Trainer-Spekulationen
06.06.2016 - 18:35 Uhr
14.06.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von Fck-fan1971
Na also charakterlich stark würde ich jetzt nicht sagen schließlich war er mit Lautern soweit einig daß die eine offizielle Anfrage an seinen Verein schickten. Und danach dann später abzusagen ist legitim aber bestimmt nicht Charakter stark.
Trotzdem Glückwunsch zu eurem neuen Trainer bin gespannt was er bei euch erreicht...
Na also charakterlich stark würde ich jetzt nicht sagen schließlich war er mit Lautern soweit einig daß die eine offizielle Anfrage an seinen Verein schickten. Und danach dann später abzusagen ist legitim aber bestimmt nicht Charakter stark.
Trotzdem Glückwunsch zu eurem neuen Trainer bin gespannt was er bei euch erreicht...
Das ist eine Mär, die bisher nirgendwo bestätigt wurde. Nichtmal die Anfrage wurde vom FCK bestätigt, von einer Einigung ganz zu schweigen. Dass Rehm Bielefeld gegenüber Kaiserlsautern bevorzugt, war schon zu der Zeit in mehreren Artikeln zu lesen, als Kaiserslautern nach Angeben von Großaspach angefragt hat. Wirklich überraschend kam die Entscheidung pro Bielefeld daher nicht.
14.06.2016 - 18:15 Uhr
14.06.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von Gaya
Das ist eine Mär, die bisher nirgendwo bestätigt wurde. Nichtmal die Anfrage wurde vom FCK bestätigt, von einer Einigung ganz zu schweigen. Dass Rehm Bielefeld gegenüber Kaiserlsautern bevorzugt, war schon zu der Zeit in mehreren Artikeln zu lesen, als Kaiserslautern nach Angeben von Großaspach angefragt hat. Wirklich überraschend kam die Entscheidung pro Bielefeld daher nicht.
Zitat von Fck-fan1971
Na also Fakt ist das laut G A eine offizielle Anfrage von Lautern erhalten hat wegen Rehm. Und sowas macht man nur wenn man mit einem Trainer einig ist. Oder war es bei Schuster in Darmstadt oder bei Meier bei euch anders. Na es ist auch egal morgen wird in Lautern der neue Trainer vorgestellt und ihr habt jetzt Rehm, Thema erledigt.
14.06.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von Fck-fan1971
Na also Fakt ist das laut G A eine offizielle Anfrage von Lautern erhalten hat wegen Rehm. Und sowas macht man nur wenn man mit einem Trainer einig ist. Oder war es bei Schuster in Darmstadt oder bei Meier bei euch anders. Na es ist auch egal morgen wird in Lautern der neue Trainer vorgestellt und ihr habt jetzt Rehm, Thema erledigt.
Zitat von Gaya
Nein, eine Anfrage kann auch darin bestehen die Kosten eines möglichen Transfers frühzeitig abzuklären. Da es ja anscheinend bei der Anfrage geblieben ist (die von Lauterer Seite auch auf Nachfrage nicht bestätigt wurde) und keine Verhandlungen geführt wurden bin ich mir recht sicher dass Lautern und Rehm sich nicht einig waren. Aber wie du schon sagst, Thema erledigt, ich bin gespannt wen ihr morgen präsentiert. Nachdem ich gehört habe er soll Bundesligaerfahrung haben, kommt mir spontan Frontzeck in den Sinn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 14.06.2016 um 18:30 Uhr bearbeitet
14.06.2016 - 18:33 Uhr
Sehr sympathisch! Stelle mir da grade Jörg Fritz von der NW als Interviewer in der Achterbahn vor - das würde ich zu gern sehen.
15.06.2016 - 00:26 Uhr
Weil hier neben Trainerfindungsdiskussionen oftmals haarscharf neben der Spur her diskutiert wird.... Ein Bekannter von mir, nach eigenen Aussagen 3. Tontechnikpraktikantenanwärter auf der ALM glaubt die neue Einlaufmusik zu kennen. Es soll sich seinen Aussagen zufolge um eine schon ältere etwas Specails`e eher Trompetenhaft besetzte "Mitteilung an Rüdiger" handeln. Könnte, so dem so ist durchaus passen. Das ergab zumindest meine Zusammenkunft mit ihm bei einem Gläschen Rehmouladensoße.
https://www.youtube.com/watch?v=IbqiCxEIeEo
Er dürfe jedoch noch nichts genaueres mitteilen. Nur soviel war ihm nach etlichen eisgekühlten Bommerlundern zu entlocken. Auch PlanB wurde geprobt. Dabei handelte es sich wohl um den alten Maffay Song "Und es war Bommer"......
