1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#3901
30.04.2025 - 09:11 Uhr
Zitat von Betzebacher
Offensichtlich gibt es für die Tickets gegen Köln einen rießen Ansturm. Meine Warteschlange geht "mehr als eine Stunde".

Ich gehe wohl wieder leer aus. Schade.

Jap, direkt um 9 die Meldung mehr als eine stunde. Schade sad
Ticket- und Reiseinformationen |#3902
30.04.2025 - 09:14 Uhr
Nach 10min ausverkauft Wahnsinn
Ticket- und Reiseinformationen |#3903
30.04.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von Susa74

Laut FCK Whatsapp Kanal über 100.000 in der Warteschlange und somit mehr als beim Pokal Finale... ugly
Ticket- und Reiseinformationen |#3904
30.04.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von Susa74

Ich war um 09:08 im Shop, da waren noch ca. 20 Plätze zum Auswählen. Ich hab mich wie ein Bekloppter durch geklickt, weil bei fast allen die Meldung kam "Platz nicht mehr verfügbar". Am Ende hab ich wahrscheinlich mit die letzten beiden in den Warenkorb packen können.

Wenn ich jetzt schon wieder sehe, dass direkt die ersten Tickets auf den zwielichtigen Plattformen zum Verkauf angeboten werden im Gästebereich kommt mir das kalte Kot.zen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ticket- und Reiseinformationen |#3905
30.04.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von Susa74

Ich war um 09:08 im Shop, da waren noch ca. 20 Plätze zum Auswählen. Ich hab mich wie ein Bekloppter durch geklickt, weil bei fast allen die Meldung kam "Platz nicht mehr verfügbar". Am Ende hab ich wahrscheinlich mit die letzten beiden in den Warenkorb packen können.

Wenn ich jetzt schon wieder sehe, dass direkt die ersten Tickets auf den zwielichtigen Plattformen zum Verkauf angeboten werden im Gästebereich kommt mir das kalte Kot.zen.

Direkt all diese Inserate melden beim FCK!
Ticket- und Reiseinformationen |#3906
30.04.2025 - 10:25 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Susa74

Laut FCK Whatsapp Kanal über 100.000 in der Warteschlange und somit mehr als beim Pokal Finale... ugly

Beim Pokalfinale konnte man allerdings nur einen Tab pro Person nutzen, da man mit Mail verifizieren musste. Heute wird es etliche Leute gegeben haben mit vielen Tabs (hatte selbst über 20), die dann jeweils als 1 Person gezählt haben.
Ticket- und Reiseinformationen |#3907
30.04.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von kappel1719

Schwarze Schafe gibt es natürlich überall. Mittlerweile glaube ich aber auch das so Plattformen wie Viagogo bei großen Traditionsvereinen jeweils Ihre Leute haben die Mitglied sind und dann ein gewisses Kontingent an Tickets dort erwerben. Bei Ihren teuren Verkaufspreisen rechnet sich das sicherlich.

Für jeden echten Fan natürlich ein Schlag ins Gesicht, ganz klar...
Ticket- und Reiseinformationen |#3908
30.04.2025 - 11:42 Uhr
Wie viele Karten gingen den überhaupt in den freien Verkauf? Anscheinend fast gar nichts!

Gegen Braunschweig hatte ich 40 Minuten wartezeit und da gab es noch Karten ohne Ende. Heute mit 25 Minuten Wartezeit trotz wesentlich größerem Auswärtsblock nichts bekommen. Ich gehe davon aus das die Anzahl der Leute die gleichzeitig in den Shop dürfen immer gleich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TazDevil am 30.04.2025 um 11:53 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#3909
30.04.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von kappel1719

Schwarze Schafe gibt es natürlich überall. Mittlerweile glaube ich aber auch das so Plattformen wie Viagogo bei großen Traditionsvereinen jeweils Ihre Leute haben die Mitglied sind und dann ein gewisses Kontingent an Tickets dort erwerben. Bei Ihren teuren Verkaufspreisen rechnet sich das sicherlich.

Für jeden echten Fan natürlich ein Schlag ins Gesicht, ganz klar...

Bitte beim FCK melden.
Hatte ich schon 2 mal gemacht auch Rueckmeldung bekommen.
Dazu gab es erst kuerzlich auch eine Meldung vom FCK.
Ticket- und Reiseinformationen |#3910
30.04.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von posthorn

Bitte beim FCK melden.
Hatte ich schon 2 mal gemacht auch Rueckmeldung bekommen.
Dazu gab es erst kuerzlich auch eine Meldung vom FCK.

Bei Viagogo waren heute schon vor 9 Uhr die ersten Karten drin. Können dann nur Karten von Fanclubs gewesen sein. Eigentlich sollte man mal auf der JHV beantragen das Transparent gemacht wird wer wieviele Karten bekommt (Fanclubs, Vereinsmitarbeiter, Ultras etc.). Das so wie heute fast nichts in den freien Verkauf geht kann nicht sein. Und das bei einem Auswärtskontigent von 5000 Karten.

Und der Verein ist wirklich so dämlich uns meint heute wären 100.000 Leute in der Warteschlange gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.