Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
19.08.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von Thordur
Den Browser schließen und noch mal probieren
Zitat von Sindbad
Ausgewählt hatte ich sicherlich schon so 30 mal zwei auf der Ost. Problem ist, man drückt auf in den Warenkorb und dann gibts die Fehlermeldung, konnte nicht in den Warenkorb hinzugefügt werden. Fehlermeldungen beim AUswählen bin ich bestimmt schon dreistellig
Ausgewählt hatte ich sicherlich schon so 30 mal zwei auf der Ost. Problem ist, man drückt auf in den Warenkorb und dann gibts die Fehlermeldung, konnte nicht in den Warenkorb hinzugefügt werden. Fehlermeldungen beim AUswählen bin ich bestimmt schon dreistellig

Den Browser schließen und noch mal probieren
Probiere ich nächstes mal. Habe jetzt noch zwei in C nahe an der Mittellinie und nicht zu weit unten bekommen. Nach 11 Jahren darf man sich auch mal wieder was gönnen
19.08.2021 - 18:55 Uhr
Rentschi bekommt Schnappatmung, weil der VfL sich an den Regeln orientiert.
19.08.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von Stickinho
Ich probiere mein Glück dann halt fürs Hertha-Spiel. Wollte auf die Ost, aber das war ja unmöglich, da war was zu kriegen. Bis dahin bin ich auch 14 Tage nach der 2. Impfe und dann ist es auch besser.
Ich probiere mein Glück dann halt fürs Hertha-Spiel. Wollte auf die Ost, aber das war ja unmöglich, da war was zu kriegen. Bis dahin bin ich auch 14 Tage nach der 2. Impfe und dann ist es auch besser.
Es werden immer mal wieder Karten auf der Ost frei. Ansonsten gibts auch z.B. in H2 noch Tickets für 20€
19.08.2021 - 18:57 Uhr
Zitat von DerWendler
Hauptsache er darf ins Stadion. Alles andere ist egal
19.08.2021 - 19:01 Uhr
Bei mir auf dem Handy wird kein Sitzplan angezeigt. Ich kann mir nur einen Platz vorschlagen lassen. Hat jemand eine Lösung??
19.08.2021 - 19:07 Uhr
Sehe gerade, mit meinem habit browser klappt es nicht, Chrome geht
19.08.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von CapriSonne
Bleiben wohl doch keine 2000 frei
dann gönnt Euch mal!
@Wessi Sitze ansich auch immer N1. Reihe 19. Ach. Das steht ja in meiner Signatur
Meine Mudda ist übrigens auch im Stadion. Vllt kann deine Mudda , meiner Mudda mal abseits erklären .
Bleiben wohl doch keine 2000 frei
dann gönnt Euch mal! @Wessi Sitze ansich auch immer N1. Reihe 19. Ach. Das steht ja in meiner Signatur
Meine Mudda ist übrigens auch im Stadion. Vllt kann deine Mudda , meiner Mudda mal abseits erklären .

Sitze da ganz in der Nähe. Ich arrangiere unauffällig ein Treffen mit Maske!
19.08.2021 - 19:47 Uhr
Wenn ich’s richtig sehe sind alle Karten weg, 13500 Karten
19.08.2021 - 20:13 Uhr
War Punkt 18 über iPhone und iPad drin und konnte sogar unsere beiden Dauerkartenplätze und noch zwei Sitze daneben buchen. Alles im Block B.
War völlig baff, dass es so einfach ging.
Und bevor Ihr mich steinigt: Es sind drei Dauerkarteninhaber und ein Vereinsmitglied.
War völlig baff, dass es so einfach ging.
Und bevor Ihr mich steinigt: Es sind drei Dauerkarteninhaber und ein Vereinsmitglied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seisheures am 19.08.2021 um 20:19 Uhr bearbeitet
19.08.2021 - 21:35 Uhr
Ne noch nicht. Wenn man jetzt mal auf der Website schaut sind würde ich sagen noch an die 1.500 - 2.000 Sitzplätze frei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.