweise. Ist es seine persönliche Art? Ist es das wissen um die "Stärke" der Mannschaft, da er da kaum mehr raus holen kann? Ist es sein gelebter Ehrgeiz, der doch irgendwann auch mal auf die Spieler überspringen muss?
Ich weiß es nicht!

Nur so langsam, erst recht nach dem erneut schwachen Auftritt gestern gegen Bentwisch, frage ich mich ernsthaft, ob da wirklich mehr kommen würde im nächsten Jahr?!?
Was will er nächstes Jahr besser/anders machen? Nur neue Spieler kann ja auch nicht DAS Rezept sein.
So langsam dürfte er sich selbst bei den letzten Optimisten seinen Kredit verspielen.

BTT: Thomas Doll würde ich mit Zweifeln begrüßen, weiß nicht, ob der wirklich noch so verwurzelt mit Hansa ist, wie immer alle denken. Positiv könnte der entstehende Hype für den Verein sein. Vergleichbar, zumindest in Ansätzen, mit dem Neururer-Bochum-Effekt.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#404
02.05.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:
Was er von Hansa hält,bzw hielt hat er ja Eindrucksvoll bewiesen , wie er als Spieler von Hansa zu dem BFC

So'n Quatsch. Weil Doll zum BFC (mit einem in der Tat zweifelhaften "Hauptsponsor" damals) gegangen ist, darf er nicht als Trainer bei uns arbeiten ? Da sollte unser Verein aber lieber ruhig sein.
Aber btt, wer im Zusammenhang mit einem potentiell neuen Trainer das Wort "Selbstdarsteller" in den Mund nimmt, hat die letzten Monate unseres aktuellen Trainers eher nicht wahrgenommen. Bezüglich dieser Skills kann nämlich oberhalb der Regio kein aktueller Trainer Marc Fascher auch nur annähernd das Wasser reichen.
Doll fände ich aber jetzt auch nicht so doll. :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#405
02.05.2013 - 13:21 Uhr
Zitat
Zitat von Kassandra:
Zitat von aufgehtshansa:

So'n Quatsch. Weil Doll zum BFC (mit einem in der Tat zweifelhaften "Hauptsponsor" damals) gegangen ist, darf er nicht als Trainer bei uns arbeiten ? Da sollte unser Verein aber lieber ruhig sein.
Aber btt, wer im Zusammenhang mit einem potentiell neuen Trainer das Wort "Selbstdarsteller" in den Mund nimmt, hat die letzten Monate unseres aktuellen Trainers eher nicht wahrgenommen. Bezüglich dieser Skills kann nämlich oberhalb der Regio kein aktueller Trainer Marc Fascher auch nur annähernd das Wasser reichen.
Doll fände ich aber jetzt auch nicht so doll. :D[/zitat

Was sollte Doll für uns tun können ????
Hier kann er mal eben nicht richtig Geld für Spieler ausgeben. Und seine Vorstellung als Trainer waren ja nun auch nicht sehr lange von Erfolg gekrönt.
Was wir brauchen ist ein Trainer der Erfahrung hat und aus wenig viel machen kann.
Für mich wäre Kross der ideale Trainer .aber ich habe ja auch mitbekommen das er dieses Amt nicht haben möchte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aufgehtshansa am 02.05.2013 um 13:22 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#406
02.05.2013 - 14:27 Uhr
Bin ich der Einzige, der Fascher halten möchte? Es wird immer von Kontinuität geredet und nu hätte ein junger Trainer mal die Chance etwas aufzubauen...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#407
02.05.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Bin ich der Einzige, der Fascher halten möchte? Es wird immer von Kontinuität geredet und nu hätte ein junger Trainer mal die Chance etwas aufzubauen...

Nein bist du nicht.
Kontinuität bedeutet aber nicht dass man zuschauen sollte bis alles abgebaut ist. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#408
02.05.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Ich bin eigentlich auch dafür dass man mit Fascher weitermacht. Aber ich gestehe es auch Vester zu zu sagen, sollte es nicht mit Fascher 100pro passen, sich dann einen anderen Trainer zu seinem Konzept zu suchen. Dann muss aber auch er sich 100Pro an den Leistungen messen lassen.

Kontinuität wäre schön aber wir sind auf der Position dermaßen weit davon entfernt dass ich halt schon zufrieden wäre, dass man demnächst auf die gleichen Trainertypen setzt wenn man denn schon wechseln muss auf dem Posten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#409
02.05.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:
Zitat von Kassandra:
Zitat von aufgehtshansa:

Doll fände ich aber jetzt auch nicht so doll. :D

Was sollte Doll für uns tun können ????
Hier kann er mal eben nicht richtig Geld für Spieler ausgeben. Und seine Vorstellung als Trainer waren ja nun auch nicht sehr lange von Erfolg gekrönt.
Was wir brauchen ist ein Trainer der Erfahrung hat und aus wenig viel machen kann.
Für mich wäre Kross der ideale Trainer .aber ich habe ja auch mitbekommen das er dieses Amt nicht haben möchte

Guter Witz. Kroos hat im Erwachsenenfußball 0 Jahre und 0 Tage Erfahrung. Das wäre ein Abenteuer. Außerdem dürfte Kroos nicht mal ein Regionalligateam trainieren. Der hat nicht mal die A-Lizenz, geschweige denn den Fußballehrer, für den sich gerade Hartmann (wiederholt) und Baumgart erfolglos versucht haben, zu qualifizieren.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#410
02.05.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Spoxler:

Hauptsache keiner, der was von Vereinstreue redet, aber seit Wochen schon die WOhnung gekündigt hat und sich im dunklen nen neuen Klub sucht, oder jemand der Schmähgesänge der eigenen Fans auf den Vorstand beklatscht.
wen meinst du?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.