Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
06.09.2021 - 14:11 Uhr
Das Thema Corona ist im Ticketing-Thread natürlich allgegenwärtig, das verstehe ich. Aber mir wäre es ganz recht, wenns beim Thema Ticketing bleibt und die "ausufernden" Diskussionen im Plauderthread stattfinden
06.09.2021 - 18:06 Uhr
Bei mir geht nichts. Aufgrund der großen Nachfrage...
06.09.2021 - 18:08 Uhr
Also ich hatte mein Ticket nach 20 Sekunden gekauft.
Meine Freundin hat aber das gleiche Problem wie du und versucht es grade noch die ganze Zeit. :/
06.09.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von fr0ggy
Meine Freundin hat aber das gleiche Problem wie du und versucht es grade noch die ganze Zeit. :/
Jetzt gings auch. Aber musste man das 2. Ticket nicht mehr personalisieren lassen?
06.09.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von Fujitora
Jetzt gings auch. Aber musste man das 2. Ticket nicht mehr personalisieren lassen?
Zitat von fr0ggy
Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen? Habe auch zwei Karten für Block b. Gegen Mainz musste ich die zweite personalisieren, diesmal habe ich diesen Punkt irgendwie „übersehen!?“
06.09.2021 - 18:30 Uhr
Ich bin beruhigt, da ich scheinbar nicht alleine vor der verwunderten nicht Personalisierung überrascht wurde.
Vielleicht ne neue Regel?
Ich meine aber auch, dass es beim letzten Spiel anders, bzw. Sehr konkret in den Bedingungen stand. Jetzt liest man tatsächlich nix mehr von Personalisierung.
Edith: Personalisierung war beim letzten Spiel für Beide Tickets nötig. Nun für keins mehr, scheinbar.
Vielleicht ne neue Regel?
Ich meine aber auch, dass es beim letzten Spiel anders, bzw. Sehr konkret in den Bedingungen stand. Jetzt liest man tatsächlich nix mehr von Personalisierung.
Edith: Personalisierung war beim letzten Spiel für Beide Tickets nötig. Nun für keins mehr, scheinbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 79cheffe am 06.09.2021 um 18:32 Uhr bearbeitet
06.09.2021 - 18:40 Uhr
Ok, diesmal sind die Server dann doch etwas mehr in die Knie gegangen. Hat dann aber doch ganz gut geklappt.
06.09.2021 - 18:40 Uhr
Bei mir kam für beide Tickets auch keine Personalisierung. Hatte mich auch gewundert
06.09.2021 - 18:52 Uhr
Bei mir steht der Name drauf. Also print@home, ne ?
Beim VfL hat sich da aber echt was positiv getan. Damals gegen die Bayern war das Onlinebestellen ein absoluter Fluch. Klappt bislang echt gut. War aber sonst auch immer der Typ, der die Karten halt am Stadion gekauft hat.
Beim VfL hat sich da aber echt was positiv getan. Damals gegen die Bayern war das Onlinebestellen ein absoluter Fluch. Klappt bislang echt gut. War aber sonst auch immer der Typ, der die Karten halt am Stadion gekauft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wessi am 06.09.2021 um 18:56 Uhr bearbeitet
06.09.2021 - 18:57 Uhr
Zitat von Wessi
Ja die Daten des Käufers stehen drauf. Aber das tun sie eigentlich immer bei print@home. Letztes mal stand aber dazu dann noch der Name der Person, zu der das Ticket gehört.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.