| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
12.03.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Vertragsgespräche bitte forcieren. Der Typ ist Gold wert.
Man hat gestern auch nichts von seinen Schmerzen im Zeh gemerkt.
Das gleiche habe ich gestern auch gedacht... Aber das ist doch auch irgendwie wieder typisch für Hertha bzw. uns Fans. Kaum macht ein Spieler ein gutes Spiel soll gleich verlängert werden. Wie schon gesagt es war sein erstes gutes Spiel seit über einem Jahr. Zudem hat er noch über die Saison hinaus einen Vertrag. Ich denke man wird sich im Sommer zusammensetzten wollen.
Trotzdem sollte man erstmal ganz entspannt abwarten ob er solch eine Leistung nochmal wiederholen kann.
12.03.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Das gleiche habe ich gestern auch gedacht... Aber das ist doch auch irgendwie wieder typisch für Hertha bzw. uns Fans. Kaum macht ein Spieler ein gutes Spiel soll gleich verlängert werden. Wie schon gesagt es war sein erstes gutes Spiel seit über einem Jahr. Zudem hat er noch über die Saison hinaus einen Vertrag. Ich denke man wird sich im Sommer zusammensetzten wollen.
Trotzdem sollte man erstmal ganz entspannt abwarten ob er solch eine Leistung nochmal wiederholen kann.
Zitat von Fortunen-Herthaner
Das er diese Leistung bringen kann wussten wir doch schon lange, weil er es schon gezeigt hat. Diese verdammte Zehgeschichte hat da leider viel verhindert.
12.03.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von Nosebear
Das er diese Leistung bringen kann wussten wir doch schon lange, weil er es schon gezeigt hat. Diese verdammte Zehgeschichte hat da leider viel verhindert.
Ja na klar. Aber man weiß nie wie ein Spieler nach so einer langen Verletzung zurück kommt. Deswegen würde ich natürlich eine Verlängerung forcieren wollen aber auch die nächsten Spiele abwarten.
12.03.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Aber das ist doch auch irgendwie wieder typisch für Hertha bzw. uns Fans. Kaum macht ein Spieler ein gutes Spiel soll gleich verlängert werden.
Aber das ist doch auch irgendwie wieder typisch für Hertha bzw. uns Fans. Kaum macht ein Spieler ein gutes Spiel soll gleich verlängert werden.
Du weisst aber schon, dass es seit längerem Vertragsgespräche um eine Verlängerung gibt, oder?
Dardai und Preetz können den sportlichen Wert eines Spielers besser einschätzen als die Fans hier im Forum.
12.03.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von physsus
Du weisst aber schon, dass es seit längerem Vertragsgespräche um eine Verlängerung gibt, oder?
Dardai und Preetz können den sportlichen Wert eines Spielers besser einschätzen als die Fans hier im Forum.
Zitat von HerTHaner91
Öhm. Habe ich wohl verdrängt.
Na hoffen wir, dass es so wirklich ist und sie das Beste für Hertha raus holen
12.03.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von physsus
Zitat von HerTHaner91

Deswegen schrieb ich auch "forcieren"
. Das die Verhandlungen laufen, konnte man schon mehrmals lesen.
12.03.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von physsus
Entweder hat er auf Außen gespielt, hatte nur wenig Spielzeit oder kam in eine schlecht spielende Mannschaft rein. Der Vergleich hinkt daher und ich empfand die damalige Kritik daher als unseriös.
Ich finde es auch eher unwahrscheinlich, dass er einfach so über Nacht seine Form gefunden hat, um so eine Leistung abzuliefern. Ich denke, dass man ihn bereits früher hätte einbauen sollen.
Ich weiss aber auch, dass Dardai ein sehr loyaler Mensch ist und daher nicht unbedingt strikt nach Leistung geht, was in manchen Fällen auch o.k. ist. Ich hoffe, dass Cigerci nun seine Chance bekommt und seine Leistung bis Saisonende konservieren kann.
Entweder hat er auf Außen gespielt, hatte nur wenig Spielzeit oder kam in eine schlecht spielende Mannschaft rein. Der Vergleich hinkt daher und ich empfand die damalige Kritik daher als unseriös.
Ich finde es auch eher unwahrscheinlich, dass er einfach so über Nacht seine Form gefunden hat, um so eine Leistung abzuliefern. Ich denke, dass man ihn bereits früher hätte einbauen sollen.
Ich weiss aber auch, dass Dardai ein sehr loyaler Mensch ist und daher nicht unbedingt strikt nach Leistung geht, was in manchen Fällen auch o.k. ist. Ich hoffe, dass Cigerci nun seine Chance bekommt und seine Leistung bis Saisonende konservieren kann.
Das Interview nach dem Spiel mit Dardai hat da schon tief blicken lassen, wieviel Vertrauensvorsprung Lustenberger bei Dardai hat. In seinen Augen ist er unumstößlicher Kapitän und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Aber in der aktuellen Form (beider) kannst du eine Nichtberücksichtigung von Cigerci nach außen nicht mehr vernünftig begründen. Daher ist der Bankplatz für Lustenberger auch in Ordnung.
