FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#31
07.12.2011 - 11:36 Uhr
Es ist einfach beschämend, wie einige hier den neuen Trainer niedermachen, bevor er überhaupt offiziell vorgestellt wurde. Und den Vorstand dazu.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#32
07.12.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Inmoria:
Zitat von SnuSnu:
Ich fände WW super. Wenn man sich das Offenbach Forum durchliest und sich den Verein anschaut, dann hat er auch dort gute Arbeit geleistet und dort nicht immer einen Kuschelkurs gefahren.

Ist halt ein komplett anderer Trainertyp als PV.

WW ist einer, der zumindest weiß, wie man Mintal richtig einsetzen muss um zum Erfolg zu kommen. Denke schon, dass es passen kann.

Absolut!
Übrigens als Wolf in Offenbach entlassen wurde, lagen die Offenbacher gerade mal einen Punkt hinter Dynamo.
Einen 10 Jahren jüngeren Mintal, vielleicht holt er ja auch noch Vittek. Wenn gegen Paderborn gewonnen wird nehme ich auch alles zurück. Sonst sehe ich schwarz.

Paderborn ist vielleicht ein bißchen kurzfristig... ;)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 07.12.2011 um 11:37 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#33
07.12.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von SnuSnu:
zumal man sagen muss, dass, sieht man Offenbachs aktuelle Position, nicht am Trainer gelegen hat, dass der Laden dort nicht rund läuft. Naja, im Nachhinein ist man immer Schlauer...
die liegen wie Münster 2 Punkte hinter den Reliplätzen. Nachdem man eine komplette neue Mannschaft hatte, Hut ab. Sternkopf ist da übrigens Manager.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#34
07.12.2011 - 11:38 Uhr
Manche können auch nur meckern! WW ist eine sehr gute Lösung und wir sollten wieder anfangen positiv zu denken!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#35
07.12.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von JosePasillaslll:
ich finde man sollte n bisl unbefangener an die sache gehen, wenn es denn wolf werden sollte...
jeder hat ne chance verdient! ich für meinen teil werde es so handhaben...

Ich auch. Er hat genau das, was unserem Peter gefehlt hat: ERFAHRUNG!

ERFAHRUNG allein dürfte nicht reichen, um Erfolg zu haben. Andernfalls könnte man davon ausgehen, dass alle älteren Trainer per se Erfolg haben. ;) Oder?

So läuft es aber leider nicht. Wichtig ist die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer. Ein Trainer muss heute auch Psychologe sein, die Mannschaft auch mental erreichen. Daher haben auch relativ junge Trainer wie Tuchel oder Klopp Erfolg - und irgendwann dann sicher auch ERFAHRUNG.

•     •     •

Keine Signatur
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#36
07.12.2011 - 11:42 Uhr
kann man die PK irgendwie mitverfolgen?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#37
07.12.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Harry_Hurtig:
Dann trotten wir mal, ich denke mal, das es diese Saison noch nicht der letzte Trainer sein wird.

Das ist diese Saison bestimmt der letzte Trainer, weil man gar nicht mehr tun kann.
Die Mannschaft muss es in der aktuellen Besetzung alleine richten, man kann ihr nur noch neue Vorgaben in Sachen Motivation und Taktik geben.
Wenn es dann nicht klappt, kann kein Trainer der Welt sie retten, dann sie bewiesen zu schwach für die 2. Liga und fangen ohne Wolf wieder neu an.
Vereinsintern, ist immer noch drinn.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#38
07.12.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Harry_Hurtig:
Dann trotten wir mal, ich denke mal, das es diese Saison noch nicht der letzte Trainer sein wird.

Das ist diese Saison bestimmt der letzte Trainer, weil man gar nicht mehr tun kann.
Die Mannschaft muss es in der aktuellen Besetzung alleine richten, man kann ihr nur noch neue Vorgaben in Sachen Motivation und Taktik geben.
Wenn es dann nicht klappt, kann kein Trainer der Welt sie retten, dann sie bewiesen zu schwach für die 2. Liga und fangen ohne Wolf wieder neu an.

Vollkommen richtig. Weiß auch nicht wie man sich als Mannschaft so gehen lassen kann... die waren doch geil auf Liga 2. Im Team muss sich doch eigentlich jeder beweisen wollen, dass sie es doch können, 2. Liga oder mehr...

Ein Jänicke, jung, dynamisch, will nach oben...
Ein Schied, ein Pelzer, ein Wiemannm, ... mehrfach 2. Liga probiert und stets nie angekommen...
Ein Mintal, dass er es noch kann...
Ein Peitz, dass er mehr kann als Bulldozer sein oder wenigstens darin ein Topmann ist...

Kann doch nicht sein dass Müller der Einzige ist, der gemerkt hat, dass er Zweitligapotential hat...

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#39
07.12.2011 - 12:00 Uhr
Wer es auch wird... Ich gehe auch unbefangen an die Sache. Es ist eine mehr als schwierige Situation in der der neue Trainer jetzt seine Arbeit aufnehmen muss. Er hat viel zu tun.

Ich hoffe nur, dass wenn die nächsten 2 Spiele auch nicht gewonnen werden, keine "Panik" ausbricht und alle wieder rum nörgeln. Wir müssen nun mal bis zum letzten Spieltag kämpfen.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#40
07.12.2011 - 12:02 Uhr
Eine echte Fähigkeit die er hat ist das Scouten von Spielern ua. Hajnal oder Occean.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.