Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#801
14.09.2013 - 19:43 Uhr
Hallo,

ich bin über Umwege versehentlich an 5 Karten im Gästesektor beim DFB Pokal Spiel gekommen. Und da ich da wohl sehr ungerne wäre (nicht böse gemeint :D ) und ihr mich dort wohl auch nicht sehen wollen würdet ;) Wollte ich fragen ob es einen Abnehmer gäbe für den 25.09. Evtl hat ja jemand Interesse bzw könnte sogar ein paar Karten zum Normalpreis tauschen.

Würde mich freuen, wenn sich wer per PN meldet.

lg Kloni

•     •     •

Robben: Ich saß heute Morgen in der Kabine, habe mich umgesehen und mir gedacht: Wow, wir haben eine richtig gute Mannschaft! Mit Javi Martinez und allen anderen wollen wir uns unbedingt die Meisterschaft von Borussia Dortmund zurückholen.

Martinez-Gerüchte-Thread: Wir haben gerätselt, geforscht, analysiert, gehofft, gebangt, verzweifelten, hofften wieder, wurden mehr verzweifelt, machten die Korken auf, wurden verärgert, beobachteten Flugzeuge, gaben die Hoffnung nie auf. Da war er :)
Tickets Heim/Auswärts |#802
17.09.2013 - 08:23 Uhr
Biete zum Verkauf:
Pokal: Bayern-Hannover (Mittwoch, 25.09.2013)
2x Sitzer Kat 4 (Block 309) (41,-€ pro Karte)
2x Sitzer Kat 1 (Block 227, Reihe 1) (60,-€ pro Karte)
Tickets Heim/Auswärts |#803
17.09.2013 - 09:29 Uhr
Habe noch eine Karte fürs Pokalspiel Bayern München gegen 96 im 96er Fanblock (Nordtribüne Allianz Arena)

Bitte melden per PN
Tickets Heim/Auswärts |#804
19.09.2013 - 14:23 Uhr
Gibt ja jetzt bereits wahnsinnig viele Karten für's Braunschweig-Spiel und sogar schon einige für's Bayern-Spiel im nächsten Jahr auf viagogo. Wie kann das sein? Sind das DK-Inhaber, die an diesen Terminen nicht können?

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Tickets Heim/Auswärts |#805
19.09.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von luca-toni:
Gibt ja jetzt bereits wahnsinnig viele Karten für's Braunschweig-Spiel und sogar schon einige für's Bayern-Spiel im nächsten Jahr auf viagogo. Wie kann das sein? Sind das DK-Inhaber, die an diesen Terminen nicht können?

Ne ich denke nicht, denn 96 hat doch einen Vertrag mit denen.... Eine Frechheit! Gegen Braunschweig kostet eine Karte 83€ im Block W5 !!!! Da bekomme ich das Kotzen.....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Tickets Heim/Auswärts |#806
19.09.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von luca-toni:

Ne ich denke nicht, denn 96 hat doch einen Vertrag mit denen.... Eine Frechheit! Gegen Braunschweig kostet eine Karte 83€ im Block W5 !!!! Da bekomme ich das Kotzen.....

Ich hatte ja lange überlegt, mir noch ne DK zu holen. Alleine die Spiele gegen Braunschweig, Bayern, Dortmund und Werder wären mir das Geld wert gewesen. Aber dass auf dieser Plattform mit Gebühren zwei Spiele fast so viel kosten wie ne komplette DK, ist schon krass...

Vllt werd ich aber ne billige gegen Braunschweig nehmen. Im freien Verkauf wird's da ja zu 99% nichts mehr geben oder? :p

•     •     •

Tickets Heim/Auswärts |#807
19.09.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von luca-toni:

Ich hatte ja lange überlegt, mir noch ne DK zu holen. Alleine die Spiele gegen Braunschweig, Bayern, Dortmund und Werder wären mir das Geld wert gewesen. Aber dass auf dieser Plattform mit Gebühren zwei Spiele fast so viel kosten wie ne komplette DK, ist schon krass...

Vllt werd ich aber ne billige gegen Braunschweig nehmen. Im freien Verkauf wird's da ja zu 99% nichts mehr geben oder? :p

Das kann ich dir schriftlich geben, dass du Braunschweig Karten nicht im freien Vorverkauf bekommen wirst. :D
Selbst ich als Mitglied werde etwas zittern müssen. :(

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Tickets Heim/Auswärts |#808
19.09.2013 - 14:43 Uhr

Das kann ich dir schriftlich geben, dass du Braunschweig Karten nicht im freien Vorverkauf bekommen wirst. :D
Selbst ich als Mitglied werde etwas zittern müssen. :(
haha, das ist ja auch klar. Da möchte halt jeder hin.
Aber für 60 Euro pro Karte auf viagogo werd ich mir das auch überlegen, ist ja jetzt nicht soooo viel, dass man davon arm wird. Und die Stimmung wird natürlich wahnsinnig werden. So viel zahl ich auch für ein FCB-Spiel, und da kommen sogar noch Fahrtkosten + Hotel dazu :p

•     •     •

Tickets Heim/Auswärts |#809
20.09.2013 - 19:30 Uhr
Der VVK gegen Braunschweig wurde vorverlegt auf kommenden Freitag, den 27. September 2013.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Tickets Heim/Auswärts |#810
23.09.2013 - 10:30 Uhr
Servus

am nächsten Wochenende spielt meine 96 ja in Leverkusen und 6 Freunde von mir kommen aus Hannover hier her. Leider ist einer abgesprungen und entsprechend ist die 8. Karte somit noch zu haben. Es handelt sich hierbei eine Stehplatzkarte im Gästefanblock und kostet 15,40 €. Sollte jemand Interesse an der Karte haben, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß

Daniel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.