Trainer-Spekulationen
06.06.2016 - 18:35 Uhr
09.06.2016 - 11:42 Uhr
http://www.transfermarkt.de/uwe-koschinat-zu-arminia-bielefeld-/thread/forum/84/thread_id/40952/page/1#anchor_72727
Hm, kann ich mir kein Bild von machen.
Zitat von rheinfussball.de
Nach Informationen des News-Portals „liga3-online“ haben die Ostwestfalen dabei ein Auge auf Fortuna Kölns Erfolgscoach Uwe Koschinat geworfen.
Nach Informationen des News-Portals „liga3-online“ haben die Ostwestfalen dabei ein Auge auf Fortuna Kölns Erfolgscoach Uwe Koschinat geworfen.
09.06.2016 - 11:54 Uhr
Liefert mit Fortuna Köln eigentlich jedes Jahr eine solide Arbeit ab. Gab immer mal wieder sehr gute Phasen und dann wieder Phasen, in denen gar nichts lief. Generell hatte Fortuna Köln mit relativ bescheidenen Mitteln immer eine Mittelfeldposition in der Dritten Liga inne.
Persönlich würde ich es mich nicht auf Anhieb umhauen. Aber Koschinats Name ist von der NW oder WB ins Spiel gebracht worden. Hörte sich für mich aber wie reines Namedropping an.
Persönlich würde ich es mich nicht auf Anhieb umhauen. Aber Koschinats Name ist von der NW oder WB ins Spiel gebracht worden. Hörte sich für mich aber wie reines Namedropping an.
09.06.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von TofuTier
http://www.transfermarkt.de/uwe-koschinat-zu-arminia-bielefeld-/thread/forum/84/thread_id/40952/page/1#anchor_72727
Ich denke mal, es kommt Rehm oder ein Trainer, der noch nirgendwo in der Presse lanciert wurde.
Durch die Aussage von Rehm, dass er eher nach Bielefeld als nach Lautern gehen würde, muss zumindest eine lose Anfrage an Ihm oder an seinem Berater gestellt worden sein. Sonst würde er sich nicht in so eine Richtung positionieren (Es sei denn, er will Lautern ein bischen unter Druck setzten, was mit dem Angebot von Lautern an die SG auch geklappt hat).
Der zweite Fall wäre eigentlich Arabi-Typisch. Keine Informationen bis kurz vor oder kurz nach dem Vertagsabschluß.
An alle anderen hier kolportierten Namen glaube ich nicht.
09.06.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von TofuTier
War auch mal in Aachen im Gespräch (wurde aber leider nix draus). Hat sehr gute Arbeit bei Fortuna Köln geleistet. Auch schon in der Regionalliga. In Liga 3 habe ich ihn nicht mehr so verfolgt, da dort aktuell kein Verein aktiv ist der mich interessiert.
09.06.2016 - 12:23 Uhr
Quelle: www.fortuna-koeln.de
Mit gespannten Blicken und brühwarmem Kaffee verfolgt die Fortuna die auf den einschlägigen Portalen heiß diskutierten Sommertransfers und Gerüchte. Gestern verschluckte man sich in der Südstadt dann aber doch am koffeinhaltigen Heißgetränk: Da taucht doch tatsächlich auch der Name von Fortuna-Trainer Uwe Koschinat auf. (...)
So planen Uwe Koschinat und Michael W. Schwetje also weiter gemeinsam die kommende Drittliga-Saison. In der Südstadt füllt man währenddessen die Tasse mit neuem Kaffee, schließlich wollen Sommertransfers und Gerüchte weiter beobachtet werden.
Fortuna Köln kommentiert die Koschinat Gerüchte mit einer großen Prise Humor und ein paar Sticheleien gegen die Neue Westfälische! So planen Uwe Koschinat und Michael W. Schwetje also weiter gemeinsam die kommende Drittliga-Saison. In der Südstadt füllt man währenddessen die Tasse mit neuem Kaffee, schließlich wollen Sommertransfers und Gerüchte weiter beobachtet werden.
Gefällt mir, ich gehe nicht davon aus dass Koschniat kommt wenn ich mir den Text so durchlese, die scheinen sich sehr sicher zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 09.06.2016 um 12:24 Uhr bearbeitet
09.06.2016 - 13:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/sandro-schwarz-zu-arminia-bielefeld-/thread/forum/84/thread_id/40950/page/1#anchor_72728
Zitat von Atila
Zumindest bei Schwarz kann man sich den Anruf sparen. Er hat nun mehrfach bestätigt nicht gehen zu wollen. Immerhin hatte er wohl Angebote von RB Leipzig, Hannover etc. Warum sollte er nun zur Arminia wechseln.
Zumindest bei Schwarz kann man sich den Anruf sparen. Er hat nun mehrfach bestätigt nicht gehen zu wollen. Immerhin hatte er wohl Angebote von RB Leipzig, Hannover etc. Warum sollte er nun zur Arminia wechseln.
Zitat von Robben69
Der Kicker nennt Schwarz, aber dem Text nach wohl ohne echte eigene Informationen.
Gehandelt werden in Bielefeld viele Namen, ein heißer Kandidat soll Sandro Schwarz sein. (Kicker Printausgabe 09.06.16)
Der Kicker nennt Schwarz, aber dem Text nach wohl ohne echte eigene Informationen.
09.06.2016 - 14:16 Uhr
Meiner Ansicht nach sollte es jemand mit Zweitligaerfahrung sein,wer auch immer dafür in Frage kommt!!
09.06.2016 - 15:15 Uhr
Heißt das Leigeschäft mit Mast, dass der neue Trainer im Grunde feststeht und das mit ihm abgestimmt wurde? Oder wäre (nur) eine Neuverpflichtung ein Signal dafür, dass hinter den Kulissen bereits ein neuer Trainer gefunden ist?
09.06.2016 - 15:24 Uhr
Ich würde die Neuverpflichtungen nicht so sehr am Trainer festmachen. Einige Löcher in der Mannschaft sind ja nun offensichtlich. Außerdem muss sich der neue Trainer ja so oder so an die vorhandenen Spieler anpassen, ob da jetzt noch einer mehr da ist oder nicht, ist erstmal unerheblich. Es ist ja sogar eher ein Vorteil, wenn jetzt die Mannschaftszusammenstellung weitergehen kan, auch ohne Cheftrainer. Es muss ja eher das Ziel sein, einen Trainer zu verpflichten, der zum Kader passt und nicht umgekehrt. Deswegen würde ich mich auch nicht zu sehr darauf versteifen, unbedingt einen Zweitligatrainer zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derkowa am 09.06.2016 um 15:25 Uhr bearbeitet
09.06.2016 - 15:31 Uhr
Ich denke die Leihe bedeutet eher, dass Arabi sein Wort hält und sich selber ausgiebig mit der Kaderanalyse beschäftigt hat. NM war ja nicht der einzige, der die Mannschaft beobachtet hat.
Der Plan wird der gleiche bleiben, ein neuer Coach würde höchstens die Prioritäten mitbestimmen, Namen streichen oder neu in den Raum werfen.
Der Plan wird der gleiche bleiben, ein neuer Coach würde höchstens die Prioritäten mitbestimmen, Namen streichen oder neu in den Raum werfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.