FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#21
07.12.2011 - 11:14 Uhr
ich finde man sollte n bisl unbefangener an die sache gehen, wenn es denn wolf werden sollte...
jeder hat ne chance verdient! ich für meinen teil werde es so handhaben...

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#22
07.12.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
ich finde man sollte n bisl unbefangener an die sache gehen, wenn es denn wolf werden sollte...
jeder hat ne chance verdient! ich für meinen teil werde es so handhaben...

Ich auch. Er hat genau das, was unserem Peter gefehlt hat: ERFAHRUNG!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#23
07.12.2011 - 11:22 Uhr
Eilts mit Wolf zuvergleich ist doch völliger Käse!

Als Eilts zu uns kam, hatte er fast Null Erfahrung, er war lediglich Jugendtrainer beim DFB, dessen Spieler von den Vereinstrainern ausgebildet waren.
Wolle Wolf ist ein gestandener BuLi-Trainer, der höhen sowie Tiefen miterlebt hat.
Ich denke, dass seine "knochige" Art sehr gut zu Hansa passt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#24
07.12.2011 - 11:23 Uhr
Vom Profil her ( Einpeitscher und Motivator ) dürfte er an sich passen. Außerdem bringt er ausreichend Erfahrung mit und ist kein Anfänger wie Eilts, denn Experimente mit jungen, unerfahrenen Trainern können wir uns derzeit beim besten Willen nicht leisten.

Besser als "Hyballa" ist er m.E. schon, denn was hat Hyballa bisher schon vorzuweisen außer Platz 18 bei Aachen???

Ein "Oenning" hat in seiner Karriere bisher nur einmal bei Nürnberg überzeugen können. Wäre m.E. auch nicht besser als Wolf.

Ein "Möhlmann" hätte mich von der Bilanz und Erfahrung (in der 2.Liga) eher überzeugt, aber geben wir Wolfgang Wolf einfach eine Chance. Und das er auch 3.Liga mitmacht, hat er letzte Saison in Offenbach gezeigt, falls es nicht mit dem Klassenerhalt klappt...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#25
07.12.2011 - 11:25 Uhr
Ich fände WW super. Wenn man sich das Offenbach Forum durchliest und sich den Verein anschaut, dann hat er auch dort gute Arbeit geleistet und dort nicht immer einen Kuschelkurs gefahren.

Ist halt ein komplett anderer Trainertyp als PV.

WW ist einer, der zumindest weiß, wie man Mintal richtig einsetzen muss um zum Erfolg zu kommen. Denke schon, dass es passen kann.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#26
07.12.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Ich fände WW super. Wenn man sich das Offenbach Forum durchliest und sich den Verein anschaut, dann hat er auch dort gute Arbeit geleistet und dort nicht immer einen Kuschelkurs gefahren.

WW ist einer, der zumindest weiß, wie man Mintal richtig einsetzen muss um zum Erfolg zu kommen. Denke schon, dass es passen kann.

Absolut!
Übrigens als Wolf in Offenbach entlassen wurde, lagen die Offenbacher gerade mal einen Punkt hinter Dynamo.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#27
07.12.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Meck-Tom:
Wenn Ihr alle so todsicher seid, dass diese Lösung nur falsch sein kann und alles noch viel schlechter wird und überhaupt alles den Bach runter geht, könnt Ihr mir sicher auch die Lotto-Zahlen vom nächsten Samstag vorhersagen, oder?

:) so ist es.

•     •     •

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#28
07.12.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Erinnert ein wenig an die Verpflichtung an Dieter Eilts....für mich sind wir im alten Trott wieder drin.
Dann trotten wir mal, ich denke mal, das es diese Saison noch nicht der letzte Trainer sein wird. Hoffentlich darf er nicht auch noch seinen Co-Trainer mitbringen. Vielleicht bekommt er auch noch einen 2 Jahresvertrag.
In den Memorieren des FC Hansa wird zu lesen sein, mit der Verpflichtung von Wolfgang Wolf wurde dann das letzte Kapitel eingeleitet, nachdem man die erste Forderung des Trainer nach Neuverpflichtungen, spektakulär erfühlte, brachte diese Maßnahme nur kurzfristigen Erfolg, mit dem sportlichen Abstieg war dann eine Insolvenz nicht mehr aufzuhalten.

Es ist mir einfach zu lange her, in der WW Erfolg hatte. Aber vielleicht sind wir ihm das schuldig, nach dem er eine stärkere Mannschaft wie Offenbach so ausgesaugt hat, mit seinem dummen Gequatsche, das uns der Weg in Liga 2 so einfach gemacht wurde.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#29
07.12.2011 - 11:32 Uhr
zumal man sagen muss, dass, sieht man Offenbachs aktuelle Position, nicht am Trainer gelegen hat, dass der Laden dort nicht rund läuft. Naja, im Nachhinein ist man immer Schlauer...

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#30
07.12.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von SnuSnu:

Absolut!
Übrigens als Wolf in Offenbach entlassen wurde, lagen die Offenbacher gerade mal einen Punkt hinter Dynamo.
Einen 10 Jahren jüngeren Mintal, vielleicht holt er ja auch noch Vittek. Wenn gegen Paderborn gewonnen wird nehme ich auch alles zurück. Sonst sehe ich schwarz.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.