Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
05.11.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von roter-berliner:
hallo aus berlin,
habe grad gesehen das die rote-kurve ab heute die karten für das spiel in valencia verkauft.
kann mir jemand sagen ab wann der verkauf für "normale" mitglieder beginnt?
vielen dank
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52865&cHash=84565ba89211904998fbccf26efd37b8
Wenn ich das richtig interpretiere, dann ab jetzt.
naja nicht wirklich, ist ja nur das reiseangebot. ich brauche nur 2 karten und sonst nichts, scheint dann wohl noch nicht soweit zu sein.
Zitat von roter-berliner:
hallo aus berlin,
habe grad gesehen das die rote-kurve ab heute die karten für das spiel in valencia verkauft.
kann mir jemand sagen ab wann der verkauf für "normale" mitglieder beginnt?
vielen dank
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52865&cHash=84565ba89211904998fbccf26efd37b8
Wenn ich das richtig interpretiere, dann ab jetzt.
naja nicht wirklich, ist ja nur das reiseangebot. ich brauche nur 2 karten und sonst nichts, scheint dann wohl noch nicht soweit zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roter-berliner am 05.11.2012 um 11:33 Uhr bearbeitet
21.11.2012 - 23:08 Uhr
Kann es sein, dass -bis auf die 14 sitzplätze- die Karten im Auswärtsspiel gegen Düsseldorf schon alle weg sind? :o :/:
22.11.2012 - 08:36 Uhr
Noch krasser sieht es gegen den BVB aus. Da gibt es noch genau 8 Sitzplätze. Die Karten waren keine 24 Std. drin.
05.12.2012 - 17:13 Uhr
Hey kann beim Achtelfinale nicht dabei sein und biete deshalb meine 2 karten zum originalpreis an. Die Karten sind in Block 71. Einfach pn
06.12.2012 - 21:39 Uhr
Hab mal eine Frage zur Rückrundendauerkarte:
Ich habe dann ja Vorkaufsrecht für die EL-Spiele. Wenn ich eine Dauerkarte habe, hab ich dann auch nur die Möglichkeit, eine Karte für das jeweilige Spiel zu bekommen oder kann ich dann auch gleich zwei bestellen oder sogar mehrere?
Ich habe dann ja Vorkaufsrecht für die EL-Spiele. Wenn ich eine Dauerkarte habe, hab ich dann auch nur die Möglichkeit, eine Karte für das jeweilige Spiel zu bekommen oder kann ich dann auch gleich zwei bestellen oder sogar mehrere?
06.12.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von luca-toni:
1 Tickt pro Dauerkarte nicht mehr.
1 Tickt pro Dauerkarte nicht mehr.
03.01.2013 - 10:04 Uhr
Ab wann gibt es für Mitglieder Karten gegen Bayern München im Onlinestore?
07.01.2013 - 14:28 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen ab wann der Vorverkauf für das Europa League Heimspiel im Sechzentelfinale gegen Anzhi für nicht Dauerkarten/Vereinsmitglieder beginnt?
Finde es auf der HP nicht.....
07.01.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Borsti:
Kann mir bitte jemand sagen ab wann der Vorverkauf für das Europa League Heimspiel im Sechzentelfinale gegen Anzhi für nicht Dauerkarten/Vereinsmitglieder beginnt?
Am 16. Januar ;)
Am 16. Januar ;)
07.01.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von Borsti:
Am 16. Januar ;)
Super, vielen Dank. :)
Zitat von Borsti:
Am 16. Januar ;)
Super, vielen Dank. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.