Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.05.2023 - 19:13 Uhr
War doch auch ein klares Foul von Pavard am Strafraum.
06.05.2023 - 19:14 Uhr
Wie kann man das nicht pfeifen?
Wäre wahrscheinlich das 1:0 gewesen...
Wäre wahrscheinlich das 1:0 gewesen...
06.05.2023 - 19:14 Uhr
Der trifft nur den Gegenspieler und es gibt kein Elfer. Es ist alles nur noch ein Witz.
06.05.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von VARsager
Uh, Bayern im Glück. Gravenberch spielt den Ball, aber Pavard tritt Stage um. Wenn er das sieht, ist das Freistoß.
Uh, Bayern im Glück. Gravenberch spielt den Ball, aber Pavard tritt Stage um. Wenn er das sieht, ist das Freistoß.
Da liegt ja das Problem. Er hats ja gesehen.
06.05.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Libero777
Der trifft nur den Gegenspieler und es gibt kein Elfer. Es ist alles nur noch ein Witz.
Könnte daran liegen das es außerhalb war daher kein VAR und kein Elfer...
06.05.2023 - 19:18 Uhr
Boah Werder ist technisch echt grottig... Gefühlt kann da keiner nen Ball richtig annehmen noch paar Meter geradeaus laufen mit Ball. Wie wollen die da nen Tor schießen frag ich mich...
06.05.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Waszi
Boah Werder ist technisch echt grottig... Gefühlt kann da keiner nen Ball richtig annehmen noch paar Meter geradeaus laufen mit Ball. Wie wollen die da nen Tor schießen frag ich mich...
Werder bleibt für mich auch nur dank Füllkrugs Lauf in der Hinrunde in der Liga. Hätten die da nicht gepunktet, würde es relativ dunkel aussehen.
06.05.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von VARsager
Ne, da machst du dir das in der Schiri-Schelte zu einfach. Da unten sind sechs Beine (vier schwarze, zwei weiße - Stutzenfarben natürlich). Ein schwarzes Bein spielt den Ball, danach trifft ein schwarzes Bein das weiße Bein. So, jetzt sortier mal innerhalb einer Milisekunde, wem welches der schwarzen Beine gehört. Wenn z.B. beide involvierten demselben Spieler gehören, ist das ja absolut legal, weil erst der Ball gespielt wird. War hier nur eben nicht der Fall.
Undankbare Szene für Dingert, weil komplett unübersichtlich und wuselig. Falsch entschieden, aber Kategorie "passiert". Und insofern doppelt undankbar, weil nicht mal reviewable.
0,16xG für Bremen nach der Groß Chance (höhö) aber auch unpassend.
Zitat von daredennis7
Zitat von VARsager
Ne, da machst du dir das in der Schiri-Schelte zu einfach. Da unten sind sechs Beine (vier schwarze, zwei weiße - Stutzenfarben natürlich). Ein schwarzes Bein spielt den Ball, danach trifft ein schwarzes Bein das weiße Bein. So, jetzt sortier mal innerhalb einer Milisekunde, wem welches der schwarzen Beine gehört. Wenn z.B. beide involvierten demselben Spieler gehören, ist das ja absolut legal, weil erst der Ball gespielt wird. War hier nur eben nicht der Fall.
Undankbare Szene für Dingert, weil komplett unübersichtlich und wuselig. Falsch entschieden, aber Kategorie "passiert". Und insofern doppelt undankbar, weil nicht mal reviewable.
0,16xG für Bremen nach der Groß Chance (höhö) aber auch unpassend.
Wuselig und unübersichtlich? Sry., aber dann schnellst möglich lieber die Pfeife an den Nagel hängen. Da gab es sicherlich schon deutlichst unübersichtliche Szenen die korrekt aufgelöst wurden.
Da sind zwei Spieler in Aktion. Einer stößt seitlich erst hinzu und foult, was aus seiner Perspektive, sehr gut zu sehen ist.
Dachte auch immer in dem Sport sind noch Linienrichter beteiligt, die im Zweifel klare Fouls auch anzeigen dürfen.
Muss man sehen und hat er auch gesehen, aber genauso wie bei Cancelos Unsportlichkeit ganz klar falsch gewertet/bewertet.
06.05.2023 - 19:45 Uhr
Ich glaube als Gegenspieler geht dir Bittencourt so unnormal auf den Sack, in dem is auch n aggressiver 6er verloren gegangen.
06.05.2023 - 19:47 Uhr
Hmmh, so langsam wird die Zeit auch für die Münchener knapper
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.