Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1451
10.11.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von malmat:
Hallo Leute,
ich war gestern am Ostbahnhof und wollte mir wie immer Karten besorgen. In diesem Fall 5 Karten für das Spiel gegen Union.
Leider waren aber die Plätze in meinem absoluten Lieblingsblock (Block E ) noch nicht verfügbar.
Nun meine Frage: Gehen die überhaupt noch in den freien Verkauf? Die Dame im Shop konnte mir das nicht beantworten.
Bei Eventim gibts auch nicht wirklich welche!
Danke schon mal für eure antworten...

Ich habe vor ca. zwei Wochen gelesen, dass für das Derby gegen Union schon 50.000 Karten verkauft worden sein sollen. Sicherlich wird das Stadion bei diesem Spiel ausverkauft sein. Allerdings ist auch noch viel Zeit bis das Derby am zweiten Februar-Wochenende ansteht. Im Laufe der Zeit werden ganz sicher alle Bereiche in den Vorverkauf gehen und dann bekommst du auch Karten für den Block E.

•     •     •

HERTHAWIKI
Tickets |#1452
10.11.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von malmat:
Hallo Leute,
ich war gestern am Ostbahnhof und wollte mir wie immer Karten besorgen. In diesem Fall 5 Karten für das Spiel gegen Union.
Leider waren aber die Plätze in meinem absoluten Lieblingsblock (Block E ) noch nicht verfügbar.
Nun meine Frage: Gehen die überhaupt noch in den freien Verkauf? Die Dame im Shop konnte mir das nicht beantworten.
Bei Eventim gibts auch nicht wirklich welche!
Danke schon mal für eure antworten...

Block E ist gegen Union komplett ausverkauft. B2 vergleichbar mit E2 gibt es noch zwei Karten. In O 4,5 und 6 gibt es noch Karten. In M 1,2 und 3 ebenfalls. Viel glück.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tickets |#1453
15.11.2012 - 13:20 Uhr
Hertha gegen Union
Schon 55.000 Derby-Tickets weg

Berlin – Knapp drei Monate vor dem heiß erwarteten Berlin-Derby zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Union sind bereits 55.000 Karten verkauft. Während die Herthaner schon seit Oktober zugreifen können, läuft der freie Verkauf für die Gäste-Bereiche erst seit Donnerstagmorgen.

...
[/zitat]

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Tickets |#1454
18.11.2012 - 00:29 Uhr
Zitat von Monju:
Wie funktioniert das hier? Kann ich einfach die Karte von meinem Freund hier verkaufen, wenn der mal keine Zeit hat, und vielleicht findet sich jemand? Mich würde ja überhaupt einmal interessieren, wieviele Leute, angefangen vom Verein, an so einer Eintrittskarte verdienen. Hat jemand Ahnung dazu?

LG

Monju
Geschenke kauf' ich bei http://www.geschenkideen.org/ ... 2 l Bier in der Flasche, wie wär's, Jungs?

Hast du dich jetzt ernsthaft für ne Runde Teleshop hier angemeldet?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tickets |#1455
29.11.2012 - 15:21 Uhr
Ich weiß das ist jetzt etwas kleinkariert ;) , aber heute ist mein ticket für das Spiel gegen Paderborn angekommen, auf der Karte steht 28€ + 4€ Bearbeitungsgebühr. Trotzdem wurden 35€ abgebucht, ist das normal? Ich spende Hertha ja gerne ein bisschen Geld, aber gefragt werden möchte ich vorher schon ;)
Tickets |#1456
29.11.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Blueline:
Ich weiß das ist jetzt etwas kleinkariert ;) , aber heute ist mein ticket für das Spiel gegen Paderborn angekommen, auf der Karte steht 28€ + 4€ Bearbeitungsgebühr. Trotzdem wurden 35€ abgebucht, ist das normal? Ich spende Hertha ja gerne ein bisschen Geld, aber gefragt werden möchte ich vorher schon ;)

Versand?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#1457
29.11.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Blueline:

Versand?

Bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber wo hast du die Karte denn bestellt? Hätte auch eventuell noch auf Liefer bzw. Versandkosten getippt.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Tickets |#1458
29.11.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Blueline:

Ähnliches hatte ich mit Aue. Dort hab ich 12 Euro für das Ticket gezahlt (plus 4 Euro Versand/Bearbeitungsgebühr), auf dem Ticket selbst stand aber nur 11 Euro drauf.
Denke mal, dass das damit zu tun hat, dass wir höchstwahrscheinlich sowohl bei Aue als auch bei Paderborn in der Spielkategorie 1 sind und die Tickets somit teurer sind als bei einem "normalen" Zweitligagegner.
Bei solch kleinen Vereinen wird dafür dann aber wahrscheinlich nicht gleich ein neues Ticket mit dem richtigen Preis neu gedruckt und versendet. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1459
29.11.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Blueline:

Versand?

Bin mir da zwar nicht ganz sicher, aber wo hast du die Karte denn bestellt? Hätte auch eventuell noch auf Liefer bzw. Versandkosten getippt.

Gibts eigentlich noch Vorverkaufsgebühren?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#1460
29.11.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthanation:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Blueline:

Versand?

Gibts eigentlich noch Vorverkaufsgebühren?

Das kann ich leider auch nicht beantworten. Hatte schon länger kein Ticket mehr in der Hand.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.