Für Cigerci freute es mich sehr. Perfekt wäre gewesen, wenn er sich mit einem Tor belohnt hätte. Aber wenn er jetzt wieder das zeigt, was sich alle von ihm versprechen, dann wird das ein geiler Saisonendspurt. Mit Lustenberger auf der Bank haben wir einen zuverlässigen Defensiv-BU, der zusätzliche taktische Variationen bietet. Ist ja auch ncht ganz verkehrt.
12.03.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von BarteBarte
So schnell kann es gehen...
Nach dem letzten Spiel wurde der junge ja unglaublich kritisiert. Wo sind die Kritiker jetzt? :D
Habe schon länger bei seinen Einwechslungen gesagt: "Der Tolga, der beißt sich rein. Der hat Bock!"
Tolga hat eben das Pech gehabt, dass Dardai wenig rotiert hat und wenn, dann auf der falschen Position.
Trotzdem hat er sich immer reingehängt. Diese Einstellung ist unglaublich wertvoll. Daher sollte der Vertrag schnellstmöglich verlängert werden. Der Junge zeigt unglaublichen Einsatz und ist ein super Teamplayer! Wer so lange auf der Bank schmoren muss und sich so professionell verhält, der ist ein super Charakter.
So schnell kann es gehen...
Nach dem letzten Spiel wurde der junge ja unglaublich kritisiert. Wo sind die Kritiker jetzt? :D
Habe schon länger bei seinen Einwechslungen gesagt: "Der Tolga, der beißt sich rein. Der hat Bock!"
Tolga hat eben das Pech gehabt, dass Dardai wenig rotiert hat und wenn, dann auf der falschen Position.
Trotzdem hat er sich immer reingehängt. Diese Einstellung ist unglaublich wertvoll. Daher sollte der Vertrag schnellstmöglich verlängert werden. Der Junge zeigt unglaublichen Einsatz und ist ein super Teamplayer! Wer so lange auf der Bank schmoren muss und sich so professionell verhält, der ist ein super Charakter.
Hier ist zum Beispiel einer, und nun?
Er hat nicht gut gespielt und das darf man, meines Wissens, auch kritisieren. Gestern hingegen hat er ein gutes Spiel abgeliefert und das freut mich. Wie jeden Anderen wohl auch.
Ich halte auch viel von Cigerci und würde ihn gern weiterhin bei Hertha sehen, Geht man allerdings nach deiner Grundlage müssten auch Wagner und Niemeyer noch in unserem Kader stehen.
Sich als Klugschei.... hinstellen -ich habs ja immer gewusst- wirkt irgendwie albern.
12.03.2016 - 13:23 Uhr
Ich fand ihn eigendlich relativ schlecht gestern. Mehrere Fehlpässe und 2 mal wo er aufs Tor zulief und hätte auspielen müssen. Statdessen versucht er zu schiessen und verdribbelte sich. Ok, Darida ist das gleiche passiert, aber Cigerci fand ich insgesamt schlechter, seine Spielweise war mit zunehmender Spielzeit immer mehr von Egoismus geprägt.
12.03.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von snacko
Ich fand ihn eigendlich relativ schlecht gestern. Mehrere Fehlpässe und 2 mal wo er aufs Tor zulief und hätte auspielen müssen. Statdessen versucht er zu schiessen und verdribbelte sich. Ok, Darida ist das gleiche passiert, aber Cigerci fand ich insgesamt schlechter, seine Spielweise war mit zunehmender Spielzeit immer mehr von Egoismus geprägt.
Ich weiß nicht, ob wir unterschiedliche Spiele gesehen haben. Aber Cigerci war in der ersten Halbzeit auf jeden Fall zusammen(!) mit Darida der Stratege im Spiel und man hat sichtlich gemerkt, dass beide profitiert haben, einen weiteren ballsicheren Spieler neben sich zu haben.
Natürlich hatte er auch Fehlpässe, aber das ist daran geschuldet, dass er auch mehrmals versucht hat, Bälle in die Tiefe zu spielen, wodurch es somit für mich nicht weiter schlimm ist. In den letzten Spielen haben wir zahlreiche Fehlpässe von Lusti oder Schelle in weitaus schlimmeren Positionen gesehen.
Zum Egoismus: Er hatte im Laufe des Spieles genug Chancen, aber konnte sich nicht belohnen. Genau dies wusste er und deswegen wollte er es unbedingt versuchen. Natürlich hätte er den Ball abspielen können, aber er wollte seinen guten Einstand auch noch belohnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Spielsituation anders gewesen wäre, er den Ball in den entsprechenden Situationen auch dem besser stehenden Spieler abgeben würde. Und seien wir nun mal ehrlich: Jeder hätte ihm wohl dieses eine Tor gegönnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei