Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.10.2025 - 22:18 Uhr
Bayern macht keinen Spaß
29.10.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von CaymanS
Nun ja, da braucht es aber auch eine Mannschaft mit entsprechender Qualität um überhaupt Kane so ins Spiel zu bringen. Hat jetzt mal wenig mit einem Vergleich zu Lewa zu tun. Überhaupt sind die offensive Qualitäten des FCB überragend.
Nun ja, da braucht es aber auch eine Mannschaft mit entsprechender Qualität um überhaupt Kane so ins Spiel zu bringen. Hat jetzt mal wenig mit einem Vergleich zu Lewa zu tun. Überhaupt sind die offensive Qualitäten des FCB überragend.
Dass da jetzt außer Kane nicht nur blinde rumlaufen ist schon klar, Olise habe ich ja oben auch schon hervorgehoben, es geht mir aber nicht nur um seine Tore. Da würden viele Stürmer so einige machen in der Offensive. Der macht und kann aber halt alles von einem Ende des Feldes bis zum anderen und spult das wie eine Maschine in jedem Spiel ab. Lewa war schon sehr komplett an seinem Höhepunkt, aber Kane schwebt in der aktuellen Form so ein bisschen über den Dingen.
29.10.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von MajorM
Bayern macht keinen Spaß
Bayern macht keinen Spaß
Hab auch keine Lust mehr mir den Rest vom Spiel noch anzugucken.
29.10.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von MajorM
Bayern macht keinen Spaß
Bayern macht keinen Spaß
Wenn sie mal Schwierigkeiten haben, kommen halt die Schiris und die Englisch-französchische Brigade um die Ecke, das reicht dann schon.
29.10.2025 - 22:31 Uhr
29.10.2025 - 22:40 Uhr
Wenn du jetzt bereit weißt, dass in der Verlängerung zwischen Union und Bielefeld wahrscheinlich wieder gar nix passiert, weil keiner ins Risiko gehen will bzw. man auch auf beiden Seiten bereits stehend K.O. ist.
Finde allgemein 30 Minuten Verlängerung ziemlich outdated heutzutage ... wenig schmackhaft in den meisten Fällen.
Finde allgemein 30 Minuten Verlängerung ziemlich outdated heutzutage ... wenig schmackhaft in den meisten Fällen.
29.10.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Gott sei Dank gucke ich von Anfang an die Konferenz
Dann entgehen dir wieder Minuten, einen Lennart Karl zu bewundern, wo du dich doch gewundert hattest, dass dieser bereits einen Marktwert von 20 Mio. habe. 😉 Hast du jemals ein Spiel der Bayern über 90 min. geschaut?
29.10.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von goetzeus86
Wenn sie mal Schwierigkeiten haben, kommen halt die Schiris und die Englisch-französchische Brigade um die Ecke, das reicht dann schon.
Selbst Schuld war auch nir eine min FC Kane guckt.
29.10.2025 - 22:45 Uhr
Zitat von SvenDotCom
Dann entgehen dir wieder Minuten, einen Lennart Karl zu bewundern, wo du dich doch gewundert hattest, dass dieser bereits einen Marktwert von 20 Mio. habe. 😉 Hast du jemals ein Spiel der Bayern über 90 min. geschaut?
Zitat von Freischuetzbvb
Tatsächlich des öfteren aber brauche ich nicht mehr die Zeiten sind vorbei und ganz ehrlich ich mag sie einfach nicht 😉
29.10.2025 - 22:57 Uhr
Zitat von Borusse91
Wenn du jetzt bereit weißt, dass in der Verlängerung zwischen Union und Bielefeld wahrscheinlich wieder gar nix passiert, weil keiner ins Risiko gehen will bzw. man auch auf beiden Seiten bereits stehend K.O. ist.
Ich fände ja ein Golden Goal wie damals in den 90ern ganz cool. So läufts auch im Eishockey: Es wird solange weitere "Drittel" gespielt, bis eine Mannschaft ein Tor schießt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.