1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

22.04.2025 - 17:57 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4951
02.06.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von Ollowain
Vertrag wird / ist verlängert bis 2028….

Was ich davon halte wisst Ihr…

Mein Beileid an alle FCK Fans die nächsten Jahre grausamer Fussball sind gesichert…

Ach Ollowain,
Irgendwelche Fakenews ohne Quelle zu verbreiten, bringt euch doch nicht weiter.

Keine Sorge, auch Lieberknecht wird irgendwann den Verein verlassen.
Aber muss man zwanghaft versuchen Unruhe rein zu bringen?

Würde der Verein solchen Leuten wirklich am Herzen liegen, würden sie mir der sch.... Aufhören.

Langsam wird es absurd!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4952
02.06.2026 - 21:03 Uhr
Jetzt ist es dann auch mal gut.

Wenn auch nach mehrmaliger Bitte keine (belastbare) Quelle genannt wird, kann sich jeder ausmalen, wie real das ganze ist.

Daher jetzt ganz deutlich die Bitte: Geht nicht weiter darauf ein!

Ansonsten wird ab jetzt konsequent alles gelöscht, was in diese Richtung geht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 25.07.2026 um 19:45 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4953
02.06.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Ollowain

Vertrag wird / ist verlängert bis 2028….

Was ich davon halte wisst Ihr…

Mein Beileid an alle FCK Fans die nächsten Jahre grausamer Fussball sind gesichert…

Ach Ollowain,
Irgendwelche Fakenews ohne Quelle zu verbreiten, bringt euch doch nicht weiter.

Keine Sorge, auch Lieberknecht wird irgendwann den Verein verlassen.
Aber muss man zwanghaft versuchen Unruhe rein zu bringen?

Würde der Verein solchen Leuten wirklich am Herzen liegen, würden sie mir der sch.... Aufhören.

Langsam wird es absurd!
bb

Sorry Leute ich war den ganzen Tag nicht hier… Musste arbeiten…
Ich habe einen Facebook Post gesehen mit X Leuten die das kommentiert haben….
Ich war so entsetzt das ich gar nicht darüber nachgedacht habe ob es reale oder Fake Infos sind.

Und ich habe hier meinem Entsetzen Luft gemacht, in meiner Zuflucht für alle FCK Gefühle.

Falls es Fake News waren / sind tut es mir unendlich Leid und ich werde in Zukunft besser prüfen, bevor ich meinem Frust freien Lauf lasse.

Sorry nochmal
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4954
24.06.2026 - 08:06 Uhr
https://fck.de/blog/fck-verstaerkt-trainerteam-zur-neuen-saison/
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4955
30.06.2026 - 00:34 Uhr
die neue Rollenverteilung im Trainerteam: "Max Lieberknecht wird mein erster Co-Trainer und Nachfolger von Carsten Rump sein (zuvor hatte Sportdirektor Klos bekanntgegeben, dass der bisherige Co-Trainer Rump offiziell freigestellt ist; Anm. d. Red.). Als zweiter Co-Trainer steht künftig Simon Pesch mit an der Linie. Er wird die Rolle ausüben, die vergangene Saison Niklas Martin innehatte, der nun als Leiter ins Nachwuchszentrum gewechselt ist.
Max Lieberknecht 1. Co Trainer...hmm, ich weiß nicht...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4956
13.07.2026 - 20:09 Uhr
Wenn ich jetzt lese, dass Priorität die Offensive hat….ich glaube immer mehr, dass man da völlig aufs falsche Pferd setzt.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4957
13.07.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von NR-10
Wenn ich jetzt lese, dass Priorität die Offensive hat….ich glaube immer mehr, dass man da völlig aufs falsche Pferd setzt.

Stimmt, wir haben ja Berisha. Das reicht dicke im Sturmzentrum. Lass lieber stattdessen noch 3 IV verpflichten 🙄

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4958
13.07.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von NR-10

Er hat doch vollkommen recht.

Ich finds gut, dass der Trainer mal ein bisschen Druck auf unsere Verantwortlichen ausübt.

Unser Ziel ist es offiziell in die Top 5 zu kommen und wir haben 3 Wochen vor Saisonbeginn nur einen etatmäßigen Stürmer im Kader, der andere will weg und wird hier kein Spiel mehr bestreiten.

Wie soll ein Trainer unter solchen Bedingungen erfolgreich arbeiten, zumal wir das schwerste Auftaktprogramm aller Zeiten haben?

Ich bin kein Fan von Lieberknecht, aber momentan ist er bei uns die ärmste Sau, die Ansprüche sind enorm hoch und dem Kader fehlt es sowohl an Qualität als auch an reiner Quantität.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 13.07.2026 um 20:48 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4959
13.07.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von NR-10

Er hat doch vollkommen recht.

Ich finds gut, dass der Trainer mal ein bisschen Druck auf unsere Verantwortlichen ausübt.

Unser Ziel ist es offiziell in die Top 5 zu kommen und wir haben 3 Wochen vor Saisonbeginn nur einen etatmäßigen Stürmer im Kader, der andere will weg und wird hier kein Spiel mehr bestreiten.

Wie soll ein Trainer unter solchen Bedingungen erfolgreich arbeiten, zumal wir das schwerste Auftaktprogramm aller Zeiten haben?

Ich bin kein Fan von Lieberknecht, aber momentan ist er bei uns die ärmste Sau, die Ansprüche sind enorm hoch und dem Kader fehlt es sowohl an Qualität als auch an reiner Quantität.

Aber WIR brauchen AUCH einen LEADER in der Abwehr

•     •     •

FCKLER-FT
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#4960
13.07.2026 - 21:04 Uhr
Und für beide Positionen wird noch jemand kommen. Und für beides kann Lieberknecht wenig. Warum wird das hier diskutiert und ihm zum Vorwurf gemacht? An was soll er denn noch alles Schuld sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.