Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
23.09.2025 - 21:21 Uhr
Zitat von Hassabamba
Keine Ahnung. Wir standen eine dreiviertel Stunde, bis sich überhaupt mal etwas bewegt hat. Das hatte ich noch nie 🤔
Keine Ahnung. Wir standen eine dreiviertel Stunde, bis sich überhaupt mal etwas bewegt hat. Das hatte ich noch nie 🤔
Ist doch immer so 😅
23.09.2025 - 22:15 Uhr
Ich brauche 1 bis 2 Karten für das Braunschweig Spiel weil ich das Wochenende zufällig in Braunschweig bin 🙈
Meint ihr jemand kann mir da was besorgen ?
Meint ihr jemand kann mir da was besorgen ?
24.09.2025 - 19:08 Uhr
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es im inneren des Gästeblocks eine bauliche Trennung zwischen N4 und NO gibt? Nutzen alle Gästefans den gleichen Eingang? Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
26.09.2025 - 20:54 Uhr
Morgen 9:08 möchten wir mit dem RE2 von Münster nach Paderborn fahren. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Sind zu Zweit und da lohnt sich schon ne 5er Karte 🤣
27.09.2025 - 07:03 Uhr
Zitat von RedTeufel1900
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es im inneren des Gästeblocks eine bauliche Trennung zwischen N4 und NO gibt? Nutzen alle Gästefans den gleichen Eingang? Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
Ja, es gibt eine bauliche Trennung zwischen Steh- und Sitzplätzen im Gästeblock. Eingang der Gäste-Fans erfolgt über die Nord-Ost-Eecke: Eingang 7(Stehplätze) und 8 (Sitzplätze).
Der Bereich ums Stadion ist sehr kompakt und man ist schnell einmal um die "Arena" herumgelaufen. Die Stimmung ist immer sehr entspannt und die Paderborner*innen eigentlich ein sehr freundliches Völkchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helm_Holm am 27.09.2025 um 07:07 Uhr bearbeitet
29.09.2025 - 13:48 Uhr
Hey Leute, ich muss leider 2 Karten gg Bochum abgeben. Ost, Block 22.4. 27€ pro Ticket Original. Wäre aber auch mit 20 pro Karte fein
04.10.2025 - 08:41 Uhr
Habe kurzfristig ein Ticket heute frei für die West.
Übergabe nur direkt am Stadion möglich, da ich diese selbst noch am Infoschalter abholen muss.
Einfach PN an mich.
Übergabe nur direkt am Stadion möglich, da ich diese selbst noch am Infoschalter abholen muss.
Einfach PN an mich.
08.10.2025 - 13:00 Uhr
Weiss jemand, wann die Tickets gegen Hertha in den freien Verkauf kommen? Dachte heute um 12
11.10.2025 - 18:11 Uhr
An alle die schon in Karlsruhe waren:
Nutzen alle Gästefans (Steh u. Sitzplatz) den Einlass über die Gästebrücke?
Und es gibt es im Stadioninneren eine bauliche Trennung zwischen Gästesteher und Sitzer oder kann man einfach entscheiden in welchen Block man geht?
Nutzen alle Gästefans (Steh u. Sitzplatz) den Einlass über die Gästebrücke?
Und es gibt es im Stadioninneren eine bauliche Trennung zwischen Gästesteher und Sitzer oder kann man einfach entscheiden in welchen Block man geht?
12.10.2025 - 01:10 Uhr
Zitat von Epical
Weiss jemand, wann die Tickets gegen Hertha in den freien Verkauf kommen? Dachte heute um 12
Für das Spiel gegen die Hertha gibt es keinen offenen Vorverkauf.
Gibt auch nur noch begrenzt Tickets auf der Ost (zwar einige Blöcke zur Auswahl aber oft sind dann nur noch vereinzelte Plätze frei!)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.