Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.11.2025 - 09:51 Uhr
Zitat von Kroosartig
Wie viel Neid kann ein Mensch haben? Sehr unangenehm. 😂
Bloß nicht anerkennen, dass Bayern die aktuell beste Mannschaft der Welt ist und den aktuellen CL-Sieger bei Gleichzahl komplett hergespielt hat.
Zitat von Reus_Fan
Hoffentlich ist Man City morgen so grottenschlecht wie Paris heute.
Ideenlos, kein Tempo und nur harmlose Distanzschüsse.
Würde ich nehmen!
Hoffentlich ist Man City morgen so grottenschlecht wie Paris heute.
Ideenlos, kein Tempo und nur harmlose Distanzschüsse.
Würde ich nehmen!
Wie viel Neid kann ein Mensch haben? Sehr unangenehm. 😂
Bloß nicht anerkennen, dass Bayern die aktuell beste Mannschaft der Welt ist und den aktuellen CL-Sieger bei Gleichzahl komplett hergespielt hat.
Einfach ignorieren. Der Kollege ist selbst im Dortmund Forum für seine absolut wilden und haltlosen Takes bekannt. Wenn Reus_Fan vor einem Beitrag steht, weiß jeder direkt dass nicht viel kommt.
05.11.2025 - 09:57 Uhr
Alle Ergebnisse der Bayern richtig getippt und bei Chelsea und Paris sogar noch mit der richtigen Torquote 😎
Deswegen sage ich: Gegen Arsenal wird die Serie reißen! Der Grund ist die Sperre von Diaz, der mit seiner Pferdelunge und dem Gegenpressing so nicht ersetzbar ist. mM nach war und ist er zuletzt deutlich wichtiger als Kane für die Bayern gewesen, weil er halt alle möglichen Lücken stopft.
Dortmund wird heute klarer Außenseiter sein. Aber wenn der BvB an die mega starke zweite Halbzeit bei den Bayern vor ein paar Wochen anknüpfen kann, ist da heute was möglich!
Haaland ist in Topform. Trotzdem wirkt City in der Gesamtheit aber limitierter als in den Letzten Jahren.
Deswegen sage ich: Gegen Arsenal wird die Serie reißen! Der Grund ist die Sperre von Diaz, der mit seiner Pferdelunge und dem Gegenpressing so nicht ersetzbar ist. mM nach war und ist er zuletzt deutlich wichtiger als Kane für die Bayern gewesen, weil er halt alle möglichen Lücken stopft.
Dortmund wird heute klarer Außenseiter sein. Aber wenn der BvB an die mega starke zweite Halbzeit bei den Bayern vor ein paar Wochen anknüpfen kann, ist da heute was möglich!
Haaland ist in Topform. Trotzdem wirkt City in der Gesamtheit aber limitierter als in den Letzten Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BillyReina1972 am 05.11.2025 um 09:58 Uhr bearbeitet
06.11.2025 - 21:01 Uhr
Mainz gewinnt in der ECL 2:1 gegen Florenz und Freiburg 3:1 in Nizza in der EL.
Läuft für die Bundesliga und die Fünfjahreswertung! 💪
Läuft für die Bundesliga und die Fünfjahreswertung! 💪
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 06.11.2025 um 21:02 Uhr bearbeitet
06.11.2025 - 21:51 Uhr
Jadon Pre Assist, Maatsen aus unmöglichem Winkel ins Tor, 1:0 Villa.
Mit 3 Ex Borussen in der Startelf auch einiges für mich zum schauen
06.11.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von rosicky1990

Geil, freut mich das die 3 mal zusammen in der Startelf stehen. Müsste wahrscheinlich das erste Mal sein, seitdem Sie nicht mehr Schwarzgelb tragen.
06.11.2025 - 22:18 Uhr
Das war eine glasklare rote Karte gerade. Der Stuttgarter wäre im Vollsprint aufs Tor gelaufen und hätte auch noch quer legen können. Einer absoluten Torchance beraubt worden gerade.
06.11.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Das war eine glasklare rote Karte gerade. Der Stuttgarter wäre im Vollsprint aufs Tor gelaufen und hätte auch noch quer legen können. Einer absoluten Torchance beraubt worden gerade.
Er hat sie andersrum halt auch nicht gegeben. Eigentlich müsste es 10 gegen 10 sein.
06.11.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von freiburg1904
Er hat sie andersrum halt auch nicht gegeben. Eigentlich müsste es 10 gegen 10 sein.
Zitat von VitjaBVB
Für mich ist Gelb da in Ordnung weil ein zweiter Spieler eingreifen könnte
06.11.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von BVBatistuta
Geil, freut mich das die 3 mal zusammen in der Startelf stehen. Müsste wahrscheinlich das erste Mal sein, seitdem Sie nicht mehr Schwarzgelb tragen.
Zitat von rosicky1990

Und Donny mit Foulelfmeter 2:0
06.11.2025 - 22:57 Uhr
Stuttgart mit zwei späten Toren 84 und 90 + 4 zu einem 2:0 gegen Rotterdam. Freue mich echt schon richtig auf das Heimspiel gegen Stuttgart,da wird sich Fußballerisch in meinen Augen die Spreu vom Weizen trennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.