Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trainer-Spekulationen

06.06.2016 - 18:35 Uhr
Trainer-Spekulationen |#161
11.06.2016 - 20:37 Uhr
Hab auch mal gerade reingeguckt. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass wir hier bei uns, den gleichen Ton haben würden, wenn wir nicht in die Dritte Liga abgestiegen wären. Das war glaube ich sehr heilsam.
Zum eigentlichen Thema, ich bin noch nicht überzeugt, dass Rüdiger Rehm zu uns wechselt. Er hat bis 2018 Vertrag in Großaspach, vielleicht bleibt er auch einfach da. Es sieht momentan zwar alles so aus, aber was Definitives gibt es ja noch nicht. Aber vielleicht wird uns ja morgen mitgeteilt, dass wir statt dem Spiel gegen Köln ein Ablösespiel bei Sonnenhof Großaspach haben Zwinkernd
Trainer-Spekulationen |#162
11.06.2016 - 20:58 Uhr
Dann dürfte das mit Pritsche wieder nichts werden. Letztes Jahr weil die Fürther sauer wegen Hesl waren. Nun weil Lautern sauer wegen Rehm ist. Das ist ja schon fast tragisch ...
Trainer-Spekulationen |#163
11.06.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von Gaya

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Gaya

In dem zugehörigen Forum wird ja ordentlich Stimmung gegen Rehm und Arminia gemacht, die schlagen da vor Wut ganz schön um sich. Ich warte mal ab, was die nächsten Tage so bringen, aber zusammen mit den Meldungen der letzten Tage bin ich doch sehr optimistisch, dass Rehm nächste Woche bei uns unterschreibt!

Du sagst es. Die sind ganz schön angesäuert.tongue
Ich habe mich da ja auch in den letzten beiden Tagen mehrfach zu Wort gemeldet. Bevor die Meldung von heute rauskam. Und komischerweise bereits da darauf hingewiesen dass ich mir noch nicht so sicher wäre, was Rehm angeht zum FCK zu wechseln. Mutmassungen meinerseits inklusive. Im TM Forum wohlgemerkt.

Ja, das habe ich gesehen! Bezog mich jetzt auf dieses Forum.

Habe ich auch gelesen. Aber vieles dort gepostete muss nun wirklich nicht kommentiert werden. Das spricht im Prinzip für sich. . . . .

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 11.06.2016 um 21:04 Uhr bearbeitet
Trainer-Spekulationen |#164
11.06.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von derkowa
Zum eigentlichen Thema, ich bin noch nicht überzeugt, dass Rüdiger Rehm zu uns wechselt. Er hat bis 2018 Vertrag in Großaspach, vielleicht bleibt er auch einfach da. Es sieht momentan zwar alles so aus, aber was Definitives gibt es ja noch nicht. Aber vielleicht wird uns ja morgen mitgeteilt, dass wir statt dem Spiel gegen Köln ein Ablösespiel bei Sonnenhof Großaspach haben Zwinkernd

Ich meine die Tage gelesen zu haben, dass der KSC sich im Frühjahr um Rehm bemüht hatte und in dem Zusammenhang wurde mitgeteilt, dass Rehm wohl eine Ausstiegsklausel habe und für "wenig Geld" den Verein verlassen könnte...
Trainer-Spekulationen |#165
11.06.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Dann dürfte das mit Pritsche wieder nichts werden. Letztes Jahr weil die Fürther sauer wegen Hesl waren. Nun weil Lautern sauer wegen Rehm ist. Das ist ja schon fast tragisch ...

Naja, im letzten Jahr ist es eher daran gescheitert, dass Arminia im Gegensatz zu Lautern keine 400.000 Euro Ablöse zahlen konnte/wollte. Fürth hatte Hesl gar kein Vertragsangebot mehr unterbreitet, das hatte damit also eher wenig zu tun.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Trainer-Spekulationen |#166
11.06.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von georgie43
dass Rehm wohl eine Ausstiegsklausel habe und für "wenig Geld" den Verein verlassen könnte

Bleibt die Frage, wie viel "wenig" Geld bedeutet. Gerüchteweise könnte es in der Größenordnung wie die Meier-Ablöse liegen.

Zitat von Gaya
Naja, im letzten Jahr ist es eher daran gescheitert, dass Arminia im Gegensatz zu Lautern keine 400.000 Euro Ablöse zahlen konnte/wollte. Fürth hatte Hesl gar kein Vertragsangebot mehr unterbreitet, das hatte damit also eher wenig zu tun.

Ja, aber Fürth hatte auf Hesl gehofft. Und Lautern hat angeblich sogar 700.000 für Pritsche bezahlt.
Trainer-Spekulationen |#167
11.06.2016 - 21:57 Uhr
An der Stelle mal eine andere Frage.
Hat NM eigentlich schon den Medizincheck in Darmstadt erfolgreich absolviert.....

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Trainer-Spekulationen |#168
11.06.2016 - 23:58 Uhr
Quelle: www.nw.de
Rehms Wechsel zur Arminia konkretisiert sich

(...) Am Samstagabend war Rüdiger Rehm telefonisch nicht zu erreichen, stattdessen aber Samir Arabi, Sportlicher Leiter bei Arminia Bielefeld. Dieser wollte sich allerdings nicht zur Personalie Rehm äußern. Sein einziger Kommentar: "Wir haben nur einen einzigen Kandidaten für den Trainerposten."
Arabi hat also nur einen einzigen Kandidaten, nach den Mitteilungen von heute braucht man glaube ich kein Prophet zu sein um zu wissen wer das ist. zwinker

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 11.06.2016 um 23:59 Uhr bearbeitet
Trainer-Spekulationen |#169
12.06.2016 - 00:22 Uhr
Korrekt! Spricht alles dafür! Ich wäre zufrieden!!!!
Trainer-Spekulationen |#170
12.06.2016 - 01:44 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
An der Stelle mal eine andere Frage.
Hat NM eigentlich schon den Medizincheck in Darmstadt erfolgreich absolviert.....

Den macht, wie den "Abschied" von Arminia auch, sein Berater... Der wiegt 120 kg bei 158 cm Größe!!
Der muss nämlich als Vorkoster von NM täglich 3 kg Käse essen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.