Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
21.07.2025 - 18:25 Uhr
Hast du denn von DHL schon eine Versandinfo bekommen? Unsere lagen jetzt ca. eine Woche bei DHL zur Weiterleitung...vermutlich auch der Urlaubszeit geschuldet. Heute kamen sie glücklicherweise dann endlich an. Falls du noch keine Versandinfo bekommen hast, würde ich eventuell Mal in Kaiserslautern anrufen. Vorausgesetzt du hast sie nicht als Einzeltickets mit Print@home bestellt.
23.07.2025 - 13:58 Uhr
Juhu! , zur Info:
Es gibt gerade noch Resttickets gegen Darmstadt und Münster für Nichtmitgleider zu Kaufen auf der FCK Seite.
Meiner Erfahrung nach sind die sehr schnell weg
Es gibt gerade noch Resttickets gegen Darmstadt und Münster für Nichtmitgleider zu Kaufen auf der FCK Seite.
Meiner Erfahrung nach sind die sehr schnell weg
24.07.2025 - 09:17 Uhr
Hallo,
bin gerade dabei Karten für das Pokalspiel zu kaufen.
Obwohl vom FCK angekündigt wurde, das es Sitzplätze gibt, wird mir diese Kategorie nicht angezeigt.
Wie ist es bei euch ?
Danke.
bin gerade dabei Karten für das Pokalspiel zu kaufen.
Obwohl vom FCK angekündigt wurde, das es Sitzplätze gibt, wird mir diese Kategorie nicht angezeigt.
Wie ist es bei euch ?
Danke.
24.07.2025 - 10:37 Uhr
Da mehrere von uns Erfolg hatten , Tickets fürs DFB Pokalspiel abzugeben (Stehplatz), natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse einfach per PN melden !🫡
31.07.2025 - 16:47 Uhr
Die Saison hat noch nicht mal begonnen und ein Problem zieht sich im Ticketing schon wieder durch.
Seit gestern Morgen kann man fürs Darmstadt-Spiel keine zusammenhängenden Karten mehr verkaufen, weil die 4er-Blöcke auf der Osttribüne nicht offen sind.
Es sind seitdem 1 1/2 Tage vergangen und es hat sich nichts getan, es hat noch keiner geschafft die Blöcke freizuschalten. Es ist seit 2 Jahren alle paar Wochen dasselbe Spiel😭
Seit gestern Morgen kann man fürs Darmstadt-Spiel keine zusammenhängenden Karten mehr verkaufen, weil die 4er-Blöcke auf der Osttribüne nicht offen sind.
Es sind seitdem 1 1/2 Tage vergangen und es hat sich nichts getan, es hat noch keiner geschafft die Blöcke freizuschalten. Es ist seit 2 Jahren alle paar Wochen dasselbe Spiel😭
31.07.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von FCK1900_
Nicht nur das. Nach Tagen wurden plötzlich die "Sichteingeschränkten" Tickets gegen Schalke in der Verkauf gegeben. Ohne jegliche Ankündigung oder jeden Hinweis. Das Spiel war eigentlich seit Tagen ausverkauft und nur die Tauschbörse aktiv.
31.07.2025 - 19:03 Uhr
Servus Leute,
biete für unser Pokalspiel in Babelsberg 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze in Block I zum Originalpreis von je 26 Euro an.
Tickets liegen digital vor und können jederzeit versendet werden.
Gruß
Olli
biete für unser Pokalspiel in Babelsberg 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze in Block I zum Originalpreis von je 26 Euro an.
Tickets liegen digital vor und können jederzeit versendet werden.
Gruß
Olli
08.08.2025 - 09:06 Uhr
ist irgendwer drin?
Ich bin erst bei 12%...
Ich bin erst bei 12%...
08.08.2025 - 09:16 Uhr
57 %.
Und ich könnte wetten, dass bereits vor 8 bis 10 Minuten alle Karten schon weg waren. seit dem an bis jetzt und in den nächsten 10 Minuten, bis ich dann bei 100 % bin, hätte ich auch andere Dinge tun können. Da wäre mir ja ehrlich gesagt ein hartes und deutliches Ende lieber, als unnötiges, aber hoffnungsvolles Warten.
Ach guck... und steht das ja auch...
Kontingent bereits vergriffen, um 9:11 Uhr.
...
Ich suche zwei Tickets für das Auswärtsspiel in Elversberg. Bin bereit, Originalpreis zzgl. ggfls. anfallender Bearbeitungsgebühren zu bezahlen. Wer möchte verkaufen?
Und ich könnte wetten, dass bereits vor 8 bis 10 Minuten alle Karten schon weg waren. seit dem an bis jetzt und in den nächsten 10 Minuten, bis ich dann bei 100 % bin, hätte ich auch andere Dinge tun können. Da wäre mir ja ehrlich gesagt ein hartes und deutliches Ende lieber, als unnötiges, aber hoffnungsvolles Warten.
Ach guck... und steht das ja auch...
Kontingent bereits vergriffen, um 9:11 Uhr.
...
Ich suche zwei Tickets für das Auswärtsspiel in Elversberg. Bin bereit, Originalpreis zzgl. ggfls. anfallender Bearbeitungsgebühren zu bezahlen. Wer möchte verkaufen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 08.08.2025 um 09:19 Uhr bearbeitet
08.08.2025 - 09:18 Uhr
Ich war nach 5 Minuten drin und es ist schon alles weg gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.