Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
09.01.2013 - 16:50 Uhr
Können die Mitglieder und DK-Inhaber schon Karten für´s Spiel gegen Anzhi bekommen? Wenn ja, wie sind denn ab dem 16. die Chancen, dass noch genügend Karten in den freien Verkauf gehen?
09.01.2013 - 16:57 Uhr
DK-Inhaber können ihre Karten ab dem 16. Januar wandeln, der VVK für Mitglieder beginnt am 23. Januar. Sollte es dann noch Karten geben, gehen diese ab dem 30. Januar in den freien Verkauf.
09.01.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von RoteMacht:
DK-Inhaber können ihre Karten ab dem 16. Januar wandeln, der VVK für Mitglieder beginnt am 23. Januar. Sollte es dann noch Karten geben, gehen diese ab dem 30. Januar in den freien Verkauf.Dann wurde etwas "über" mir aber falsch geantwortet?
Danke für die Auskunft!
DK-Inhaber können ihre Karten ab dem 16. Januar wandeln, der VVK für Mitglieder beginnt am 23. Januar. Sollte es dann noch Karten geben, gehen diese ab dem 30. Januar in den freien Verkauf.Dann wurde etwas "über" mir aber falsch geantwortet?
Danke für die Auskunft!
09.01.2013 - 17:08 Uhr
Ja, da wurde dir falsch geantwortet. Siehe auch hier, letzter Absatz:
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1213/europa-1213/sechzehntelfinale.html
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1213/europa-1213/sechzehntelfinale.html
09.01.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von RoteMacht:
Danke für die Auskunft!
Steinige mich doch nicht gleich ich habe ein Wort überlesen ;)
Zitat von RoteMacht:
Danke für die Auskunft!
Steinige mich doch nicht gleich ich habe ein Wort überlesen ;)
09.01.2013 - 23:34 Uhr
Naja dieses Wort ist in dem Zusammenhang aber ziemlich wichtig :p
Macht ja auch nichts, du informierst hier sonst immer sehr gut, Lob dafür.
Dann muss ich mal schauen, ob ich noch nen Kumpel in der Uni finde, der sich zusammen mit mir ne Rückrunden-DK holt :)
Macht ja auch nichts, du informierst hier sonst immer sehr gut, Lob dafür.
Dann muss ich mal schauen, ob ich noch nen Kumpel in der Uni finde, der sich zusammen mit mir ne Rückrunden-DK holt :)
13.01.2013 - 13:54 Uhr
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:
Und zwar weiß einer wie teuer so eine Karte gegen Anzhi in unserem Heimspiel ist...Ermäßigt und mit DK Vorverkauf im Nordunterrang?
Und zwar weiß einer wie teuer so eine Karte gegen Anzhi in unserem Heimspiel ist...Ermäßigt und mit DK Vorverkauf im Nordunterrang?
13.01.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Müssten wohl wieder um die 20 sein. Ermäßigt im Westunterrang waren mMn 25 und im Süden unten auch 20.
Müsste aber jetzt die alten Tickets suchen :D
Müssten wohl wieder um die 20 sein. Ermäßigt im Westunterrang waren mMn 25 und im Süden unten auch 20.
Müsste aber jetzt die alten Tickets suchen :D
26.01.2013 - 13:47 Uhr
Hallo,
hab leider auf 96 Homepage nichts gefunden... Wann beginnt der Vorverkauf/freie Verkauf für das Spiel gegen die Bayern???
Grüsse
hab leider auf 96 Homepage nichts gefunden... Wann beginnt der Vorverkauf/freie Verkauf für das Spiel gegen die Bayern???
Grüsse
26.01.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:
Hallo,
Grüsse
Ich kann dir leider kein genaues Datum geben. Auf der Hompage hast du gesehen, dass alle Rückrundenspiele im Vorverkauf zu erwerben sind. Ich habe eine Seite weiter geklickt und dort findet man eine Abschnitt, in dem geschrieben steht, dass es einen separaten Vorverkauf zum Bayernspiel geben wird, welcher jedoch noch nicht terminiert ist. Zumindest nennt die Passage kein Datum.
Hallo,
Grüsse
Ich kann dir leider kein genaues Datum geben. Auf der Hompage hast du gesehen, dass alle Rückrundenspiele im Vorverkauf zu erwerben sind. Ich habe eine Seite weiter geklickt und dort findet man eine Abschnitt, in dem geschrieben steht, dass es einen separaten Vorverkauf zum Bayernspiel geben wird, welcher jedoch noch nicht terminiert ist. Zumindest nennt die Passage kein Datum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.