Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1491
21.02.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von herthanation:
Weiß jemand ob der Termin für Hertha vs Braunschweig schon fix steht? Oder falls nicht wann das ca. festgelegt wird?

Ich will da hin und hoffe es ist an einem Samstag oder Sonntag. Wird's n' Freitag oder Montag kann ich das ganze abblasen... :/:

Nein, der Termin steht noch nicht.
Irgendwo hab ich gelesen, dass die neuen Termine immer vier Wochen vor dem letzten terminierten Bundesligaspiel festgelegt werden. Demzufolge etwa Anfang März.

Generell dürften die Chancen eigentlich gar nicht so schlecht stehen, dass das Spiel nicht zum Montagsspiel wird. Am gleichen Spieltag gibt es mit Köln vs. Lautern (große Fananhänge) und Dynamo Dresden vs. St. Pauli (ebenfalls viele Fans plus Rivalität) zwei weitere sehr interessante Spiele.
Wenn uns die DFL nicht wirklich eins auswischen will (was natürlich sein kann^^) dann könnte das vielleicht etwas werden, denn vor allem unsere Heimspiele haben schon sehr oft am Montag stattgefunden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1492
21.02.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von herthanation:
Weiß jemand ob der Termin für Hertha vs Braunschweig schon fix steht? Oder falls nicht wann das ca. festgelegt wird?

Ich will da hin und hoffe es ist an einem Samstag oder Sonntag. Wird's n' Freitag oder Montag kann ich das ganze abblasen... :/:

Irgendwo hab ich gelesen, dass die neuen Termine immer vier Wochen vor dem letzten terminierten Bundesligaspiel festgelegt werden. Demzufolge etwa Anfang März.

Generell dürften die Chancen eigentlich gar nicht so schlecht stehen, dass das Spiel nicht zum Montagsspiel wird. Am gleichen Spieltag gibt es mit Köln vs. Lautern (große Fananhänge) und Dynamo Dresden vs. St. Pauli (ebenfalls viele Fans plus Rivalität) zwei weitere sehr interessante Spiele.
Wenn uns die DFL nicht wirklich eins auswischen will (was natürlich sein kann^^) dann könnte das vielleicht etwas werden, denn vor allem unsere Heimspiele haben schon sehr oft am Montag stattgefunden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bete ich mal zu Gott oder wem auch immer, dass die DFL erbarmen hat und sich für den richtigen Tag bei diesem Aufeinandertreffen entscheidet. :D

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Tickets |#1493
21.02.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von herthanation:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bete ich mal zu Gott oder wem auch immer, dass die DFL erbarmen hat und sich für den richtigen Tag bei diesem Aufeinandertreffen entscheidet. :D

Wird unter Garantie wieder ein Montagsspiel... :angry denn nach dem DFL-Vertrag kann eine Mannschaft bis zu 8X am Montag ran, und mit dem Lauternspiel waren wir "erst"6x am Montag aktiv... :(

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemanne-Berlin am 21.02.2013 um 18:34 Uhr bearbeitet
Tickets |#1494
23.02.2013 - 23:07 Uhr
Gästekarten für Dynamo gegen Hertha gibts nicht mehr, wa?
Tickets |#1495
27.02.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin:
Zitat von herthanation:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von herthanation:

Wird unter Garantie wieder ein Montagsspiel... :angry denn nach dem DFL-Vertrag kann eine Mannschaft bis zu 8X am Montag ran, und mit dem Lauternspiel waren wir "erst"6x am Montag aktiv... :(

..... :angry

war ja klar http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582432/artikel_spieltage-28-und-29-terminiert.html

Die DFL macht halt alles um uns zu sabotieren.
Tickets |#1496
27.02.2013 - 19:24 Uhr
Erwartungsgemäß...........Braunschweig am Montag.
Welch Wunder das unser Zuschauerschnitt die Erwartungen nicht erfüllen kann.
Diverse Beliner/Brandenburger schaffens nicht nach Feierabend und die Vorteile Eines Gegners der Publikum in Mengen mitbringt ist auch fürn Ar...! :ugly

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tickets |#1497
27.02.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Gästekarten für Dynamo gegen Hertha gibts nicht mehr, wa?

ich rate euch dringend ab karten für die nachbarblöcke zu holen
dresden ist nicht sandhausen
es kann euch im harmlosesten fall passieren das ihr von den ordnern aus dem stadion geleitet werdet
Tickets |#1498
28.02.2013 - 00:10 Uhr
Wann soll dieses Spiel sonst stattfinden? Unabhängig davon, dass Hertha schon häufig am Montag gespielt hat, aber da der Montag bei Sport1 für das Top-Spiel reserviert ist... Mehr Top-Spiel als 1. gg. 2. geht ja nun nicht.
Tickets |#1499
28.02.2013 - 07:31 Uhr
Es ist doch nur noch zum Reiern.... Danke DFL! :angry

Ich werden vom Pech verfolgt, die letzte 2. Ligasaison konnte ich nicht zum Top- und Aufstiegsfeierspiel gegen Augsburg, diese Saison kann ich nicht zu Hertha gg. Braunschweig. Wird echt Zeit dass wir wieder 1.BL spielen, da gibt's keine dämlichen Montagabendspiele.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Tickets |#1500
28.02.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von junichi:
Wann soll dieses Spiel sonst stattfinden? Unabhängig davon, dass Hertha schon häufig am Montag gespielt hat, aber da der Montag bei Sport1 für das Top-Spiel reserviert ist... Mehr Top-Spiel als 1. gg. 2. geht ja nun nicht.

Dieses Spiel könnte zum Beispiel an einem Sonntag Nachmittag stattfinden, genauso wie alle anderen Spiele der 2. Bundesliga! :/:

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.