Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
23.08.2021 - 18:54 Uhr
Yes, du plus eine weitere
24.08.2021 - 18:04 Uhr
Null Chance bei den Auswärtskarten
. Steher waren nach 5 sek weg, sitzplätze nach knapp 30 sekunden.
. Steher waren nach 5 sek weg, sitzplätze nach knapp 30 sekunden.
24.08.2021 - 18:08 Uhr
War nix möglich obwohl direkt im Shop um 18 Uhr. Kann nicht sein das 1200 vorher gekauft haben.
24.08.2021 - 18:12 Uhr
Ich finde es auch komisch. Erst hatte ich zwei. Meldung nicht zusammenhängend. Dann bin ich auf eine umgeswitcht. Keine Verfügbaren ……Andere Kategorie ging dann auch nicht mehr
24.08.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von Thordur
Ich finde es auch komisch. Erst hatte ich zwei. Meldung nicht zusammenhängend. Dann bin ich auf eine umgeswitcht. Keine Verfügbaren ……Andere Kategorie ging dann auch nicht mehr
Das selbe bei mir.
24.08.2021 - 18:21 Uhr
Nix geht und ich sitze hier mit allem was das moderne Zeitalter hergibt, mehrmals redundant state of the art.
Die Weitergabe in den Warenkorb funktioniert nicht.
Hotline auch nur besetzt bis 17Uhr
Es geht ja erstmal darum, daß wir Fans uns für einen Code bewerben ohne bereits einen Kauf zu tätigen.
Eventuell hättte man den Vorgang noch schneller durchziehen müssen, falls es denn möglich war,
Promotionscodes für den Kölner Shop zu erwerben.
34 bis 38 Euro sind eh Preise, die im Vergleich zu den 8 Euro in Wolfsburg für einen Sitzplatz im Unterrang schon frech sind.
Trotz 5G und 2G keinen Stich gemacht
Es geht ja erstmal darum, daß wir Fans uns für einen Code bewerben ohne bereits einen Kauf zu tätigen.
Eventuell hättte man den Vorgang noch schneller durchziehen müssen, falls es denn möglich war,
34 bis 38 Euro sind eh Preise, die im Vergleich zu den 8 Euro in Wolfsburg für einen Sitzplatz im Unterrang schon frech sind.
24.08.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Nix geht und ich sitze hier mit allem was das moderne Zeitalter hergibt, mehrmals redundant state of the art.

P.S.
Mein Hausdrache war plötzlich drinne und hat den Zuschlag bekommen für zwei Tickets Oberrang.
24.08.2021 - 18:32 Uhr
Also wir haben zu zweit alle unsere Geräte mehrmals aktualisiert 100erte mal ?
Plötzlich war ein Device drinn (das Ding)
Fast wie bei Holti
Gut, nun müssen wir uns halt den Popo breit sitzen
P.S.
Bezahlen mußten wir gleich im Bestellvorgang und nicht erst im Kölner Shop
Schade, meine Ticketserie gerissen oder ich buch noch zwei dazu for fun
Plötzlich war ein Device drinn (das Ding)
Fast wie bei Holti
Gut, nun müssen wir uns halt den Popo breit sitzen
P.S.
