Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87061
05.11.2025 - 09:51 Uhr
Zitat von Kroosartig
Zitat von Reus_Fan

Hoffentlich ist Man City morgen so grottenschlecht wie Paris heute.
Ideenlos, kein Tempo und nur harmlose Distanzschüsse.
Würde ich nehmen!

Wie viel Neid kann ein Mensch haben? Sehr unangenehm. 😂

Bloß nicht anerkennen, dass Bayern die aktuell beste Mannschaft der Welt ist und den aktuellen CL-Sieger bei Gleichzahl komplett hergespielt hat.

Einfach ignorieren. Der Kollege ist selbst im Dortmund Forum für seine absolut wilden und haltlosen Takes bekannt. Wenn Reus_Fan vor einem Beitrag steht, weiß jeder direkt dass nicht viel kommt.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Ticker Thread |#87062
05.11.2025 - 09:57 Uhr
Alle Ergebnisse der Bayern richtig getippt und bei Chelsea und Paris sogar noch mit der richtigen Torquote 😎
Deswegen sage ich: Gegen Arsenal wird die Serie reißen! Der Grund ist die Sperre von Diaz, der mit seiner Pferdelunge und dem Gegenpressing so nicht ersetzbar ist. mM nach war und ist er zuletzt deutlich wichtiger als Kane für die Bayern gewesen, weil er halt alle möglichen Lücken stopft.

Dortmund wird heute klarer Außenseiter sein. Aber wenn der BvB an die mega starke zweite Halbzeit bei den Bayern vor ein paar Wochen anknüpfen kann, ist da heute was möglich!
Haaland ist in Topform. Trotzdem wirkt City in der Gesamtheit aber limitierter als in den Letzten Jahren.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BillyReina1972 am 05.11.2025 um 09:58 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87063
06.11.2025 - 21:01 Uhr
Mainz gewinnt in der ECL 2:1 gegen Florenz und Freiburg 3:1 in Nizza in der EL.

Läuft für die Bundesliga und die Fünfjahreswertung! 💪

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 06.11.2025 um 21:02 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87064
06.11.2025 - 21:51 Uhr
Jadon Pre Assist, Maatsen aus unmöglichem Winkel ins Tor, 1:0 Villa.

Mit 3 Ex Borussen in der Startelf auch einiges für mich zum schauen zwinker

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#87065
06.11.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von rosicky1990

Geil, freut mich das die 3 mal zusammen in der Startelf stehen. Müsste wahrscheinlich das erste Mal sein, seitdem Sie nicht mehr Schwarzgelb tragen.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Ticker Thread |#87066
06.11.2025 - 22:18 Uhr
Das war eine glasklare rote Karte gerade. Der Stuttgarter wäre im Vollsprint aufs Tor gelaufen und hätte auch noch quer legen können. Einer absoluten Torchance beraubt worden gerade.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Ticker Thread |#87067
06.11.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Das war eine glasklare rote Karte gerade. Der Stuttgarter wäre im Vollsprint aufs Tor gelaufen und hätte auch noch quer legen können. Einer absoluten Torchance beraubt worden gerade.

Er hat sie andersrum halt auch nicht gegeben. Eigentlich müsste es 10 gegen 10 sein.
Ticker Thread |#87068
06.11.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von freiburg1904
Zitat von VitjaBVB

Er hat sie andersrum halt auch nicht gegeben. Eigentlich müsste es 10 gegen 10 sein.

Für mich ist Gelb da in Ordnung weil ein zweiter Spieler eingreifen könnte
Ticker Thread |#87069
06.11.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von BVBatistuta
Zitat von rosicky1990

Geil, freut mich das die 3 mal zusammen in der Startelf stehen. Müsste wahrscheinlich das erste Mal sein, seitdem Sie nicht mehr Schwarzgelb tragen.

Und Donny mit Foulelfmeter 2:0

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#87070
06.11.2025 - 22:57 Uhr
Stuttgart mit zwei späten Toren 84 und 90 + 4 zu einem 2:0 gegen Rotterdam. Freue mich echt schon richtig auf das Heimspiel gegen Stuttgart,da wird sich Fußballerisch in meinen Augen die Spreu vom Weizen trennen.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.