Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
07.11.2025 - 22:24 Uhr
Was für eine Vorlage von Boniface
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darek22 am 07.11.2025 um 22:24 Uhr bearbeitet
07.11.2025 - 22:26 Uhr
Geile Schlussphase in Bremen. Werder mit dem Last-Minute Sieg!
Ich denke das war es nun endgültig für Simonis.
Ich denke das war es nun endgültig für Simonis.
07.11.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von Darek22
Und was für ein Abschluss. Keine Ahnung warum die komplette Abwehr da abgeschaltet hat.
Aber Mbangula gefällt mir bei Werder. Quirlig, spritzig und initiiert die Angriffe bei Werder. Den muss ich mir öfter mal angucken.
07.11.2025 - 22:29 Uhr
Wäre ich Wolfsburg Fan würde ich ausrasten. Was machen die zwei Verteidiger da beim 1:2????
08.11.2025 - 14:57 Uhr
Die Elversberger können einem heute Leid tun. Wenn ein Schalker am Boden liegt wird aus Prinzip sofort gepfiffen und andersrum klare Fouls ignoriert…
Sehr anstrengend in Halbzeit 2!
08.11.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Die Elversberger können einem heute Leid tun. Wenn ein Schalker am Boden liegt wird aus Prinzip sofort gepfiffen und andersrum klare Fouls ignoriert…
Ich hab selten eine gelbere Karte als beim Foul von Kurucay gesehen und dass die schon Mitte der 1. Halbzeit anfangen auf die Uhr zu gucken sagt dann auch alles aus.
Elversberg ist aber auch nur stets bemüht, da kommt einfach gar nichts und dass obwohl man schon das ganze Spiel ein 0:1 hinterher rennt.
08.11.2025 - 18:29 Uhr
Jemand schon die Bilder von Unions zurückgenommenen 1:0 gesehen?
Das ist ja schon sehr krass.
08.11.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von Borusse13
Wieso krass? Hat der VAR und die kalibrierte Linie in irgendeiner Weise versagt?
Hab das Bild auch gesehen und der Union Spieler stand wohl 5 Millimeter im Abseits. Und das bedeutet er stand im Abseits. Ob jetzt 5 Millimeter oder 1 Meter. Abseits ist Abseits und genau dafür ist der VAR doch da. Bei Abseits gibt es halt keine Interpretation und daher verstehe ich die Aufregung nicht.
09.11.2025 - 17:47 Uhr
City vs Liverpool geht auch direkt heiß los, Elfmeter City, Haaland verschießt (!)
09.11.2025 - 18:16 Uhr
Zitat von Janne21
Wieso krass? Hat der VAR und die kalibrierte Linie in irgendeiner Weise versagt?
Hab das Bild auch gesehen und der Union Spieler stand wohl 5 Millimeter im Abseits. Und das bedeutet er stand im Abseits. Ob jetzt 5 Millimeter oder 1 Meter. Abseits ist Abseits und genau dafür ist der VAR doch da. Bei Abseits gibt es halt keine Interpretation und daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Zitat von Borusse13
Ich finde Baumgarts Reaktion ehrlich gesagt ziemlich dünnhäutig und am Ende auch unsportlich. Seit dieser Saison gibt es ja sogar die halbautomatische Abseitserkennung in der Bundesliga, die Entscheidung ist am Ende einfach richtig.
Was Baumgart da dann im Anschluss macht ist einfach nur peinlich und untergräbt ein technisches Hilfsmittel, das den Sport am Ende ein Stück fairer macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coq-au-vin am 09.11.2025 um 18:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.