Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#691
09.10.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von Pfiffo21:
Moin,

habe soeben 2 Europa League Tickets gefunden! Da ich ein ehrlicher Finder bin, möchte ich die Karten an den Besitzer zurück geben! Gibt es eine Möglichkeit der Rückverfolgung über Hannover 96!

PS: Bitte keine Mails von wegen, dass sind meine Tickets etc.

Grüße aus Hamburg

Es müsste doch auch ein Name auf den Tickets stehen, wenn ein Mitglied dieses erworben hat oder?
Tickets Heim/Auswärts |#692
11.10.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von LookMonk:
Zitat von Pfiffo21:
Moin,

habe soeben 2 Europa League Tickets gefunden! Da ich ein ehrlicher Finder bin, möchte ich die Karten an den Besitzer zurück geben! Gibt es eine Möglichkeit der Rückverfolgung über Hannover 96!

PS: Bitte keine Mails von wegen, dass sind meine Tickets etc.

Grüße aus Hamburg

Es müsste doch auch ein Name auf den Tickets stehen, wenn ein Mitglied dieses erworben hat oder?

Habe Dienstag alle Daten des Inhabers an Hannover 96 weitergegeben mit der Bitte der schnellstmöglichen Bearbeitung, was auch im Sinne des Kartenbrsitzers wäre. Zu meinem Bedauern habe ich seitdem keine Antwort erhalten. Schade!

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Tickets Heim/Auswärts |#693
15.10.2012 - 23:55 Uhr
Quelle: www.haz.de
Helsingborgs IF storniert Tickets

96-Fans, die die „Roten“ beim Auswärtsspiel der Europa League am 25. Oktober bei Helsingborgs IF unterstützen wollen, sollten frühzeitig anreisen. Aus Sicherheitsgründen storniert der schwedische Klub alle Tickets, die 96-Anhänger für den Heimbereich des Stadions „Olympia“ auf schwedischen Internetseiten gekauft haben. Fans, die Eintrittskarten für diese Abschnitte erworben haben, müssen die Tickets am Spieltag gegen neue im Hannover-96-Fanbereich umtauschen. Welche Blöcke betroffen sind sowie weitere Informationen gibt es auf der 96-Homepage.
Na dann früh aufstehen... wird schon :/:

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#694
16.10.2012 - 00:29 Uhr
Ja und da soll man uns unterstellen wir würden durch unser Ticketing provozieren :D
Naja, was solls..
Hoffe die Ticketdamen werden an diesem Tag durch Helsingborgs Damenteam ersetzt, dann hab ich garkein Problem mit der Bürokratie. ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Tickets Heim/Auswärts |#695
16.10.2012 - 18:18 Uhr
Hallo,

wir möchten am 25.10. noch 3 Leute mit nach Schweden nehmen. Näheres findet sich hier:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/show/24b22b8111d2775288f5cab20aa45d6d/1351116000
Tickets Heim/Auswärts |#696
17.10.2012 - 01:38 Uhr
Für welchen Verkehrsverbund gelten die Eintrittskarten von 96? Bzw. sind diese ab der Grenze zu Minden güötig?
Tickets Heim/Auswärts |#697
17.10.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von slx89:
Für welchen Verkehrsverbund gelten die Eintrittskarten von 96? Bzw. sind diese ab der Grenze zu Minden güötig?

Soweit ich weiß nur GVH, also nicht bis Minden. Weiß grad nicht genau, wo die Grenze auf der Strecke ist... Springe oder so
Tickets Heim/Auswärts |#698
17.10.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von BlackT:
Zitat von slx89:

Soweit ich weiß nur GVH, also nicht bis Minden. Weiß grad nicht genau, wo die Grenze auf der Strecke ist... Springe oder so

Da ich den Beitrag irgendwie nicht mehr bearbeiten kann, zitiere ich's einfach mal.. Mir ist es wieder eingefallen: Haste müsste es sein - zumindest wenn es nur GVH ist, wovon ich wie gesagt ausgehe.
Tickets Heim/Auswärts |#699
17.10.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von BlackT:
Zitat von BlackT:
Zitat von slx89:

Da ich den Beitrag irgendwie nicht mehr bearbeiten kann, zitiere ich's einfach mal.. Mir ist es wieder eingefallen: Haste müsste es sein - zumindest wenn es nur GVH ist, wovon ich wie gesagt ausgehe.

Korrekt. Haste ist Schluss!

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Tickets Heim/Auswärts |#700
17.10.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Stickel1896:

Korrekt. Haste ist Schluss!

Vielen Dank für die Info
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.