Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#521
28.08.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von KrischiBSC
Zitat von HerrThaner
Ich finde Cigerci sollte erst einmal wenigstens ein gutes Spiel über 90 Minuten bei der U23 machen. Wenn ihm das nicht gelingt ist er auch noch nicht bereit für die Bundesliga und sei es nur für eine Einwechslung oder die Kadernominierung. Auf ein, zwei Wochen mehr kommt es auch nicht mehr an. Ich finde es gut, dass man den Rekonvaleszenten dieses Mal deutlich mehr Zeit lässt. Nur so kommen sie vielleicht noch mal auf ihr altes Niveau zurück.

dann verstehe ich nicht, wie es Baumi ins Stadion geschafft hat. er sollte das gleiche beherzigen.

Baumjohann hat wenigstens ein Trainingslager mitgemacht und in Testspielen einen soliden Eindruck hinterlassen. Er ist derzeit definitiv weiter als Cigerci. Dass da auch noch eine Menge fehlt ist klar. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt ihn auch erst einmal in der U23 ranzuführen aber was Dynamik etc. angeht ist der schon auf einem anderen Level.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tolga Cigerci [17] |#522
29.08.2015 - 16:57 Uhr
Tolga Cigerci steht erstmals in dieser Saison wieder im Kader für ein Bundesligaspiel von Hertha BSC. Trainer Pal Dardai berief den 23 Jahre alten Mittelfeldakteur in das Aufgebot für die Partie am Sonntag bei Borussia Dortmund.
Sehr überraschend für mich, weil ich Cigerci noch lange nicht so weit gesehen habe. Bei der U23 hatte er ordentliche Ansätze in seinem Spiel, aber man merkte Ihm spätestens ab der 55-60 Minute an, dass er lange Zeit keine Spielpraxis hatte.

Aber freue mich natürlich für Cigerci und hoffe das er jetzt endlich verletzungsfrei bleibt.
Tolga Cigerci [17] |#523
15.09.2015 - 21:16 Uhr
Wie stehen denn die Einsatz-/Stammelf-Chancen wenn Cigerci endlich wieder bei 100% ist und hoffentlich auch bleibt?
Tolga Cigerci [17] |#524
15.09.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von Jimmy90
Wie stehen denn die Einsatz-/Stammelf-Chancen wenn Cigerci endlich wieder bei 100% ist und hoffentlich auch bleibt?

Er war jetzt 2x im Kader aber das denke ich aus Motivationsgründen.

Falls er jemals wieder 100% fit werden sollte sehe ich ihn eigentlich klar vor Skjelbred auf der 6 oder auf der 8 je nachdem. In wie weit er die nächsten Spieltage eingesetzt werden kann ist schwer zu sagen. Niklas Stark wird ihm denke ich in den nächsten Spielen erst einmal vorgezogen.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Tolga Cigerci [17] |#525
16.09.2015 - 09:17 Uhr
Langfristig dürften Cigerci und Darida das Defensive Mittelfeld bilden. In der Offensive kommt da noch Baumjohann dazu. Das ist aber das Best Case Szenario.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tolga Cigerci [17] |#526
16.09.2015 - 09:22 Uhr
Sehe es wie mein Vorredner und ihn klar vor Schelle.. Aber um "Motor" zu werden muss er "rund" laufen.. da sehe ich ihn noch nicht. Wobei man ihm in einem der nächsten Spiele ruhig mal aktiv lassen werden kann - und wenn es nur für 20-30 minuten sein wird..

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]
Tolga Cigerci [17] |#527
16.09.2015 - 10:10 Uhr
Die Spielverläufe haben es nicht hergegeben. Gegen Dortmund wollte man Offensiv etwas machen und hat Kalou und Baumjohann gebracht. Gegen Stuttgart den defensiveren Stark.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tolga Cigerci [17] |#528
21.09.2015 - 20:49 Uhr
Weiss man eigentlich, ob er mittlerweile komplett beschwerdelos ist? Man sieht zwar, dass ihm noch die Spritzigkeit fehlt, aber wichtiger ist fuer mich, ob er noch Probleme oder sogar SChmerzen im Zeh hat.
Sobald er seine Fitness zurueck hat, ist er fuer mich klar gesetzt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tolga Cigerci [17] |#529
21.09.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Weiss man eigentlich, ob er mittlerweile komplett beschwerdelos ist? Man sieht zwar, dass ihm noch die Spritzigkeit fehlt, aber wichtiger ist fuer mich, ob er noch Probleme oder sogar SChmerzen im Zeh hat.

Hieß es nicht mal vor einigen Wochen, dass er wohl nie mehr ganz ohne Schmerzen spielen könnte? Aber er ist wohl soweit, dass er den Fuß (Zehen) voll belasten kann und keine größeren Beschwerden hat. Aber Vorsicht ist sicherlich weiterhin geboten.
Tolga Cigerci [17] |#530
22.09.2015 - 08:50 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Laut Bild App ist er (nach eigener Aussage) Beschwerdefrei und bietet sich für heute abend an.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.