Tim Hoogland (6)
11.06.2007 - 17:54 Uhr
08.02.2010 - 09:16 Uhr
Auch wenn es, ob des Wechsels in der Sommerpause, häuchlerisch klingen mag, hoffe ich doch wirklich, dass er schnell wieder fit ist!
Von den "Neuen" seid ihr mir definitv die Sympatischsten, finde es klasse wie ihr euch bisher gemacht habt - es wäre schade, wenn wegen eines Ausfalls eures Kapitäns nun unnötig heikel wird!
In diesem Sinne, gute Besserung :)
Von den "Neuen" seid ihr mir definitv die Sympatischsten, finde es klasse wie ihr euch bisher gemacht habt - es wäre schade, wenn wegen eines Ausfalls eures Kapitäns nun unnötig heikel wird!
In diesem Sinne, gute Besserung :)
08.02.2010 - 11:47 Uhr
Ich hoffe das das nicht sein Abschiedsspiel am Sonntag war, aber nur noch gegen Schalke ein Spiel zum Schluss bestreiten ist vielleicht auch nicht das wahre, da ich davon ausgehe, das Schalke bis zum letzten Spieltag jeden Punkt braucht um die Saisonziele zu erreichen und ich möchte nicht das da auch nur der Verdacht eines Gewissenskonfliktes aufkommt. Deswegen, vorher schon fit werden, gegen Schalke zur halbzeit raus und einen sauberen Abschied feiern.
Vor allem gute Besserung und erst wieder richtig fit werden.
Vor allem gute Besserung und erst wieder richtig fit werden.
08.02.2010 - 11:53 Uhr
Bittere Nachricht für Hoogi und für den Verein :(
Ich hoffe sehr, dass Hoogi diese Saison noch 'mal auflaufen kann und sich von den Mainzer Fans verabschieden kann. Seine Dynamik wird dem Team sehr fehlen.
Ich hoffe sehr, dass Hoogi diese Saison noch 'mal auflaufen kann und sich von den Mainzer Fans verabschieden kann. Seine Dynamik wird dem Team sehr fehlen.
08.02.2010 - 12:40 Uhr
Wirklich sehr schade, dass es ihn so schlimm getroffen hat. Wir werden ihn als Leader und Kämpfer vermissen. Wünschenswert wäre zumindest ein Einsatz im letzten Spiel, so dass man ihn entsprechend verabschieden könnte. Gute Besserung, Tim!
WIe gut, dass Heidel im Winter nochmal personell nachgebessert hat, so dass sein Ausfall nicht ganz so schwer wiegt.
WIe gut, dass Heidel im Winter nochmal personell nachgebessert hat, so dass sein Ausfall nicht ganz so schwer wiegt.
08.02.2010 - 19:43 Uhr
Mainz-05-Kapitän Tim Hoogland hat die Saison noch nicht abgehakt
Tim Hoogland hat trotz seiner schweren Knieverletzung die laufenden Saison längst nicht abgehakt. „Ich gehe davon aus, dass ich noch ein paar Spiele für Mainz 05 machen kann. Das Frankfurt-Spiel Ende April wäre ein guter Zeitpunkt, wieder auf dem Platz zu stehen“, sagte der Kapitän des FSV Mainz 05 am Montag im Gespräch mit unserer Zeitung.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8378095.htm
Tim Hoogland hat trotz seiner schweren Knieverletzung die laufenden Saison längst nicht abgehakt. „Ich gehe davon aus, dass ich noch ein paar Spiele für Mainz 05 machen kann. Das Frankfurt-Spiel Ende April wäre ein guter Zeitpunkt, wieder auf dem Platz zu stehen“, sagte der Kapitän des FSV Mainz 05 am Montag im Gespräch mit unserer Zeitung.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8378095.htm
25.02.2010 - 12:14 Uhr
Zitat
Hoogland schuftet fürs Comeback
25.02.2010 - MAINZ
Von Rüdiger Lutterbach
Beim torlosen Unentschieden gegen den VfL Bochum wurde Tim Hoogland schon wieder ohne Krücken in der Mixed-Zone gesichtet. "Es läuft alles wie geplant, es geht von Tag zu Tag aufwärts", sagt der Kapitän des FSV Mainz 05, der vor zwei Wochen am rechten Knie operiert wurde. Die Chancen, dass der im Sommer zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 zurückkehrende Mittelfeldspieler in der laufenden Saison noch einmal im rot-weißen Trikot auf dem Platz stehen wird, sind gut.
