FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#351
17.04.2013 - 09:08 Uhr
Ich lese ja nur noch von ex Hansa Trainer wie Pagelsdorf,Lienen,Zachhuber.

Jetzt fehlt nur noch Uwe Reinders...:D

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#352
17.04.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von Rhino:

Ich bin dafür dass diese Saison irgendein Trainer zu Ende macht... weil wenn es wirklcih so sein sollte dass Fascher der Grund ist, dann ist es doch egal wer jetzt kommt.

Zur neuen Saison sollten wir dann einen frischen Mann holen

Denn was passiert wenn jetzt ein Trainer kommt und den Nicht-Absteig perfekt macht, dann kommen die ersten und sagen, es lag nur an Fascher, die Mannschaft war gut genug... Das wäre dann der erste Fehler der neuen Saison weil mit Neuzugängen dann direkt wieder alle denken würden es geht Richtung Aufstieg... Damit kann die neue Saison nicht besser als die aktuelle werden
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#353
17.04.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Rhino:

Denn was passiert wenn jetzt ein Trainer kommt und den Nicht-Absteig perfekt macht, dann kommen die ersten und sagen, es lag nur an Fascher, die Mannschaft war gut genug... Das wäre dann der erste Fehler der neuen Saison weil mit Neuzugängen dann direkt wieder alle denken würden es geht Richtung Aufstieg... Damit kann die neue Saison nicht besser als die aktuelle werden

Und genau deswegen müssen wir die Saison mit Fascher zu Ende spielen. Damit wir zumindest die Erkenntnis haben, ob Fascher den Abstieg mit verursacht hat oder nicht. Einen Freibrief erhält von nun an keiner mehr. Es müssen alle da durch, auch Fascher und seine Claqueure.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#354
17.04.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von CCRider:
Zitat von Walle:
Zitat von chrischi87:
Zitat von Rhino:

Und genau deswegen müssen wir die Saison mit Fascher zu Ende spielen. Damit wir zumindest die Erkenntnis haben, ob Fascher den Abstieg mit verursacht hat oder nicht. Einen Freibrief erhält von nun an keiner mehr. Es müssen alle da durch, auch Fascher und seine Claqueure.

Na klar, genau so machen wir es. Wir setzen einfach mal die Existenz des Vereins aufs Spiel, damit wir dann am Ende der Saison wissen, wer schuld daran ist, dass Hansa abgestiegen und in Folge dessen insolvent ist. Kein Problem, dann startet Hansa unter neuem Namen mit neuen Spielern und neuem Trainer eben in der 5. Liga. Was soll´s? Hauptsache es wissen dann alle, dass MF den Abstieg zwar nicht verhindern, dafür aber immer ganz toll quatschen konnte. :/:

Ist ja auch für die "einzig wahren Fans" viel besser. So eine Pyro-Show wirkt in Fussballhochburgen wie Altlüderdorf, Fürstenwalde oder Luckenwalde bestimmt viel besser... :/:

Harter aber im Endeffekt guter Beitrag. Wir koennen und duerfen jetzt kein Risiko eingehen und sollten fuer die letzten Spieler wirklich einen sogenannten Feuerwehrmann holen. Wie dieser heisst ist mir total Laterne. Wichtig ist das noch 2 Spiele gewonnen werden. Und naechste Saison dann mit neuer, frischer Euphorie mit einem Trainer ala Igor Pamic, der in Kroatien gut arbeitet, nochmal neu anfangen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#355
17.04.2013 - 15:40 Uhr
ich würde mich freuen wenn der zettel ewald wieder an unserer seitenlinie steht.

ein mann mit durchblick und einer über den man vieles sagen kann, aber nicht das er sich keine notizen macht. :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#356
17.04.2013 - 21:55 Uhr
Ich habe vor kurzem noch Johan Neeskens gesehen und mir ein Autogramm geholt:)

Mist ich hätte mal fragen sollen ob er Zu zeit ohne verein ist :/:

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#357
17.04.2013 - 22:22 Uhr
In Anbetracht unserer finanziellen Probleme brauchen wir eine Low-Budget-Lösung. Da wäre doch Jupp Heynckes optimal. Der bekommt Rente vom Amt und könnte uns quasi nebenbei coachen. Ist die Frage, ob Jupp Zeit und Lust hat...

http://www.transfermarkt.de/de/jupp-heynckes/aufeinenblick/trainer_90.html

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#358
17.04.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
In Anbetracht unserer finanziellen Probleme brauchen wir eine Low-Budget-Lösung. Da wäre doch Jupp Heynckes optimal. Der bekommt Rente vom Amt und könnte uns quasi nebenbei coachen. Ist die Frage, ob Jupp Zeit und Lust hat...

Da wäre ja selbst Johan Neeskens möglicher als Don Jupp..;)

Wie gesagt ich hätte Johan mal fragen müssen ob er einen Trainer Job hat.

•     •     •

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#359
17.04.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Rhino:

Neeskens hat nicht die notwendigen Referenzen. Wir brauchen einen Profi!

@Rhino: bitte, bitte. verstehe mich nicht falsch...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#360
17.04.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Rhino:

Neeskens hat nicht die notwendigen Referenzen. Wir brauchen einen Profi!

@Rhino: bitte, bitte. verstehe mich nicht falsch...

Gut die Referenzen sind bei DON Jupp besser als Trainer das stimmt..;)

Neeskens hatte bisher nur als Chef Trainer in Nijmegen erfolg.Sonst war er meistens nur CO-Trainer in Nationalmannschaften von Niederlande,Australien,Barcelona und Galatasaray Istanbul.Er müßte eigentlich in Südafrika bei einer Mannschaft Trainer sein.

Als spieler war Neeskens ein sehr guter.Der hat Richtig viele Vereinstitel gesammelt in seiner Laufbahn.Und ist leider nur zwei mal Vize Weltmeister geworden.Hat lange Jahre bei Ajax Amsterdam und beim FC Barcelona gespielt.

•     •     •

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.