FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2371
14.04.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von muehlenmichel:
Was passiert eigentlich, wenn die entsprechende Frist von 15 Tagen verstrichen ist und kein neuer Fußballlehrer installiert wurde?? Lizensentzug? Strafe? Punktabzug? Wer kann was dazu sagen?

Juri Schlünz muss ran... ;), Frage, hat Vester nicht auch den Schein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 14.04.2014 um 17:24 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2372
14.04.2014 - 17:27 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_875695.html

hatte nicht jemand nach Hirsch gerufen?!

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2373
14.04.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von tojo136:

Her damit! Bringt alles mit was für Vollmann spricht (kennt Rostock und die dritte Liga) ist aber ein junger Trainer. :D

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2374
14.04.2014 - 17:40 Uhr
Den wollt ihr euch nicht wirklich antun. Könnt ihn aber gerne haben. Bin so froh, dass er jetzt weg ist. Hoffe das war mal nicht zu spät.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2375
14.04.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Zitat von muehlenmichel:
Was passiert eigentlich, wenn die entsprechende Frist von 15 Tagen verstrichen ist und kein neuer Fußballlehrer installiert wurde?? Lizensentzug? Strafe? Punktabzug? Wer kann was dazu sagen?

Ich glaube im Verein sind es tatsächlich nur die ewigen Schlünz und Zachhuber richtig bescheint.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2376
14.04.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von disk85:
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/montagsmail104.html

"In unserer Montagsmail schaut Raiko Richter auf die aktuelle Suche nach neuen Trainern. Er sieht die ostdeutschen Vertreter dieser Zunft im Kommen. Auch Gerd Schädlich."

Der beste Satz dort: "Der FC Hansa Rostock sucht mal wieder nach Ruhe, Kontinuität und sportlicher Stabilität. Oft erinnert man sich an bessere Zeiten und will sie zurückholen. An der Ostseeküste gelingt das vielleicht mit Peter Vollmann..." :D

Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass ich versucht habe, den Artikel neutral zu lesen und du auf diese Passage hingewiesen hast ;-)

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2377
14.04.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von tojo136:

Als Übergangslösung, welcher die Saison ordentlich abwickelt und dann als Co Trainer weiter arbeitet, gerne.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2378
14.04.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von hansainrbg:
Zitat von muehlenmichel:

Ich glaube im Verein sind es tatsächlich nur die ewigen Schlünz und Zachhuber richtig bescheint.

Ich denke es wäre ein Armutszeugnis wenn Schlünz es wieder machen müsste...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2379
14.04.2014 - 18:42 Uhr
Hoffe das der Verein doch noch ein anderen Trainer findet als die bishehrigen genannten schaut man eigendlich auch aus dem Ausland nach Trainer? Denn mein Verein leider nur Landesliga schaut auch oft bei Coojooxi nach Trainer und Spieler oder der Verein sollte einfach mal ein neuen noch nicht bei den Herren war die Chance geben.Denn schließlich gibt es auch gute Jugendtrainer
oder auch denn könnte man doch auch als Trainer die Chance geben Markus Feldhoff.In fandte ich als Spieler gut,oder gibt es nicht Ex-Spieler die jetzt Trainer sind die man kontaktieren könnte.Da ist ja Herr Dietmar Demuth mir lieber oder Uwe Neuhaus wär super oder Jürgen Röber
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2380
14.04.2014 - 19:22 Uhr
Das liest sich unglaublich schwer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.