Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
11.07.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Dennoch ist auch das hier richtig, wir sollten mal überlegen wo wir herkommen. Schöne Situation aktuell für uns aber ist nicht so das es immer so war und in Stein gemeiselt ist.
Dennoch ist auch das hier richtig, wir sollten mal überlegen wo wir herkommen. Schöne Situation aktuell für uns aber ist nicht so das es immer so war und in Stein gemeiselt ist.
vor allem geht es mir darum, dass es einfach nicht unsere Baustelle ist und wir hierüber überhaupt nicht urteilen sollten und können. Ich denke vor unserer Tür gibt es genug zu fegen.
15.07.2025 - 09:32 Uhr
Wann wird es die Karten für Hannover geben ?
15.07.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von 6-Punkte-Spiel
Da sollte sich normalerweise diese Woche noch etwas tun.
15.07.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von Nightfly
Unabhängig von unserem Verkauf kannst du dich doch in den angrenzenden Blöcken z.B. im W10 einkaufen,hab ich auch gemacht.
Denke da sitzen auch einige FCKler
Unabhängig von unserem Verkauf kannst du dich doch in den angrenzenden Blöcken z.B. im W10 einkaufen,hab ich auch gemacht.
Denke da sitzen auch einige FCKler
Das kann ich ja dann machen, wenn ich bri uns keine Karten bekomme
15.07.2025 - 17:26 Uhr
Der Vorverkauf für die ersten drei Heimspiele startet am Donnerstag für Mitglieder und am Freitag für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.
https://news.fck.de/VVK_ersteHeimspiele_2526
https://news.fck.de/VVK_ersteHeimspiele_2526
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 15.07.2025 um 17:30 Uhr bearbeitet
16.07.2025 - 08:56 Uhr
Nachdem am Donnerstag und Freitag die ersten Vorverkaufsphasen für Heimspielkarten (Mitglieder und Dauerkarteninhaber ) laufen, glaube ich nicht daß paralell diese Woche noch der Verkauf für die Auswärtskarten startet. Wäre eine technische/logistische Überlastung mit Ansage.
Ich rechne mit dem Vorverkaufsstart für Hannover am Montag oder Dienstag.
17.07.2025 - 06:51 Uhr
Wir haben uns eine Dauerkarte online gekauft und fragen uns, wie es möglich ist, diese weiterzugeben, wenn man mal nicht kann.
Weiß das jemand?
Weiß das jemand?
17.07.2025 - 07:27 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe für nächte Woche Freitag, den 25.07. noch eine Karte für die Stadionführung aufm Betze übrig.
Mir ist leider ein andere Termin dazwischen gekommen.
Kosten: 11€ (Print@Home Ticket)
Termin: 25.07.2025 11:00 - 12:30Uhr
Bei Interesse gerne melden!
Gruß
ich habe für nächte Woche Freitag, den 25.07. noch eine Karte für die Stadionführung aufm Betze übrig.
Mir ist leider ein andere Termin dazwischen gekommen.
Kosten: 11€ (Print@Home Ticket)
Termin: 25.07.2025 11:00 - 12:30Uhr
Bei Interesse gerne melden!
Gruß
17.07.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Wir haben uns eine Dauerkarte online gekauft und fragen uns, wie es möglich ist, diese weiterzugeben, wenn man mal nicht kann.
Weiß das jemand?
Weiß das jemand?
Ganz grundsätzlich kannst du Sie natürlich zunächst mal bei Freunden / Familie einfach weitergeben, wenn da wer Interesse hat. Bei Spielen wo der Heimbereich ausverkauft ist wird dann öfter mal der Zweitmarkt beim FCK geöffnet. Dann kannst du Sie über dein Benutzerkonto beim FCK einfach für dieses Spiel einstellen und erhälst den Ticketpreis (minus ne Gebühr) gutgeschrieben...
17.07.2025 - 09:53 Uhr
Nach einer halben Stunde Warteschlange gab es dann doch nur noch ein paar Tickets auf der Ost gegen Schalke und ein paar wenige auf der Nord im oberen Rang.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.