Bezahlen mußten wir gleich im Bestellvorgang und nicht erst im Kölner Shop
Schade, meine Ticketserie gerissen oder ich buch noch zwei dazu for fun
Lieber VfL-Fan,vielen Dank für deine Ticketbuchung anlässlich unseres Auswärtsspiel gegenden 1. FC Köln.Du erhältst von uns am Donnerstag, 26.08.2021 per Email einen Link zum Ticketshopdes 1. FC Köln sowie einen Promotioncode.Nach erfolgter Registrierung im Ticketonlineshop des 1. FC Köln sowie nach Eingabedes Promotioncodes, kannst du die gewünschten Tickets analog deiner getätigtenTicketbuchung in dem entsprechenden Block auswählen.Erst nach Auswahl der entsprechenden Plätze bzw. dem damit verbundenenBuchungsvorgang, wird das Ticket seitens des 1. FC Köln als print@home-Ticketzur Verfügung gestellt. Der Buchungsvorgang ist kostenlos.Wir weisen darauf hin, dass eine namentliche Registrierung inkl. Adressdatenim Ticketonlineshop des 1. FC Köln nötig ist, um die entsprechenden Plätzeauswählen zu können und somit das gewünschte Ticket zu erhalten.Der VfL Bochum 1848 kann keine Garantie bieten, dass zum Zeitpunkt derPlatzauswahl nebeneinanderliegende Plätze verfügbar sind.Der 1. FC Köln weist auf folgendes hin
er Zutritt in das RheinEnergieSTADION wird nur Ticketinhabern gewährt,die am Spieltag einen der 2-G-Status vorweisen können (genesen/vollständig geimpft).Für Kinder zwischen 7-16 Jahren reicht ein negativer Corona-Test, der nicht älterals 48 Stunden ist.Des Weiteren akzeptieren die Ticketkäufer die ATGB, die Stadionordnung sowiedie Datenschutzklausel des 1. FC Köln.Das Bezahlen im RheinEnergieSTADION ist ausschließlich bargeldlos möglich.Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig im erweiterten VRS-Verbund als Fahrschein.
er Zutritt in das RheinEnergieSTADION wird nur Ticketinhabern gewährt,die am Spieltag einen der 2-G-Status vorweisen können (genesen/vollständig geimpft).Für Kinder zwischen 7-16 Jahren reicht ein negativer Corona-Test, der nicht älterals 48 Stunden ist.Des Weiteren akzeptieren die Ticketkäufer die ATGB, die Stadionordnung sowiedie Datenschutzklausel des 1. FC Köln.Das Bezahlen im RheinEnergieSTADION ist ausschließlich bargeldlos möglich.Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig im erweiterten VRS-Verbund als Fahrschein.Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 24.08.2021 um 18:38 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 18:52 Uhr
Ich hab mal eine Karte gegen Hamburg, die ich kurzfristig über hatte, für einen Zehner
an einen jungen Mann "verschenkt", um ihm eine Freude zu machen und hab ihm
sogar ein Bier mitgekauft.
Kurz vor Spielbeginn kam dann ein Hamburger im Schottenrock, der mir erzählte,
daß er für seine Karte neben mir 160 Euro bezahlt hatte.
Er meinte, für Hamburger Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ist es fast unmöglich regulär
Tickets zu erwerben, weil die innerhalb von Sekunden vergriffen sind.
Gegen Mainz waren hunderte Leute im Block, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Ob die 11 Jahre verschlafen haben bis dann Prinz Thomas Reis den Dornröschenschlaf beendete ?
Ticketkauf ist eSport !
P.S.
Wir vermuten, daß ein Warenkorb freigeworden ist nach der Reservierungszeit nach 15-20 Minuten,
weil manche auch zu mehreren versucht haben einen Fuß in den Ticketshop zu bekommen.
an einen jungen Mann "verschenkt", um ihm eine Freude zu machen und hab ihm
sogar ein Bier mitgekauft.
Kurz vor Spielbeginn kam dann ein Hamburger im Schottenrock, der mir erzählte,
daß er für seine Karte neben mir 160 Euro bezahlt hatte.
Er meinte, für Hamburger Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ist es fast unmöglich regulär
Tickets zu erwerben, weil die innerhalb von Sekunden vergriffen sind.
Gegen Mainz waren hunderte Leute im Block, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Ob die 11 Jahre verschlafen haben bis dann Prinz Thomas Reis den Dornröschenschlaf beendete ?
Ticketkauf ist eSport !
P.S.
Wir vermuten, daß ein Warenkorb freigeworden ist nach der Reservierungszeit nach 15-20 Minuten,
weil manche auch zu mehreren versucht haben einen Fuß in den Ticketshop zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 24.08.2021 um 19:20 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 19:27 Uhr
Habe auch noch zwei bekommen, allerdings in zwei Einzelbestellungen, hoffe das ist kein Problem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.