Diskutiert worden sei auch, das Variante B insgesamt variabler wäre. Kämen so doch situationsbedingt beide Lieder infrage.
https://www.youtube.com/watch?v=IbqiCxEIeEo
Er dürfe jedoch noch nichts genaueres mitteilen. Nur soviel war ihm nach etlichen eisgekühlten Bommerlundern zu entlocken. Auch PlanB wurde geprobt. Dabei handelte es sich wohl um den alten Maffay Song "Und es war Bommer"......
Diskutiert worden sei auch, das Variante B insgesamt variabler wäre. Kämen so doch situationsbedingt beide Lieder infrage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 15.06.2016 um 00:39 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 07:03 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Arminia muss eine niedrige sechsstellige Ablösesumme an den Drittligisten zahlen, weil Rehms Vertrag am Sonnenhof noch bis 2018 lief. Die offizielle Bestätigung seitens der Arminen wird in Kürze erwartet. Am kommenden Montag soll Rehm dann den Trainingsauftakt der Bielefelder leiten.
Ohne den Namen Rehm zu kommentieren, sagte DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke Dienstagmittag gegenüber dem WESTFALEN-BLATT: »Wir befinden uns auf der Zielgeraden.«
und Ohne den Namen Rehm zu kommentieren, sagte DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke Dienstagmittag gegenüber dem WESTFALEN-BLATT: »Wir befinden uns auf der Zielgeraden.«
Quelle: NW
So wollen sie die Verpflichtung Rüdiger Rehms als neuem Trainer offiziell erst verkünden, wenn die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist - auch wenn in anderen Medien Rehms Wechsel bereits perfekt gemeldet wird. Angeblich habe Arminia an den abgebenden Verein Großaspach 150.000 Euro Ablösesumme gezahlt, heißt es bei Bild.
"Wir sind auf einem sehr guten Weg. Ich bin optimistisch, dass wir zum Trainingsauftakt auch einen Trainer haben", sagte Gerrit Meinke
"Wir sind auf einem sehr guten Weg. Ich bin optimistisch, dass wir zum Trainingsauftakt auch einen Trainer haben", sagte Gerrit Meinke
aber nix neues
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 15.06.2016 um 07:15 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 08:54 Uhr
Es wäre sehr wünschenswert, wenn heute endlich ein Strich unter die Trainersuche gemacht werden würde und wir den Neuen präsentiert bekommen.
Grundsätzlich finde ich die defensive Pressearbeit in Personalfragen vom DSC richtig gut aber manchmal nervt das auch richtig hart, weil es immer einen Funken an Unsicherheit gibt, was denn dann am Tage X verkündet wird.
Trotzdem finde ich es richtig, erst dann an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn die Angelegenheit "wasserdicht" ist. Ich vermute schon, dass dies auch von den anderen Verhandlungspartnern sehr geschätzt wird.
Grundsätzlich finde ich die defensive Pressearbeit in Personalfragen vom DSC richtig gut aber manchmal nervt das auch richtig hart, weil es immer einen Funken an Unsicherheit gibt, was denn dann am Tage X verkündet wird.
Trotzdem finde ich es richtig, erst dann an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn die Angelegenheit "wasserdicht" ist. Ich vermute schon, dass dies auch von den anderen Verhandlungspartnern sehr geschätzt wird.
15.06.2016 - 11:27 Uhr
Wechsel ist perfekt
www.facebook.de
www.facebook.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmidtle am 15.06.2016 um 11:32 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 17:36 Uhr
So, ich hoffe mal, dass wir diesen Thread nun seeehr lange nicht mehr brauchen werden, weil es von allen Seiten einfach keinen Bedarf nach einer Veränderung gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.