1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tim Hoogland (6)

11.06.2007 - 17:54 Uhr
Tim Hoogland (6) |#301
09.04.2010 - 15:35 Uhr
Ich gehe davon aus, dass er spielt also vom Start weg.
Tim Hoogland (6) |#302
09.04.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von nh43:

Du bist uns aber ein Optimist! :D ;) Ich fände es schon klasse, wenn er überhaupt auf der Bank sitzen würde und als Joker zum Einsatz kommen könnte!
Er ist ja jetzt auch schon ein paar Wochen im Training denke ne Halbzeit wär drin :) Tippe das Tuchel ein 4-3-3 spielt er hat im mainzer Fansehen schon andeutungen gemacht. Wenn Hoogland kommt dann wird er denk ich Umstellen auf 4-4-2
Tim Hoogland (6) |#303
09.04.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von nh43:

Du bist uns aber ein Optimist! :D ;) Ich fände es schon klasse, wenn er überhaupt auf der Bank sitzen würde und als Joker zum Einsatz kommen könnte!

Kann ich mir nach der langen Verletzungszeit auch nur schwer vorstellen. Ohne seine aktuelle Fitness etc. zu kennen fände ich ein langsames Comeback in Form einer Einwechslung und 20-30 Min. Spielzeit sinnvoller.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Tim Hoogland (6) |#304
09.04.2010 - 17:41 Uhr
Ich kann es nur immer wieder sagen...
Im FUSSBALL MANAGER...denkt doch bitte an die richtige Schreibweise...kann man ihn auch nicht nach 10 Wochen direkt aufstellen, aber ich erhoffe mir durch ihn einen positiven Impuls, auch wenn es nur für eine Halbzeit reicht.
Hoogi kann das Team endlich wieder wachrütteln.
Tim Hoogland (6) |#305
09.04.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von nh43:
Im FUSSBALL MANAGER...denkt doch bitte an die richtige Schreibweise...kann man ihn auch nicht nach 10 Wochen direkt aufstellen, aber ich erhoffe mir durch ihn einen positiven Impuls, auch wenn es nur für eine Halbzeit reicht.

Die jungs bekommen höchsten Angst das er gleich tot umfällt, wegen seinem rasselnden Atem.
Tim Hoogland (6) |#306
09.04.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von nh43:

Mit "Fußballmanager" hätte er ja auch Managerspiele allgemein meinen können ;)...

Ich rechne aber auch noch nicht wirklich mit Hoogland, mehr als ein Kurzeinsatz sollte eigentlich nicht drin sein.
Tim Hoogland (6) |#307
19.04.2010 - 18:41 Uhr
Geute Besserung und werd schnell wieder Gesund

Danke für alles Tim!

Viel Erfolg nächstes Jahr.
Tim Hoogland (6) |#308
19.04.2010 - 18:44 Uhr
Verdammt wird mir fehlen, alles gute Junge
Tim Hoogland (6) |#309
19.04.2010 - 18:50 Uhr
Das darf doch alles nicht wahr sein :( :( :( :( :( :( :( :(

Alles Gute Tim! Gute Besserung und vielen Dank für all das, was du für uns geleistet hast! Du wirst uns fehlen! :( :( :( :( :( :( :( :(
Tim Hoogland (6) |#310
19.04.2010 - 19:18 Uhr
Das ist wirklich schade - für uns Fans, aber wahrscheinlich noch mehr für ihn!
Somit können wir ihn gar nicht mehr mit Standing Ovations beim letzten Heimspiel gegen seinen neuen Arbeitgeber verabschieden.

Hoogi, du hast Mainz zu 100 % gelebt und bist eine echte Identifikationsfigur. Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und den Siegeswillen, den du immer bis zur letzten Sekunde gezeigt hast.

Alles Gute für deine Zukunft - ich bin sicher die Tür zu Don Heitelis Büro wird für dich immer offen sein.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.