Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.11.2025 - 21:55 Uhr
Rot weiß ich nicht ehrlich gesagt. Kann man machen, aber er klemmt halt eigentlich nur den Fuß unglücklich mut der halben A***backe ein..aber man kann es geben, weil von hinten und wenug Chancen auf den Ball.
04.11.2025 - 21:56 Uhr
Bayern will etwas üben. Daher mal mit einem Mann weniger etwas für Gleichgewicht sorgen. Obwohl... Auch dann fast das 3:0.🤣
04.11.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von Ragu97
Und trotzdem hat dieser „Hühnerhaufen" gegen diese Übermannschaft in der zweiten Hälfte ebenbürtig mitgehalten. Nach deiner Logik müsste PSG ja auch ein Hühnerhaufen sein, schließlich liegen sie jetzt 0:2 zurück. Es zeigt einfach, dass Struktur, Teamgeist und taktische Intelligenz oft mehr wiegen als bloß individuelle Stars. Man kann eine Mannschaft nicht allein nach Namen oder Status beurteilen
Zitat von GonzoFronzo
Das hat man seit Favre oder sogar Tuchel nicht mehr gespielt mit den Positionswechseln.
Das ist ja kein Hühnerhaufen sondern kontrolliertes den Gegner auseinandernehmen mit Dynamik und vor allem Technik.
Kann natürlich nicht so gut funktionieren mit Beier und Co.
Zitat von de_Lek
Hat der BVB nicht auch so ein System mit vielen Positionswechseln in der Vorbereitung gespielt? Nach dem Testspiel gegen Juve hat man diese Idee dann begraben und es hieß, dass es ja klar sei, dass das gegen keine halbwegs gute Mannschaft in Europa funktionieren könne.
Zitat von prueglbueschl
Stanisic eben noch auf RA unterwegs. Also echt zum Teil verrückte Laufwegenund Aktionen bei Bayern, die aber immer funktionieren.
Stanisic eben noch auf RA unterwegs. Also echt zum Teil verrückte Laufwegenund Aktionen bei Bayern, die aber immer funktionieren.
Hat der BVB nicht auch so ein System mit vielen Positionswechseln in der Vorbereitung gespielt? Nach dem Testspiel gegen Juve hat man diese Idee dann begraben und es hieß, dass es ja klar sei, dass das gegen keine halbwegs gute Mannschaft in Europa funktionieren könne.
Das hat man seit Favre oder sogar Tuchel nicht mehr gespielt mit den Positionswechseln.
Das ist ja kein Hühnerhaufen sondern kontrolliertes den Gegner auseinandernehmen mit Dynamik und vor allem Technik.
Kann natürlich nicht so gut funktionieren mit Beier und Co.
Und trotzdem hat dieser „Hühnerhaufen" gegen diese Übermannschaft in der zweiten Hälfte ebenbürtig mitgehalten. Nach deiner Logik müsste PSG ja auch ein Hühnerhaufen sein, schließlich liegen sie jetzt 0:2 zurück. Es zeigt einfach, dass Struktur, Teamgeist und taktische Intelligenz oft mehr wiegen als bloß individuelle Stars. Man kann eine Mannschaft nicht allein nach Namen oder Status beurteilen
Ich hab geschrieben, dass der FCB kein Hühnerhaufen ist der wild rumläuft und mehr nicht. Kannst dich wieder beruhigen.
04.11.2025 - 21:57 Uhr
Der springt mit beiden Beinen voran nur in den Gegenmann. Brutale und selten dämliche Aktion von Díaz.
Eigentlich wollte ich schon vom Spiel zu meiner Serie umschalten... aber das wird jetzt doch nochmal interessant. Bayern mit unfassbarem Laufaufwand in der ersten Halbzeit - so haben die auch schon andere Teams an die Wand gespielt, um dann in der zweiten Hälfte mehrere Gänge zurück zu schalten. Mit 10 Mann wird dieses zurückschalten schwierig, und es bleibt abzuwarten, ob die Bayern in der Lage sein werden, das 2:0 zu verteidigen.
PSG muss natürlich jetzt das zweite Mal wechseln und musste die zwei besten Spieler ersetzen. Ob also 2 Tore Vorsprung und ein ausgeknockter Weltklasse-Spieler ausreichen?
PSG muss natürlich jetzt das zweite Mal wechseln und musste die zwei besten Spieler ersetzen. Ob also 2 Tore Vorsprung und ein ausgeknockter Weltklasse-Spieler ausreichen?
Zitat von libu22
Was gab es da zu diskutieren? Völlig unnötiges und brutales Foul und zurecht rot
Was gab es da zu diskutieren? Völlig unnötiges und brutales Foul und zurecht rot
Absolut … und die Krönung ist Kompany, der direkt daneben steht und abwinkt, dass nichts gewesen sei. Unfassbar und unfassbar unsportlich. Zum Fremdschämen so eine dämliche Aktion.
04.11.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von prueglbueschl
Rot weiß ich nicht ehrlich gesagt. Kann man machen, aber er klemmt halt eigentlich nur den Fuß unglücklich mut der halben A***backe ein..aber man kann es geben, weil von hinten und wenug Chancen auf den Ball.
Von hinten, ohne Chance auf den Ball, mit beiden Beinen, nimmt Verletzung nicht nur in Kauf, sondern verletzt Hakimi.
Wo ist das nicht ganz eindeutig rot? Wtf?
Also am ekelhaftesten finde ich den Kompany. Der steht 1 Meter nebendran und winkt sofort ab. Das ist insgesamt eine unart geworden aber das ist ekelhaft. Der tritt den Spieler egal ob absichtlich oder nicht kaputt der spieler muss verletzt ausgewechselt werden, aber klar der gegnerische Trainer hat es besser gesehen und sagt es war nicht mal foul.
Unglaublich unsympatisch.
Unglaublich unsympatisch.
Zitat von prueglbueschl
Für mich schon Rot, weil Diaz da unkontrolliert und viel Risiko die Verletzung in Kauf nimmt. Übrigens total unnötig.
Das Zustandekommen ist wieder fragwürdig, wenn sich Hakimi nicht schwer verletzt und alles ewig dauert, wird der Schiri vermutlich nicht an den Monitor geschickt.
04.11.2025 - 21:59 Uhr
Also das ist schon mega unglücklich. Klemmt er da nicht so blöd den Fuß von Hakimi ein dann kommt der nicht mal zu Fall, da er ihn mit seinen Beinen überhaupt nicht trifft.
Ansonsten bis dahin die beste Leistung einer deutschen Mannschaft seit Ewigkeiten. Das muss man neidlos anerkennen
Ansonsten bis dahin die beste Leistung einer deutschen Mannschaft seit Ewigkeiten. Das muss man neidlos anerkennen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.