Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86831
26.10.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von banshee

Zitat von Freischuetzbvb

Wie gesagt man kann von Sebastian Hoeneß halten was man will aber in meinen Augen ist da zumindestens ein offensives Konzept eindeutig erkennbar und das obwohl sie wieder mal einen der besten Spieler abgeben mussten während wir unsere Mannschaft zusammenhalten konnten und punktuell verstärkt haben. Frage ist dann war unsere zusammengehaltene Mannschaft dann doch nicht so stark?

Was hat denn unsere Leistung bisher mit der des VfB zu tun? Ziemlich unsinnige Frage nach 7 Spieltagen.

Wieso darf ich nicht unsere Leistung mit der des VfB vergleichen? Wer verbietet mir das und warum ist das unsinnig?
Es sind übrigens acht Spieltage!

In denen Stuttgart mit Freiburg den mit Abstand härtesten Gegner, gegen den sie auch prompt verloren haben, bisher in der Liga hatte. Ich denke das zeigt, dass du dich erstmal wieder beruhigen kannst und dir am besten gleich einen Tee machst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coq-au-vin am 26.10.2025 um 22:04 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86832
26.10.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Wie gesagt man kann von Sebastian Hoeneß halten was man will aber in meinen Augen ist da zumindestens ein offensives Konzept eindeutig erkennbar und das obwohl sie wieder mal einen der besten Spieler abgeben mussten während wir unsere Mannschaft zusammenhalten konnten und punktuell verstärkt haben. Frage ist dann war unsere zusammengehaltene Mannschaft dann doch nicht so stark?

Union (A)
Gladbach (H)
Freiburg (A)
St. Pauli (H)
Köln (A)
Heidenheim (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)

Ich glaube das war das mit Abstand leichteste Auftaktprogramm aller Mannschaften, die da gerade mit uns oben stehen. Kein Frankfurt, kein Bayern, kein BVB , kein Leipzig, kein Leverkusen und auch kein Hoffenheim an den ersten 8 Spieltagen.

Also erstmal abwarten, wie Stuttgart dann im Dezember mit seinem "Offensivkonzept" dasteht und ob man immernoch um die ersten drei Plätze mitspielt - das bezweifel ich doch sehr stark . Und vorallem ob es sich dann nicht doch eher bewährt hat, dass man seine Mannschaft zusammengehalten und punktuell verstärkt hat. 😉

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#86833
26.10.2025 - 22:49 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Freischuetzbvb

Union (A)
Gladbach (H)
Freiburg (A)
St. Pauli (H)
Köln (A)
Heidenheim (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)

Ich glaube das war das mit Abstand leichteste Auftaktprogramm aller Mannschaften, die da gerade mit uns oben stehen. Kein Frankfurt, kein Bayern, kein BVB , kein Leipzig, kein Leverkusen und auch kein Hoffenheim an den ersten 8 Spieltagen.

Also erstmal abwarten, wie Stuttgart dann im Dezember mit seinem "Offensivkonzept" dasteht und ob man immernoch um die ersten drei Plätze mitspielt - das bezweifel ich doch sehr stark . Und vorallem ob es sich dann nicht doch eher bewährt hat, dass man seine Mannschaft zusammengehalten und punktuell verstärkt hat. 😉

Ist ja nicht so als würden wir freiwillig die Leute abgeben. Gibt da Vereine, welche auch Dank Erfolge in der Vergangenheit sich einen (unfairen) finanziellen Vorsprung haben, unsere Spieler mit Kohle beschmissen haben.
Ticker Thread |#86834
26.10.2025 - 23:13 Uhr
Zitat von Ostwestfale96
Zitat von Borusse91

Zitat von Freischuetzbvb

Union (A)
Gladbach (H)
Freiburg (A)
St. Pauli (H)
Köln (A)
Heidenheim (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)

Ist ja nicht so als würden wir freiwillig die Leute abgeben. Gibt da Vereine, welche auch Dank Erfolge in der Vergangenheit sich einen (unfairen) finanziellen Vorsprung haben, unsere Spieler mit Kohle beschmissen haben.

Dachte das lag an den AKs, die man selbst den Spielern gegeben hat.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#86835
26.10.2025 - 23:14 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von Ostwestfale96

Zitat von Borusse91

Zitat von Freischuetzbvb

Union (A)
Gladbach (H)
Freiburg (A)
St. Pauli (H)
Köln (A)
Heidenheim (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)

Dachte das lag an den AKs, die man selbst den Spielern gegeben hat.

Das kann man manchmal nicht verhindern
Ticker Thread |#86836
28.10.2025 - 21:19 Uhr
So, jetzt darf dann Augsburg bitte auch in die Verlängerung... 😅
Ticker Thread |#86837
28.10.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von Bahave
So, jetzt darf dann Augsburg bitte auch in die Verlängerung... 😅

Liegen auch wieder zurück. Unter normalen Umständen hätte Augsburg Freitag einen neuen Trainer auf der Bank. Aber zum Glück wurde Wagner eine Jobgarantie ausgestellt. Kein Neutrainereffekt👍️

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Ticker Thread |#86838
28.10.2025 - 23:24 Uhr
St Pauli wie in der ersten Hauptrunde wieder im Elfmeterschießen. Wie in der ersten Runde nichts für schwache Nerven.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freischuetzbvb am 28.10.2025 um 23:38 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#86839
28.10.2025 - 23:38 Uhr
Pauuuuliiii! Yes!

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#86840
29.10.2025 - 18:07 Uhr
Auch nicht schlecht,Stuttgart wechselt die komplette Mannschaft aus und führt trotzdem nach 5 Minuten mit 1:0 in Mainz

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.