Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trainer-Spekulationen

06.06.2016 - 18:35 Uhr
Trainer-Spekulationen |#181
12.06.2016 - 11:26 Uhr
Ich glaube eher, dass Rehm nach Remscheid geht.
Der alte Trainer hat es ja auch immer schon ReHmscheid ausgesprochen. Das wäre jetzt also nur logisch.
Außerdem herrscht da ja auch ein Kasalla-Vakuum, welches geschlossen werden will.

Im Gegenzug könnte bei uns dann Herr Legat auf die Bank.
Also im Kraftraum. Zum Gewichte drücken.

Trainer wird dann Jogi Löw. Der kann zwar nicht zum Trainingsauftakt, weil er da noch im Frankreich-Urlaub ist oder so (ich kann ihn einfach seit Tagen nicht erreichen, und er hat sich auch seit Ende Mai nicht mehr bei mir gemeldet). Aber der Mann hat auf jeden Fall Erfahrung und könnte wieder Glanz und Gloria zu Ostwestfalens Gloria tragen.

Oder es wird ein junger, dynamischer, schwedischer Trainer. So einer, der Neo Casper Herrmansson heißt. Dann wären die alten Cherusker und die jungen Musikfans auch zufrieden.
Außerdem könnte dann dieser schwedische Stürmer nach Bielefeld kommen. Trikots wurden ja schon produziert.
Trainer-Spekulationen |#182
12.06.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Gaya
Quelle: www.nw.de
Rehms Wechsel zur Arminia konkretisiert sich

(...) Am Samstagabend war Rüdiger Rehm telefonisch nicht zu erreichen, stattdessen aber Samir Arabi, Sportlicher Leiter bei Arminia Bielefeld. Dieser wollte sich allerdings nicht zur Personalie Rehm äußern. Sein einziger Kommentar: "Wir haben nur einen einzigen Kandidaten für den Trainerposten."
Arabi hat also nur einen einzigen Kandidaten, nach den Mitteilungen von heute braucht man glaube ich kein Prophet zu sein um zu wissen wer das ist. zwinker

Für Arabi Verhältnisse hat er sich mit dieser Aussage während einer Verhandlung schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt und fast überschwänglich geplaudert grins. Also gehe ich mal davon aus, dass es auch der Eine wird. Und da deutet wohl mittlerweile alles auf Rehm hin, womit das Trainerkarussell sich wohl weiter dreht. All die arbeitslosen Trainer werden die aktuellen Vorgänge wohl ungläubig bestaunen.

•     •     •

Arminia till I die!
Trainer-Spekulationen |#183
12.06.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von derkowa
Zitat von Arminiiia

Rein objektiv ist der FCK deutlich attraktiver als unsere Arminia.

Du meinst wohl eher rein subjektiv Zwinkernd
Lautern würde ich momentan noch knapp vor uns sehen, was die Vorraussetzungen (Umfeld,Finanzen etc.) angeht, von Namen her natürlich weit vor uns.
Auf der anderen Seite könnte es sprtlich langsam schwierig werden. Lautern muss für die nächste Saison vier Stammspieler ersetzen. Das wird nicht einfach werden, da auch viele Wortführer gehen. Man hat dieses Saison bei Paderborn gesehen, was passiert, wenn man zu Beginn der Saison erstmal eine Mannschaftshierarchie aufbauen muss. Wir haben momentan, wenn keiner unserer Stammspieler geht, eine gewachsene Mannschaft. Denke, dass könnte den Ausschlag gegeben haben. Wobei ich durchaus auch die Möglichkeit sehe, dass Rehm einfach bei Großaspach bleibt.

Nein Objektiv ist schon richtigLachend
Wenn man aufs Papier guckt ist FCK attraktiver, denn vor uns in der Tabelle, zahlen vermutlich besser, Marktwert der Mannschaft ist höher, Namen sind attraktiver. Das alles zumindest auf dem Papier! Wenn man Ahnung hat würde man den aufstrebenden zweitligaverein in uns sehen. Aber wie wir alle wissen gibt es Bielefeld gar nicht, also auch nicht auf dem Papier...tolle mist! Jetzt muss Arabi ihn persönlich ins nicht existierende Dörfchen lotsengrins ! Egal, solange er ankommt!!ugly

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
Trainer-Spekulationen |#184
12.06.2016 - 14:03 Uhr
Habt ihr heute eigentlich alle Drogen genommen?
Von Wilhelm kenne ich das ja, aber heute sind ja alle am Frei drehen. grins
Trainer-Spekulationen |#185
12.06.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von derkowa

Ich bin tatsächlich sehr gut draufugly jetzt gleich erstmal schön ne Bratwurst aufs Rost legen, Bier zischen und nachher Ger:UKR guckengrins ich tippe, dass der Wind aus Südost kommt und die letzte Radioaktiven Teilchen zu uns gebracht hat, anders kann ich mir das nicht erklärentongue

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
Trainer-Spekulationen |#186
12.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von Arminiiia
Zitat von derkowa

Ich bin tatsächlich sehr gut draufugly jetzt gleich erstmal schön ne Bratwurst aufs Rost legen, Bier zischen und nachher Ger:UKR guckengrins ich tippe, dass der Wind aus Südost kommt und die letzte Radioaktiven Teilchen zu uns gebracht hat, anders kann ich mir das nicht erklärentongue

Btw. wer spielt den heute Abend gegen uns überhaupt ? Die Rest-UKR, Separatisten-UKR oder die zweite Mannschaft der Russen, welche nach annektion der Krim ein zweites Startrecht bei der EM erhalten haben ? ugly
Trainer-Spekulationen |#187
12.06.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von derkowa

Ich glaube heute gewinnt Brasilen......

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Trainer-Spekulationen |#188
12.06.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von ArminenJack
Zitat von derkowa

Ich glaube heute gewinnt Brasilen......

Wenn du damit auch noch heute Nacht nach 24 Uhr meinst, könntest du sogar recht haben...

wird es denn nun der Rehm, oder nicht?
Trainer-Spekulationen |#189
12.06.2016 - 16:03 Uhr
Gestern hieß es, Meier ist der Remiskönig auf der Alm, morgen heißt es vielleicht schon: Rehm is König auf der Alm.
Trainer-Spekulationen |#190
12.06.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von engi65
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Arminiiia

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Arminiiia

Rehm hat dem FCK eine Absage erteilt! Rein objektiv ist der FCK deutlich attraktiver als unsere Arminia. Glaubt ihr wirklich, dass Rehm darauf brennt nach Bielefeld zu kommen? Ich vermute, dass Rehm bei Großaspach bleibt.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage er kommt zu uns.

Irgendwelche glaubwürdigen Argumente? Lachend ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn du recht haben solltestugly

Andrea Berg klang gestern auf WDR4 so traurig und hat etwas von Abschied geträllert. Leider kann ich diese Quelle nicht verlinken....... grins
Es wäre natürlich durchaus möglich, das sie geht und Rehm bleibt. Jedoch hat sie etwas von schmerzhaftem Verlust gesungen.... Und bei seinem Abschied leise winken wollte.tongue

Sang Sie nicht:
Atemlos auf die Alm,
denn in Lautern gibt es zu viel Qualm.....grins

Die mit den Beatmungsproblemen ist die ZDF Vorweihnachtskonzerttante. Aber bei den vielen Namen die im Raum stehen oder liegen verliert man durchaus mal den Überblick. Es sei Dir daher noch einmal verziehen.... grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.