"Ich liege voll im Zeitplan. In vier Wochen will ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", sagte der 24-Jährige im Gespräch mit unserer Zeitung. Die Verletzung im rechten Knie, die er sich am 7. Februar beim 1:0-Erfolg im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ohne Fremdverschulden zugezogen hatte, war nicht ganz so schwer wie zunächst befürchtet. Bei der Operation in Straubing zwei Tage später musste "nur" der Außenmeniskus geflickt werden, am ebenfalls beschädigten Innenband war kein Eingriff notwendig, da es nur leicht angerissen war. "Da war ich natürlich erleichtert. Man macht sich ja vor so einem Eingriff schon so seine Gedanken. Ich musste nur zwei Tage an Krücken gehen, dann durfte ich das Knie schon wieder belasten", sagt Hoogland heute.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8487852.htm
Hoogland schuftet fürs Comeback
25.02.2010 - MAINZ
Von Rüdiger Lutterbach
Beim torlosen Unentschieden gegen den VfL Bochum wurde Tim Hoogland schon wieder ohne Krücken in der Mixed-Zone gesichtet. "Es läuft alles wie geplant, es geht von Tag zu Tag aufwärts", sagt der Kapitän des FSV Mainz 05, der vor zwei Wochen am rechten Knie operiert wurde. Die Chancen, dass der im Sommer zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04 zurückkehrende Mittelfeldspieler in der laufenden Saison noch einmal im rot-weißen Trikot auf dem Platz stehen wird, sind gut.
"Ich liege voll im Zeitplan. In vier Wochen will ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", sagte der 24-Jährige im Gespräch mit unserer Zeitung. Die Verletzung im rechten Knie, die er sich am 7. Februar beim 1:0-Erfolg im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ohne Fremdverschulden zugezogen hatte, war nicht ganz so schwer wie zunächst befürchtet. Bei der Operation in Straubing zwei Tage später musste "nur" der Außenmeniskus geflickt werden, am ebenfalls beschädigten Innenband war kein Eingriff notwendig, da es nur leicht angerissen war. "Da war ich natürlich erleichtert. Man macht sich ja vor so einem Eingriff schon so seine Gedanken. Ich musste nur zwei Tage an Krücken gehen, dann durfte ich das Knie schon wieder belasten", sagt Hoogland heute.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8487852.htm
25.02.2010 - 13:57 Uhr
Das sind gute Nachrichten. Ich hoffe sehr, dass Hoogi noch ein paar Spiele für die 05er macht.
01.03.2010 - 15:15 Uhr
wieso steht eigentlich auf TM.de im Profil von Tim, dass dieser in 7 Tagen wieder fit ist???
01.03.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von 1860haller:
wieso steht eigentlich auf TM.de im Profil von Tim, dass dieser in 7 Tagen wieder fit ist???
Hier auf TM.de steht auch sehr viel Gülle ;). Bestes Beispiel ist die Leihe von Ivanschitz, die lt. tm.de allein für diese Saison 1,5Mio kostet. Lt. unserem Manager aber gerade mal 200k pro Saison + 500k Ablöse, also alles zusammen nicht mal ne Million ;). Aber so weit ich weiß, wollte Hoogland auch recht schnell wieder mit Reha Maßnahmen beginnen.
Hier auf TM.de steht auch sehr viel Gülle ;). Bestes Beispiel ist die Leihe von Ivanschitz, die lt. tm.de allein für diese Saison 1,5Mio kostet. Lt. unserem Manager aber gerade mal 200k pro Saison + 500k Ablöse, also alles zusammen nicht mal ne Million ;). Aber so weit ich weiß, wollte Hoogland auch recht schnell wieder mit Reha Maßnahmen beginnen.
01.03.2010 - 15:38 Uhr
Hoogi hofft, noch im März ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Bisher laufe seine Gesundung nach Plan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.