1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#3961
17.07.2025 - 10:11 Uhr
wieso sind die Heimspiele auf 2 Tickets pro Spiel für den Verkauf begrenzt? Hab ich da was verpasst?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Ticket- und Reiseinformationen |#3962
17.07.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

wieso sind die Heimspiele auf 2 Tickets pro Spiel für den Verkauf begrenzt? Hab ich da was verpasst?

Für Vereinsmitglieder in der ersten Phase immer morgen sind vier möglich. Bei mir bleibt es aber bei null Tickets für die ersten drei Heimspiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.07.2025 um 10:12 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#3963
17.07.2025 - 10:12 Uhr
Ja, das ging tatsächlich fix. Ich denke das Ding wird hurtig ausverkauft sein. Ist ja auch ein sehr schöner Heimauftakt in die neue Saison.
Ich habe übrigens dass Gefühl, dass Schlacke mit zwei Pleiten in die neue. Runde startet und Mitte August die Hecke brennt….
Ticket- und Reiseinformationen |#3964
17.07.2025 - 10:15 Uhr
Hat super geklappt heute. kurze Wartezeit und dann eine schnelle Abwicklung. Top!
Ticket- und Reiseinformationen |#3965
17.07.2025 - 10:20 Uhr
Zitat von Laudan

Hat super geklappt heute. kurze Wartezeit und dann eine schnelle Abwicklung. Top!

Vom Ablauf her, hat es für dich definitiv gut funktioniert, wenn du nach ein paar Minuten deine Tickets hattest. Das Glück hatte ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.07.2025 um 10:21 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#3966
17.07.2025 - 10:35 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Buggy_FCK

Für Vereinsmitglieder in der ersten Phase immer morgen sind vier möglich. Bei mir bleibt es aber bei null Tickets für die ersten drei Heimspiele.
Die Phase für Vereinsmitglieder ist doch gerade noch am Laufen oder? Ich konnte eben nur 2 Tickets schießen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Ticket- und Reiseinformationen |#3967
17.07.2025 - 10:46 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Laudan

Vom Ablauf her, hat es für dich definitiv gut funktioniert, wenn du nach ein paar Minuten deine Tickets hattest. Das Glück hatte ich nicht.

Die Frage ist halt auch, wie viele "gute" Tickets es überhaupt noch gibt, wenn 33.000 DK verkauft sind. Ich war nach knapp 10 Minuten an der Reihe und die Süd war gegen S04 schon komplett leer, auf der Nord nur noch obere Randbereiche und die "besten" Tickets waren untere Reihe in 22.4, selbst 22.2/3 waren schon abgegrast. Habe dann mal gegen Münster geschaut und da gab es auf der Süd auch nur noch welche im oberen Bereich von 1.4. Will sagen: Wenn man diese Saison bei den Vorverkäufen nicht unter den ersten ist, bleibt wohl nur die Ost für zusammenhängende Tickets.

•     •     •

Timsson
Ticket- und Reiseinformationen |#3968
17.07.2025 - 10:47 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Buggy_FCK

Die Phase für Vereinsmitglieder ist doch gerade noch am Laufen oder? Ich konnte eben nur 2 Tickets schießen.
Ab morgen wenn es 4 gibt, sind aber auch die Dauerkarteninhaber dabei. 37.000 Mitglieder+ 32000 Dauerkartenbesitzer dürfen 4 Tickets ziehen. Der DK Besitzer hat ja bereits eins. Eigentlich sollte man Mitglieder statt 2 direkt 4 zugestehen. So viele Vorteile hat die Mitgliedschaft jetzt auch wieder nicht. Frau und Kinder will man auch mit hochnehmen. 2 Tickets sind schon wenig.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ticket- und Reiseinformationen |#3969
17.07.2025 - 10:52 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Buggy_FCK

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Buggy_FCK

Ab morgen wenn es 4 gibt, sind aber auch die Dauerkarteninhaber dabei. 37.000 Mitglieder+ 32000 Dauerkartenbesitzer dürfen 4 Tickets ziehen. Der DK Besitzer hat ja bereits eins. Eigentlich sollte man Mitglieder statt 2 direkt 4 zugestehen. So viele Vorteile hat die Mitgliedschaft jetzt auch wieder nicht. Frau und Kinder will man auch mit hochnehmen. 2 Tickets sind schon wenig.

Frau und Kind müssen eben auch Mitglied werden. zwinker

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ticket- und Reiseinformationen |#3970
17.07.2025 - 11:04 Uhr
Mal grob überschlagen:
50.000 Plätze, davon 5.000 für Gäste, bleiben 45.000 Heimplätze wovon 33.000 mit Dauerkarte belegt sind.
Bleiben 12.000 Heimtickets für den offenen Verkauf. Die Osttribüne fasst ohne Gäste ca. 9.500 Plätze, da gibt es sicherlich nur wenige DK, daher dürften sich die restlichen ca. 3.000 Plätze auf die oberen Randbereiche Süd/Nord verteilen und als erstes vergriffen sein.

•     •     •

Timsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.