1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tim Hoogland (6)

11.06.2007 - 17:54 Uhr
Tim Hoogland (6) |#311
19.04.2010 - 19:44 Uhr
Verdammt, ich hatte mich schon gefreut ihn nochmal richtig auf dem Platz zu sehen... :( Gute Besserung Hoogi...
Tim Hoogland (6) |#312
20.04.2010 - 07:06 Uhr
danke und cu soon.

Zitat
Darüber hinaus hat sich Hoogland als Folge der starken Belastung eine Knochenstauchung (Bone Bruise) im Knie zugezogen.

Klingt nach zu grossem Ergeiz.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/andere_sportarten/8780773.htm
Tim Hoogland (6) |#313
20.04.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Rehberg:
Sehr schade für ihn und uns. Wird er wohl nur noch eine Ehrenrunde am letzten Spieltag laufen.

Das medizinisch richtige draus gemacht: wieso soll er sich nochmal kaputtmachen, wenn es a) um nix mehr geht und b) nächste Saison ohnehin woanders hingeht?

Aber: mit etwas Nachsicht hätte es soweit nicht kommen müssen. Ich weiss, der menschliche Körper ist komplex; aber in Mainz bekommt man seit Jahre selbst einfachste Grippen nicht in den Griff.

Ganz einfach: nun, da das Problem der Nachwuchself U23 scheinbar gelöst ist, gibts nur noch zwei Baustellen aus meiner Sicht: 1) Med. Abteilung und 2) Torwarttrainer.

Ich habe grosse Hoffnung, dass Tuchel uns lange genug erhalten bleibt um daran arbeiten zu können.
Tim Hoogland (6) |#314
28.04.2010 - 17:53 Uhr
In der GK wird über eine Rückkehr von Altintop zu S04 spekuliert. Unabhängig von der konkreten Personalie, ist Schalkes CL-Teilnahme m.E. für Tim alles andere als ein Glücksfall.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Tim Hoogland (6) |#315
28.04.2010 - 18:02 Uhr
Das hab ich mir auch als erstes gedacht, als ich das gelesen habe. Könnte, wenn´s blöd läuft, da auch den Feulnerinho geben. Aber dann machen wir´s halt wie mit Azaouagh...
Tim Hoogland (6) |#316
28.04.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
In der GK wird über eine Rückkehr von Altintop zu S04 spekuliert. Unabhängig von der konkreten Personalie, ist Schalkes CL-Teilnahme m.E. für Tim alles andere als ein Glücksfall.

Ich bin zwar der letzte, der Hoogi irgendeine Tür zustoßen würde. Allerdings musste er, unabhängig von der CL-Teilnahme, genau mit solchen Entwicklungen rechnen. Es wird auch an den Profis nicht vorbei gegangen sein, dass Magath alles verpflichet, was es ablösfrei nicht schnell genug auf den nächsten Baum geschafft hat (Hoogis Qualität durch dieses Bild nicht in Abrede stellend). Im Schalker Kader der nächste Saison werden sich noch so einige Spieler die Augen reiben...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 28.04.2010 um 20:20 Uhr bearbeitet
Tim Hoogland (6) |#317
28.06.2010 - 16:07 Uhr
Zitat
Schon im Januar unterschrieb „Hoogi“ für drei Jahre auf Schalke. Als das Angebot kam, musste ich nicht lange überlegen. Denn wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt, spielt man gerne für Schalke. Das ist mein Verein!“ Und die knallharte Vorbereitung unter Trainer Felix Magath, dem Hoogland schon zu seiner Wolfsburger Zeit vor zwei Jahren bei einem 2:3 in einem Freundschaftsspiel gegen Mainz aufgefallen war, kommt ihm gerade recht.

http://www.reviersport.de/122568---schalke-hoogland-freut-heimat.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 28.06.2010 um 16:08 Uhr bearbeitet
Tim Hoogland (6) |#318
28.06.2010 - 16:11 Uhr
Stimmt, darum hab ichs auch schon wieder gelöscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.