FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#371
29.04.2013 - 20:26 Uhr
Was macht eigentlich Thomas Doll?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#372
29.04.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:

Sofern sich in den 3 Wochen nix geändert hat: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Uebersicht/Funkel-Augenthaler-und-Doll-hoffen-auf-neuen-Job

...aber war der nicht eigentlich auf dem Weg nach China Anfang des Jahres? Wollte wohl doch nicht Mandarin lernen, hm?

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#373
29.04.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von BarryBlueWhite:

Sofern sich in den 3 Wochen nix geändert hat: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Uebersicht/Funkel-Augenthaler-und-Doll-hoffen-auf-neuen-Job

...aber war der nicht eigentlich auf dem Weg nach China Anfang des Jahres? Wollte wohl doch nicht Mandarin lernen, hm?

Oh man, Augenthaler, Funkel, Matthäus... wer da so alles schlummert! Mit Brehme und Bernd Kraus kann man dann fast einen neuen Scary Movie Film drehen. buah!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#374
29.04.2013 - 21:01 Uhr
Also zumindest gehört Doll da aus meiner Sicht noch zu den besseren. Würde mich jetzt auch nicht zu sehr ärgern, wenn der hier bei uns anheuert ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#375
29.04.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von oliksa:
Also zumindest gehört Doll da aus meiner Sicht noch zu den besseren. Würde mich jetzt auch nicht zu sehr ärgern, wenn der hier bei uns anheuert ;)

doll ist einfach nicht finanzierbar. es sei denn sponsoren beteiligen sich am gehalt...eines ist sicher. kontakt zu finck wird da sein...
ich bin mir über seine fähigkeiten nicht sicher...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#376
29.04.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von oliksa:

Ich hab Doll auch extra aus der Aufzählung rausgehalten. ;) Ich hab ihn damals in Hamburg häufiger beim Training beobachtet und er hatte auf jeden Fall eine unglaublich positive Art mit der Mannschaft umzugehen. Ist nicht mein Wunschkandidat, aber mit ihm könnte ich leben.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#377
29.04.2013 - 21:24 Uhr
Ich bin nicht der Meinung dass Doll überhaupt Bock auf 3. Liga hat...

•     •     •

Signatur

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#378
29.04.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von und1und2:
doll ist einfach nicht finanzierbar.

Streich das mal weg und misch die Karten neu.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#379
29.04.2013 - 21:30 Uhr
Ich würde mich über Lorenz-Günther Köstner freuen. Er kennt sich bestens von Regionalliga bis BuLi aus.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#380
29.04.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Inmoria:
Ich würde mich über Lorenz-Günther Köstner freuen. Er kennt sich bestens von Regionalliga bis BuLi aus.

"Die Lust und die Energie, eine Aufgabe bei einem Traditionsklub anzugehen, schlummern nach wie vor in mir."

Dieses Zitat von ihm habe ich im Wolfsburger Forum gefunden. Halte viel von ihm. Leider werden wir in diesem Forum nicht als Traditionsverein angesehen, aber was verstehen die Wolfsburger schon davon :p

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.