Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86901
29.10.2025 - 22:18 Uhr
Bayern macht keinen Spaß
Ticker Thread |#86902
29.10.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von CaymanS
Zitat von goetzeus86

FC Kane
Dermaßen abhängig war man nichtmal von Lewa

Nun ja, da braucht es aber auch eine Mannschaft mit entsprechender Qualität um überhaupt Kane so ins Spiel zu bringen. Hat jetzt mal wenig mit einem Vergleich zu Lewa zu tun. Überhaupt sind die offensive Qualitäten des FCB überragend.

Dass da jetzt außer Kane nicht nur blinde rumlaufen ist schon klar, Olise habe ich ja oben auch schon hervorgehoben, es geht mir aber nicht nur um seine Tore. Da würden viele Stürmer so einige machen in der Offensive. Der macht und kann aber halt alles von einem Ende des Feldes bis zum anderen und spult das wie eine Maschine in jedem Spiel ab. Lewa war schon sehr komplett an seinem Höhepunkt, aber Kane schwebt in der aktuellen Form so ein bisschen über den Dingen.
Ticker Thread |#86903
29.10.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von MajorM
Bayern macht keinen Spaß

Hab auch keine Lust mehr mir den Rest vom Spiel noch anzugucken.
Ticker Thread |#86904
29.10.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von MajorM
Bayern macht keinen Spaß

Wenn sie mal Schwierigkeiten haben, kommen halt die Schiris und die Englisch-französchische Brigade um die Ecke, das reicht dann schon.
Ticker Thread |#86905
29.10.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von Ballzumir
Zitat von MajorM

Bayern macht keinen Spaß

Gott sei Dank gucke ich von Anfang an die Konferenz

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#86906
29.10.2025 - 22:40 Uhr
Wenn du jetzt bereit weißt, dass in der Verlängerung zwischen Union und Bielefeld wahrscheinlich wieder gar nix passiert, weil keiner ins Risiko gehen will bzw. man auch auf beiden Seiten bereits stehend K.O. ist.

Finde allgemein 30 Minuten Verlängerung ziemlich outdated heutzutage ... wenig schmackhaft in den meisten Fällen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#86907
29.10.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von Ballzumir

Zitat von MajorM

Bayern macht keinen Spaß

Dann entgehen dir wieder Minuten, einen Lennart Karl zu bewundern, wo du dich doch gewundert hattest, dass dieser bereits einen Marktwert von 20 Mio. habe. 😉 Hast du jemals ein Spiel der Bayern über 90 min. geschaut?

•     •     •

"Narren vermehren sich, wenn die Klugen schweigen" (Nelson Mandela)
Ticker Thread |#86908
29.10.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von MajorM

Bayern macht keinen Spaß

Wenn sie mal Schwierigkeiten haben, kommen halt die Schiris und die Englisch-französchische Brigade um die Ecke, das reicht dann schon.

Selbst Schuld war auch nir eine min FC Kane guckt.
Ticker Thread |#86909
29.10.2025 - 22:45 Uhr
Zitat von SvenDotCom
Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von Ballzumir

Zitat von MajorM

Bayern macht keinen Spaß

Dann entgehen dir wieder Minuten, einen Lennart Karl zu bewundern, wo du dich doch gewundert hattest, dass dieser bereits einen Marktwert von 20 Mio. habe. 😉 Hast du jemals ein Spiel der Bayern über 90 min. geschaut?

Tatsächlich des öfteren aber brauche ich nicht mehr die Zeiten sind vorbei und ganz ehrlich ich mag sie einfach nicht 😉

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#86910
29.10.2025 - 22:57 Uhr
Zitat von Borusse91
Wenn du jetzt bereit weißt, dass in der Verlängerung zwischen Union und Bielefeld wahrscheinlich wieder gar nix passiert, weil keiner ins Risiko gehen will bzw. man auch auf beiden Seiten bereits stehend K.O. ist.

Finde allgemein 30 Minuten Verlängerung ziemlich outdated heutzutage ... wenig schmackhaft in den meisten Fällen.

Ich fände ja ein Golden Goal wie damals in den 90ern ganz cool. So läufts auch im Eishockey: Es wird solange weitere "Drittel" gespielt, bis eine Mannschaft ein Tor schießt.

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.