Tolga Cigerci [14]
06.08.2010 - 10:35 Uhr
06.09.2010 - 17:42 Uhr
Kann es sein, dass Cigerci noch einen Bruder hat, der in der Wolfsburger U16 spielt? Habe heute etwas davon in der Zeitung etwas gesehen.
09.09.2010 - 08:52 Uhr
Erster Einsatz in der U19 und gleich ein Tor:
Waz:
Zitat
So wie es ist, ist es gut...
Wie schnell es im Fußball-Geschäft zuweilen gehen kann, erlebt auch Tolga Cigerci zurzeit. Der Youngster des VfL Wolfsburg gehört seit dem Sommer zum Bundesliga-Kader, am Freitag gab er sein Debüt in der deutschen U 19 und machte gleich ein Tor. „Das ist schon Wahnsinn, wie schnell alles geht“, sagt der 18-Jährige.
Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Erstes-Tor-beim-ersten-Einsatz-in-der-deutschen-U-19
Waz:
Zitat
So wie es ist, ist es gut...
Wie schnell es im Fußball-Geschäft zuweilen gehen kann, erlebt auch Tolga Cigerci zurzeit. Der Youngster des VfL Wolfsburg gehört seit dem Sommer zum Bundesliga-Kader, am Freitag gab er sein Debüt in der deutschen U 19 und machte gleich ein Tor. „Das ist schon Wahnsinn, wie schnell alles geht“, sagt der 18-Jährige.
Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Erstes-Tor-beim-ersten-Einsatz-in-der-deutschen-U-19
04.10.2010 - 20:03 Uhr
Er war zuletzt immer im Kader und unheimlich nah dran, aber letztendlich hat es immer irgendwie nicht ganz für einen Einsatz gereicht. Das ist sehr schade! Sogar als Josue verletzt war, stellte er offenbar keine ernsthafte Alternative dar, da Mc Claren sogar Madlung bevorzugt hat - das will schon etwas heißen!
Ich hoffe, es klappt in der Hinrunde noch mit dem Bundesligadebüt...
Ich hoffe, es klappt in der Hinrunde noch mit dem Bundesligadebüt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 04.10.2010 um 20:05 Uhr bearbeitet
13.10.2010 - 17:13 Uhr
Wer ihn noch nicht gesehen hat kann ihn nu bei der U19 Quali sehen. Spielt gerade gegen die Schweiz von Anfang an.
13.10.2010 - 19:39 Uhr
Die Auftritte in der U 19 bestätigen die Eindrücke der Testspiele und der Trainingseinheiten.
Nur beim VFL bekommt er (noch) keine Chance.
Aus meiner Sicht könnte er sowohl im DM als auch im LZM bzw. RZM spielen.
Er läuft und arbeitet viel. Dazu wunderbare Pässe.
Nur beim VFL bekommt er (noch) keine Chance.
Aus meiner Sicht könnte er sowohl im DM als auch im LZM bzw. RZM spielen.
Er läuft und arbeitet viel. Dazu wunderbare Pässe.
13.10.2010 - 20:22 Uhr
Ich hab das Spiel auch gesehen.. War echt ein toller Pass der zum Tor führte :) :cool.
Wie sieht es denn mal mit einen Einsatz in der BuLi aus?.. Wie spielt er denn zurzeit in seiner Mannschaft?
Danke für alle Infos :)
Wie sieht es denn mal mit einen Einsatz in der BuLi aus?.. Wie spielt er denn zurzeit in seiner Mannschaft?
Danke für alle Infos :)
29.10.2010 - 17:19 Uhr
Heute gab es einen kleinen Bericht über Tolga Cigerci in der WN mit ein paar Statements von ihm.
Dass Tolga seit dem Sommer dauerhaft bei den Profis mittrainieren darf, dazu sagt er: "Das ist einfach nur schön. Es war immer mein Traum, mal bei den Profis dabeisein zu können. Ich hoffe, dass ich länger hierbleiben darf."
WN-Print:
Zitat
McClaren hält große Stücke auf den Mittelfeldspieler, der in den Testspielen im Sommer sein Potenzial andeutete. Dass es dennoch bislang nicht zu einem Einsatz in einem Pflichtspiel gereicht hat, stört Cigerci nicht. "Darüber mache ich mir keine Gedanken. Der Trainer entscheidet, wer spielt, ich werde weiter mein bestes geben und auf meine Chancen warten", sagt er.
McClaren will das Talent nicht verheizen und setzt zudem in der aktuellen Lage auf die erfahrenen Spieler im Kader. Cigerci saugt derweil jeden Trainingseindruck in sich auf.
"Es ist einfach Wahnsinn. Ich trainiere hier mit Spielern, die ich bisher nur aus dem Fernsehen kannte. Es ist eine Ehre für mich, mit einem Edin Dzeko oder einem Diego spielen zu dürfen", sagt er.
Die Trainingseinheiten will er nutzen. "Der Trainer hat mir gesagt, dass ich so weiter machen und vor allem an meinen Schwächen in der Defensive arbeiten soll", verrät Cigerci. Sein großes Ziel: Ein Einsatz bei den Profil in der laufenden Saison.
Dass Tolga seit dem Sommer dauerhaft bei den Profis mittrainieren darf, dazu sagt er: "Das ist einfach nur schön. Es war immer mein Traum, mal bei den Profis dabeisein zu können. Ich hoffe, dass ich länger hierbleiben darf."
WN-Print:
Zitat
McClaren hält große Stücke auf den Mittelfeldspieler, der in den Testspielen im Sommer sein Potenzial andeutete. Dass es dennoch bislang nicht zu einem Einsatz in einem Pflichtspiel gereicht hat, stört Cigerci nicht. "Darüber mache ich mir keine Gedanken. Der Trainer entscheidet, wer spielt, ich werde weiter mein bestes geben und auf meine Chancen warten", sagt er.
McClaren will das Talent nicht verheizen und setzt zudem in der aktuellen Lage auf die erfahrenen Spieler im Kader. Cigerci saugt derweil jeden Trainingseindruck in sich auf.
"Es ist einfach Wahnsinn. Ich trainiere hier mit Spielern, die ich bisher nur aus dem Fernsehen kannte. Es ist eine Ehre für mich, mit einem Edin Dzeko oder einem Diego spielen zu dürfen", sagt er.
Die Trainingseinheiten will er nutzen. "Der Trainer hat mir gesagt, dass ich so weiter machen und vor allem an meinen Schwächen in der Defensive arbeiten soll", verrät Cigerci. Sein großes Ziel: Ein Einsatz bei den Profil in der laufenden Saison.
24.11.2010 - 08:36 Uhr
Tolga Cigerci mit einem möglichen Startelf Debüt am Sonntag in Köln. (Quelle kann ich leider nicht zitieren, da E-Paper der WAZ)
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
24.11.2010 - 08:49 Uhr
Viel.
Falsch machen kann er nichts, Fehler werde ich ihn zumindest verzeihen, aber den Ar.sch, den wird er sich aufreisen. Und das ist etwas, was ich momentan sehen will. Ich will kein Glanz und Glamour sehen, ich will dreckige Trikots sehen.
Falsch machen kann er nichts, Fehler werde ich ihn zumindest verzeihen, aber den Ar.sch, den wird er sich aufreisen. Und das ist etwas, was ich momentan sehen will. Ich will kein Glanz und Glamour sehen, ich will dreckige Trikots sehen.
24.11.2010 - 08:52 Uhr
Wird spannend sein zu sehen wie er sich schlägt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.