Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#711
05.11.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von roter-berliner:
hallo aus berlin,

habe grad gesehen das die rote-kurve ab heute die karten für das spiel in valencia verkauft.
kann mir jemand sagen ab wann der verkauf für "normale" mitglieder beginnt?

vielen dank

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52865&cHash=84565ba89211904998fbccf26efd37b8

Wenn ich das richtig interpretiere, dann ab jetzt.

naja nicht wirklich, ist ja nur das reiseangebot. ich brauche nur 2 karten und sonst nichts, scheint dann wohl noch nicht soweit zu sein.

•     •     •

Damals war der Gang zur Toilette unnötig, es gab ja Becher. Heute sagen die dir du sollst dich hinsetzen, sonst könnten Sie nichts sehen. Wir können den Verfall dieser Hannoverschen Hochkultur nicht zulassen.H31

Dieser Beitrag wurde zuletzt von roter-berliner am 05.11.2012 um 11:33 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#712
21.11.2012 - 23:08 Uhr
Kann es sein, dass -bis auf die 14 sitzplätze- die Karten im Auswärtsspiel gegen Düsseldorf schon alle weg sind? :o :/:
Tickets Heim/Auswärts |#713
22.11.2012 - 08:36 Uhr
Noch krasser sieht es gegen den BVB aus. Da gibt es noch genau 8 Sitzplätze. Die Karten waren keine 24 Std. drin.
Tickets Heim/Auswärts |#714
05.12.2012 - 17:13 Uhr
Hey kann beim Achtelfinale nicht dabei sein und biete deshalb meine 2 karten zum originalpreis an. Die Karten sind in Block 71. Einfach pn
Tickets Heim/Auswärts |#715
06.12.2012 - 21:39 Uhr
Hab mal eine Frage zur Rückrundendauerkarte:

Ich habe dann ja Vorkaufsrecht für die EL-Spiele. Wenn ich eine Dauerkarte habe, hab ich dann auch nur die Möglichkeit, eine Karte für das jeweilige Spiel zu bekommen oder kann ich dann auch gleich zwei bestellen oder sogar mehrere?

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Tickets Heim/Auswärts |#716
06.12.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von luca-toni:
Hab mal eine Frage zur Rückrundendauerkarte:

Ich habe dann ja Vorkaufsrecht für die EL-Spiele. Wenn ich eine Dauerkarte habe, hab ich dann auch nur die Möglichkeit, eine Karte für das jeweilige Spiel zu bekommen oder kann ich dann auch gleich zwei bestellen oder sogar mehrere?

1 Tickt pro Dauerkarte nicht mehr.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Tickets Heim/Auswärts |#717
03.01.2013 - 10:04 Uhr
Ab wann gibt es für Mitglieder Karten gegen Bayern München im Onlinestore?
Tickets Heim/Auswärts |#718
07.01.2013 - 14:28 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen ab wann der Vorverkauf für das Europa League Heimspiel im Sechzentelfinale gegen Anzhi für nicht Dauerkarten/Vereinsmitglieder beginnt?
Finde es auf der HP nicht.....

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
Tickets Heim/Auswärts |#719
07.01.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Borsti:
Kann mir bitte jemand sagen ab wann der Vorverkauf für das Europa League Heimspiel im Sechzentelfinale gegen Anzhi für nicht Dauerkarten/Vereinsmitglieder beginnt?

Am 16. Januar ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Tickets Heim/Auswärts |#720
07.01.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Borsti:

Am 16. Januar ;)

Super, vielen Dank. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.