FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1621
02.04.2014 - 23:46 Uhr
Hansa Rostock: In einem Jahr feiern wir 50jähriges "Wir versauen es uns einfach immer wieder selber und laben uns an den Glücksmomenten, die die Unfähigkeit der einflussreichen Personen der letzten Jahrzehnte übertölpeln konnten". Langsam frage ich mich, wie wir uns mehr als 10 Jahre in der Bundesliga halten konnten. Man, hab ich die Fresse voll gerade... Nicht mal wegen der Bergmann-Reinke-Sache, das hatte ich nach der NDR-Geschichte schon irgendwie erwartet, wenn nicht heute, dann in naher Zukunft. Aber dieses Spiel war so ein dermaßener Hohn, dass ich meine heute bezahlte HFC-Karte am liebsten kleinreißen und aufessen würde. Dann habe ich am Ende mehr davon, als wenn ich zum Spiel gehe...

Ich wünsche mir Pagelsdorf. Nur aus Retrogründen. Schlimmer wirds eh nicht mehr.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1622
02.04.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Ich wünsche mir Pagelsdorf. Nur aus Retrogründen. Schlimmer wirds eh nicht mehr.

:D :D :D Der einzige wirkliche Aufheller an diesem trüben Tag :D :D :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1623
02.04.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von oliksa:
Aber Leute, jetzt seid doch mal bitte ehrlich zu euch. Habt ihr von so jemanden wie Dahlmann etwas anderes erwartet? Überrascht mich überhaupt nicht, dass man jetzt Bergmann über die Klinge springen lässt bei so einem Bauchmenschen wie Dahlmann. Was hier mal wieder abläuft ist hochgradig unprofessionell. Alle Jahre immer wieder der gleiche Mist hier. Auch unter Dahlmann wird munter geheuert und gefeuert. Alles, was er versucht im Finanzbereich aufzubauen, haut er mit seinem Hintern jetzt wieder weg.

Noch wurde niemand Entlassen!

Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Bergmann muss auf jeden Fall, die Chance gegeben werden, vierter zu werden, schafft man dies nicht, sollte man sich wirklich gründlich über die alternativen Gedanken machen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1624
02.04.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:

Bergmann muss auf jeden Fall, die Chance gegeben werden, vierter zu werden, schafft man dies nicht, sollte man sich wirklich gründlich über die alternativen Gedanken machen!

Bergmann und Reinke wurden beurlaubt.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1625
02.04.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:
Zitat von oliksa:
Aber Leute, jetzt seid doch mal bitte ehrlich zu euch. Habt ihr von so jemanden wie Dahlmann etwas anderes erwartet? Überrascht mich überhaupt nicht, dass man jetzt Bergmann über die Klinge springen lässt bei so einem Bauchmenschen wie Dahlmann. Was hier mal wieder abläuft ist hochgradig unprofessionell. Alle Jahre immer wieder der gleiche Mist hier. Auch unter Dahlmann wird munter geheuert und gefeuert. Alles, was er versucht im Finanzbereich aufzubauen, haut er mit seinem Hintern jetzt wieder weg.

Noch wurde niemand Entlassen!

Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Bergmann und reinke wurden beide beurlaubt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1626
02.04.2014 - 23:56 Uhr
wie heißt es so schön vorwärts nimmer, rückwärts immer.
Ironie aus.
Der Verein ist nur Von Peter, Pagel, Zacher trainierbar.
Noch mal Ironie an
Vielleicht kommt Ja auch die Fee (Veh) zurück.

•     •     •

Wie sind nur da für da Euch zu Quälen ! FCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1627
03.04.2014 - 00:25 Uhr
Peter Vollmann Fussballtrainer !
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1628
03.04.2014 - 00:50 Uhr
Thomas Brdarić !
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1629
03.04.2014 - 00:58 Uhr
Mir schwant Böses und ich sehe schon Peter Neururer seine Phrasen in die NDR-Mikrofone poltern...vielleicht sollte man die Saison ganz ohne Trainer beenden-dann müssen sich unsere Spieler (???) endlich mal selbst der Verantwortung stellen!

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1630
03.04.2014 - 01:05 Uhr
Mal schauen was mein Landsmann Robert Roelofsen noch reißen kann diese Saison.Wenn Er jetzt die Mannschafttrainieren sollte.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.