Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1431
01.10.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Herthin0:
Auch hier nochmal die Fragen: Glaubt ihr das man noch Tageskarten allgemein kriegt heute ? und wenn ja auch für den auswärtsblock (egal ob steh oder sitzplatz) ? :)

Ein Blick in den Ticket-Online-Shop des MSV hätte dir gezeigt, dass es für heute noch mindestens 10.000 Karten gibt.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Tickets |#1432
01.10.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von beneg60:
Hallo, 2 Fragen zwecks Karten für das Spiel im Freitag:
1.) ich wohne in Berlin, daher würde mich interessieren ob in den offiziellen Hertha Shops, also HBF etc, auch Gästekarten verkauft werden? Vermutlich nicht, oder?
2.) wie ist das mit dem Gästekartenverkauf direkt am Stadion? Meint ihr das ist sinnvoll, oder ist es besser sich irgendwie im Vorverkauf Karten zu holen? Da kommt halt dann wieder Frage 1 ins Spiel..
Danke schonmal :)

Es wird noch Gästekarten an der Stadionkasse am Südtor geben.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1433
01.10.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von beneg60:
Hallo, 2 Fragen zwecks Karten für das Spiel im Freitag:
1.) ich wohne in Berlin, daher würde mich interessieren ob in den offiziellen Hertha Shops, also HBF etc, auch Gästekarten verkauft werden? Vermutlich nicht, oder?
2.) wie ist das mit dem Gästekartenverkauf direkt am Stadion? Meint ihr das ist sinnvoll, oder ist es besser sich irgendwie im Vorverkauf Karten zu holen? Da kommt halt dann wieder Frage 1 ins Spiel..
Danke schonmal :)

Es wird noch Gästekarten an der Stadionkasse am Südtor geben.

Danke dir!

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Tickets |#1434
05.10.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von HSarpei:
Habe ich den Verkauf für das Spiel in Braunschweig bereits verpasst? Im Ticketshop kann ich auf die Schnelle nichts finden, vielleicht kann mir hier einer helfen.

Vielen Dank!

Hertha hat von Eintracht Braunschweig noch keine Tickets erhalten und kann deswegen auch nichts über Preise oder einen Vorverkaufsstart sagen. Das Spiel ist ja aber auch erst in drei Wochen. Da ist das normal.

•     •     •

Tickets |#1435
05.10.2012 - 22:57 Uhr
Selbst der eigene Verkauf von Eintracht Braunschweig startet erst am 11. Oktober.

•     •     •

Tickets |#1436
09.10.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von HSarpei:
Habe ich den Verkauf für das Spiel in Braunschweig bereits verpasst? Im Ticketshop kann ich auf die Schnelle nichts finden, vielleicht kann mir hier einer helfen.

Vielen Dank!

Der DK/Mitglieder-Verkauf für Braunschweig (und Sandhausen) beginnt am 11. Oktober. Ab dem 16. kommen die Karten dann in den freien Verkauf.

http://www.herthabsc.de/de/fans/verkauf-braunschweig/page/1312--59--.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1437
10.10.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von FahnePur:
Hallo Leute,
ich hab ne dringende Frage an Euch bezüglich des Babelsberg-Spiels.
Ich wohne in Potsdam und würde gerne den KSC "auswärts" unterstützen!
Jetzt hab ich den KSC-Ticketservice angerufen, um Auswärtskarten zu bestellen und mir wurde gesagt, dass dies nur mit einer Kreditkarte möglich sei.
Leider hab ich keine Kreditkarte, da die für mich keine Notwendigkeit darstellt.
Frage nun, wie komme ich an ein Auswärtsticket ran, ohne mit Kreditkarte zu zahlen.
Bestellt jemand von euch mit dieser Zahlungsmodalität Karten für das Spiel und wäre es evtl. möglich auch mich dabei zu berücksichtigen?
Ich hoffe auf ne positive Antwort, da ich mich auf dieses Spiel schon die ganze Saison freue!
Der KSC gegen diese autonomen 03er!

Begib dich doch mal auf www.bbg03.de. Dann gehst du auf Tickets. Dann auf die Partie gegen Karlsruhe. Und dann kannst du ganz bequem deinen Gästestehplatz in Block J auswählen.

Zitat von junichi:
Gut, dass wir gerade eine Fußballpause haben, da ist auch mal Platz für solche Dinge.

Trotzdem ist das doch hier kein Politik-Forum und erst recht kein Thread oder? ;)

•     •     •

Tickets |#1438
11.10.2012 - 16:25 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/fans/braunschweigtickets-ausverkauft/page/1319--59-59--59.html
Tickets |#1439
11.10.2012 - 16:45 Uhr
bin grad von der arbeit gekommen und wollte braunscheig tickets bestellen, und jetzt sehe ick, ausverkauft :grrr :grrr ick kotz richtig ab :ugly

kann doch nich wahr sein......wieviel tickets standen zur verfügung????
Tickets |#1440
11.10.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Antiwolf:
http://www.herthabsc.de/de/fans/braunschweigtickets-ausverkauft/page/1319--59-59--59.html

Verdammt, dabei hatte ich nem Kumpel versprochen ihm eine Karte fürs Spiel zu besorgen, weil er selbst kein Mitglied ist. Hätte nicht gedacht, dass das heute so schnell geht... :/:

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.