Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#881
15.10.2024 - 09:36 Uhr
Moin Herthaner, ich bin an dem Wochenende rund um das Spiel gegen Köln in Berlin und wollte mir vorhin Karten kaufen. Allerdings sind beim FC schon alle aus und bei euch läuft noch der Mitgliederverkauf. Daher meine Frage an die Mitglieder und regelmäßigen Besucher: Wann kann ich denn ca damit rechnen, dass die restlichen Karten in den freien Verkauf gehen? Brauche gar nicht unbedingt Karten in der Nähe des Kölner Blocks, einfach irgendwo auf der Gegengeraden wär schon völlig in Ordnung. Halt einfach irgendwie Karten für den Klassiker wären schon nice - und vielleicht habt ihr ja Erfahrung, wie lange vor dem Spiel man irgendwann zuschlagen kann, ohne bei euch Mitglied zu sein. Danke! daumen-hoch

•     •     •

<3 1. FC Köln - FC St. Pauli <3

#noafd
Tickets |#882
15.10.2024 - 10:46 Uhr
Da es ja nicht mehr lange hin ist, würde ich denken dass das im Laufe der Woche passiert.
Es gibt jedenfalls noch genug Plätze auf der Gegentribüne und in der Nähe der Gästekurve, da wirst du auf jeden Fall noch fündig. smile
Tickets |#883
15.10.2024 - 17:47 Uhr
Mal ne kurze Frage: Warten Dauerkarteninhaber noch auf ihr Heidenheim-Ticket? Bei mir ist nichts angekommen bis jetzt, trotz Bestellung direkt am 30.9.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tickets |#884
15.10.2024 - 22:57 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Mal ne kurze Frage: Warten Dauerkarteninhaber noch auf ihr Heidenheim-Ticket? Bei mir ist nichts angekommen bis jetzt, trotz Bestellung direkt am 30.9.

Meine kamen heute per Post an, also ich denke es wird bei dir auch nicht mehr lange dauern.
Tickets |#885
16.10.2024 - 08:14 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Dicksen_Paule

Meine kamen heute per Post an, also ich denke es wird bei dir auch nicht mehr lange dauern.

Danke dir. smile

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tickets |#886
16.10.2024 - 10:15 Uhr
Sollten heute nicht seit 10:00 Uhr die Tickets für das Spiel in MD Verfügbar sein?
Tickets |#887
16.10.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Sollten heute nicht seit 10:00 Uhr die Tickets für das Spiel in MD Verfügbar sein?

Richtig, sind aber - wie erwartet - schon ausverkauft.
Tickets |#888
16.10.2024 - 10:18 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von KnuckleBust

Ich war exakt seit 09:45 Uhr online. Da war kein einziges Ticket verfügbar. Das Spiel tauchte nicht einmal auf.
Tickets |#889
16.10.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Zitat von Atzenfratze

Zitat von KnuckleBust

Ich war exakt seit 09:45 Uhr online. Da war kein einziges Ticket verfügbar. Das Spiel tauchte nicht einmal auf.

Warst du evtl. eingeloggt? Es waren nicht viele, aber es waren auf jeden Fall welche da.
Tickets |#890
16.10.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von KnuckleBust

Zitat von Atzenfratze

Zitat von KnuckleBust

Warst du evtl. eingeloggt? Es waren nicht viele, aber es waren auf jeden Fall welche da.

Eingeloggt und pünktlich…Pech gehabt. Für mich sah das halt nur so aus, als wären die Tickets gar nicht erst im Shop aufgetaucht, da ich bis 10:20 Uhr als 30er aktualisiert habe. Auf zwei unterschiedlichen Geräten übrigens.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.