Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Antiwolf:
http://www.herthabsc.de/de/fans/braunschweigtickets-ausverkauft/page/1319--59-59--59.html
Verdammt, dabei hatte ich nem Kumpel versprochen ihm eine Karte fürs Spiel zu besorgen, weil er selbst kein Mitglied ist. Hätte nicht gedacht, dass das heute so schnell geht... :/:
In den Gästebereich passen 2400 bis 2600 rein
Zitat von Antiwolf:
http://www.herthabsc.de/de/fans/braunschweigtickets-ausverkauft/page/1319--59-59--59.html
Verdammt, dabei hatte ich nem Kumpel versprochen ihm eine Karte fürs Spiel zu besorgen, weil er selbst kein Mitglied ist. Hätte nicht gedacht, dass das heute so schnell geht... :/:
In den Gästebereich passen 2400 bis 2600 rein
Um 10 Uhr und 11 Uhr gab es schon keine imInternet mehr. Um 11.30 Uhr auch keine mehr auf der Geschäftsstelle. Soll schon in den frühen Morgenstunden eine Schlange gegeben haben.
Auch auf der Heimseite gibt es keine Karten mehr. Es heißt also: AUSVERKAUFT!!!
Zitat von herthanation:
Na toll. Somit geht's doch nicht nach Braunschweig...
Na immerhin hast Du nicht wie ich heute morgen 2 Stunden in der Kälte angestanden, um dann 10m vor der Kasse zu hören: Das Braunschweig Spiel ist ausverkauft! :grrr
Na immerhin hast Du nicht wie ich heute morgen 2 Stunden in der Kälte angestanden, um dann 10m vor der Kasse zu hören: Das Braunschweig Spiel ist ausverkauft! :grrr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Zitat von herthanation:
Das ist natürlich ganz bitter.
Wie soll ich auch so schnell an Karten kommen? :/: Dank dem scheiß Proxy meiner Firma hab ich kein Zugriff auf die Hertha-Seite. Vielleicht hätte ich mich für den Tag krank melden sollen, um gleich morgens irgendwann nach Karten zu schauen...
Zitat von herthanation:
Das ist natürlich ganz bitter.
Wie soll ich auch so schnell an Karten kommen? :/: Dank dem scheiß Proxy meiner Firma hab ich kein Zugriff auf die Hertha-Seite. Vielleicht hätte ich mich für den Tag krank melden sollen, um gleich morgens irgendwann nach Karten zu schauen...
Hey,
hab aus zeitlichen Gründen eine Dauerkarte für die Ostkurve abzugeben. Der Preis beträgt 85 €, Übergabe in Berlin oder Versand.
Gruß
hab aus zeitlichen Gründen eine Dauerkarte für die Ostkurve abzugeben. Der Preis beträgt 85 €, Übergabe in Berlin oder Versand.
Gruß
Ich habe mir gerade zwei Karten für das Spiel in Aue gesichert :). Es sind noch 518 Karten für Herthaner zu verkaufen. Leider ist das Gästekontigent für das Hertha-Gastspiel in Cottbus bereits ausgeschöpft.
Hallo Leute,
ich war gestern am Ostbahnhof und wollte mir wie immer Karten besorgen. In diesem Fall 5 Karten für das Spiel gegen Union.
Leider waren aber die Plätze in meinem absoluten Lieblingsblock (Block E ) noch nicht verfügbar.
Nun meine Frage: Gehen die überhaupt noch in den freien Verkauf? Die Dame im Shop konnte mir das nicht beantworten.
Bei Eventim gibts auch nicht wirklich welche!
Danke schon mal für eure antworten...
ich war gestern am Ostbahnhof und wollte mir wie immer Karten besorgen. In diesem Fall 5 Karten für das Spiel gegen Union.
Leider waren aber die Plätze in meinem absoluten Lieblingsblock (Block E ) noch nicht verfügbar.
Nun meine Frage: Gehen die überhaupt noch in den freien Verkauf? Die Dame im Shop konnte mir das nicht beantworten.
Bei Eventim gibts auch nicht wirklich welche!
Danke schon mal für eure antworten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.