FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#331
10.04.2013 - 18:29 Uhr
Mark Fascher! War zuletzt bei Preußen Münster. Ist da aber in Ungnade gefallen, aber nicht bei allen. Die Fans waren für Fascher soviel ich weiss.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#332
10.04.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von TerzoTempo:
L.G.Koestner scheint WOB zu verlassen. Das waere mal ein Spitzentrainer fuer unsere Truppe falls Fascher gehen muss

wäre kein schlechter! Kann ja Panne gleich mit bringen :D

Oh man, über DEN würde ich mich freuen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#333
12.04.2013 - 19:58 Uhr
Falls Fascher gehen sollte, dann könnte ich mir Huub Stevens vorstellen. Allerdings wohl nur dank Sympathie zu Hansa und Vester. Und wohl nicht länger als bis Saisonende,.weil er sich dann sicher nicht mit einem “Hungerlohn“ zufrieden gibt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#334
12.04.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von HansaFan26:
Falls Fascher gehen sollte, dann könnte ich mir Huub Stevens vorstellen. Allerdings wohl nur dank Sympathie zu Hansa und Vester.

?! hab ich was verpasst ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#335
12.04.2013 - 20:18 Uhr
Eher friert die Hölle ein, als dass Huub Stevens hier Trainer wird
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#336
12.04.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von HansaFan26:
Falls Fascher gehen sollte, dann könnte ich mir Huub Stevens vorstellen. Allerdings wohl nur dank Sympathie zu Hansa und Vester. Und wohl nicht länger als bis Saisonende,.weil er sich dann sicher nicht mit einem “Hungerlohn“ zufrieden gibt.

Stimmt, der könnte dann auch gleich Papadopoulos, Draxler und Höwedes mitbringen!

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#337
13.04.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von HansaFan26:

Stimmt, der könnte dann auch gleich Papadopoulos, Draxler und Höwedes mitbringen!

@ der depp, das ist jetzt aber albern mit papadopoulos und höwedes, wir haben selber eine spitzen abwehr :D

aber der hunter würde sich bestimmt gut machen und kann bei uns zur alter stärke zurückfinden. : :cool
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#338
16.04.2013 - 21:31 Uhr
Für mich gibts es nach heute nur eine logische Konsequenz: FASCHER MUSS GEHEN!!! Er ist zwar ein echter Typ, aber er kann der Mannschaft einfach nicht in die richtige Bahn zu lenken. Außer dem zugegebenermaßen geilen Comeback gegen Aachen, war das eine katastrophale Rückrunde! In der Rückrundentabelle sind wir Letzter mit 8 Punkten!!!!
Und dieses Spiel war, bei allem Respekt, nur gegen Aachen möglich.

Nun heißt die letzten 5 Spiele die ***** backen zusammen kneifen und alle rauf auf den Zug!

Zacher macht et nochmal!!!

Und ab der neuen Saison holt bitte Pagel zurück und baut eine neues von Pagel und Vester getragendes Konzept auf!

Nochmal, alles andere als eine morgige Entlassung Faschers wäre fahrlässig und blauäugig bei allem Wunsch nach Kontinuität!!!

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#339
16.04.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von Arvidsson92:
Für mich gibts es nach heute nur eine logische Konsequenz: FASCHER MUSS GEHEN!!! Er ist zwar ein echter Typ, aber er kann der Mannschaft einfach nicht in die richtige Bahn zu lenken. Außer dem zugegebenermaßen geilen Comeback gegen Aachen, war das eine katastrophale Rückrunde! In der Rückrundentabelle sind wir Letzter mit 8 Punkten!!!!

Nun heißt die letzten 5 Spiele die ***** backen zusammen kneifen und alle rauf auf den Zug!

Und ab der neuen Saison holt bitte Pagel zurück und baut eine neues von Pagel und Vester getragendes Konzept auf!

Nochmal, alles andere als eine morgige Entlassung Faschers wäre fahrlässig und blauäugig bei allem Wunsch nach Kontinuität!!!

Ach komm! Zacher und Pagel :D :D :D Wir haben das Jahr 2013 !

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#340
16.04.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Arvidsson92:

Oh mein Gott! Hinter welchen Mond lebst du denn??? Du wünscht dir nicht zufällig auch noch Rydlewicz zurück????
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.