Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67061
06.05.2023 - 19:13 Uhr
War doch auch ein klares Foul von Pavard am Strafraum.
Ticker Thread |#67062
06.05.2023 - 19:14 Uhr
Wie kann man das nicht pfeifen?

Wäre wahrscheinlich das 1:0 gewesen...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#67063
06.05.2023 - 19:14 Uhr
Der trifft nur den Gegenspieler und es gibt kein Elfer. Es ist alles nur noch ein Witz.
Ticker Thread |#67064
06.05.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von VARsager
Uh, Bayern im Glück. Gravenberch spielt den Ball, aber Pavard tritt Stage um. Wenn er das sieht, ist das Freistoß.

Da liegt ja das Problem. Er hats ja gesehen.
Ticker Thread |#67065
06.05.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Libero777
Der trifft nur den Gegenspieler und es gibt kein Elfer. Es ist alles nur noch ein Witz.

Könnte daran liegen das es außerhalb war daher kein VAR und kein Elfer...
Ticker Thread |#67066
06.05.2023 - 19:18 Uhr
Boah Werder ist technisch echt grottig... Gefühlt kann da keiner nen Ball richtig annehmen noch paar Meter geradeaus laufen mit Ball. Wie wollen die da nen Tor schießen frag ich mich...
Ticker Thread |#67067
06.05.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Waszi
Boah Werder ist technisch echt grottig... Gefühlt kann da keiner nen Ball richtig annehmen noch paar Meter geradeaus laufen mit Ball. Wie wollen die da nen Tor schießen frag ich mich...

Werder bleibt für mich auch nur dank Füllkrugs Lauf in der Hinrunde in der Liga. Hätten die da nicht gepunktet, würde es relativ dunkel aussehen.
Ticker Thread |#67068
06.05.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von VARsager
Zitat von daredennis7

Zitat von VARsager

Uh, Bayern im Glück. Gravenberch spielt den Ball, aber Pavard tritt Stage um. Wenn er das sieht, ist das Freistoß.

Da liegt ja das Problem. Er hats ja gesehen.

Ne, da machst du dir das in der Schiri-Schelte zu einfach. Da unten sind sechs Beine (vier schwarze, zwei weiße - Stutzenfarben natürlich). Ein schwarzes Bein spielt den Ball, danach trifft ein schwarzes Bein das weiße Bein. So, jetzt sortier mal innerhalb einer Milisekunde, wem welches der schwarzen Beine gehört. Wenn z.B. beide involvierten demselben Spieler gehören, ist das ja absolut legal, weil erst der Ball gespielt wird. War hier nur eben nicht der Fall.

Undankbare Szene für Dingert, weil komplett unübersichtlich und wuselig. Falsch entschieden, aber Kategorie "passiert". Und insofern doppelt undankbar, weil nicht mal reviewable.

0,16xG für Bremen nach der Groß Chance (höhö) aber auch unpassend.

Wuselig und unübersichtlich? Sry., aber dann schnellst möglich lieber die Pfeife an den Nagel hängen. Da gab es sicherlich schon deutlichst unübersichtliche Szenen die korrekt aufgelöst wurden.
Da sind zwei Spieler in Aktion. Einer stößt seitlich erst hinzu und foult, was aus seiner Perspektive, sehr gut zu sehen ist.
Dachte auch immer in dem Sport sind noch Linienrichter beteiligt, die im Zweifel klare Fouls auch anzeigen dürfen.
Muss man sehen und hat er auch gesehen, aber genauso wie bei Cancelos Unsportlichkeit ganz klar falsch gewertet/bewertet.
Ticker Thread |#67069
06.05.2023 - 19:45 Uhr
Ich glaube als Gegenspieler geht dir Bittencourt so unnormal auf den Sack, in dem is auch n aggressiver 6er verloren gegangen. grins
Ticker Thread |#67070
06.05.2023 - 19:47 Uhr
Hmmh, so langsam wird die Zeit auch für die Münchener knapper

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.