Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.05.2023 - 17:57 Uhr
Schade, dass Füllkrug gegen die Bayern nicht spielen kann. So wird es wohl verdammt schwer werden mit dem - aus BVB-Sicht - erforderlichen Punktgewinn. Aber anschauen werde ich mir die Partie natürlich trotzdem. Vorher holen wir aber noch schnell ein paar Kugeln aus der Eisdiele.
06.05.2023 - 17:57 Uhr
Glückwunsch an den FC Chelsea mit diesen Rekordausgaben im Winter zum sicheren Klassenerhalt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 06.05.2023 um 17:59 Uhr bearbeitet
06.05.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Glückwunsch an den FC Chelsea mit diesen Rekordausgaben im Winter zum sicheren Klassenerhalt!

Gegen die sind wir aus der CL geflogen und das verdient..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orleans am 06.05.2023 um 18:00 Uhr bearbeitet
06.05.2023 - 18:02 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

Das war wirklich ein aufopferungswürdiger fight.
Absolut verdient darf Chelsea nächstes Jahr weiter in der höchsten englischen Spielklasse antreten, wohl nur mit Außenseiterchancen auf den Klassenerhalt, aber man wird wieder alles in die Waagschale werfen um sich gegen die Goliaths zu wehren!
06.05.2023 - 18:05 Uhr
Wenigstens kann Ducksch spielen. Hoffentlich klappt das heute für Werder.
06.05.2023 - 18:12 Uhr
Ich habe keine großen Hoffnungen, Bremen scheint mir nicht sehr gut drauf momentan. Aber trotzdem kann man es sich ja mal gemütlich ansehen.
06.05.2023 - 18:13 Uhr
Zitat von Nuneq
Ich habe keine großen Hoffnungen, Bremen scheint mir nicht sehr gut drauf momentan. Aber trotzdem kann man es sich ja mal gemütlich ansehen.
Gegen Bayern kann es trotzdem reichen. Sie müssen halt dementsprechend effektiv sein. Da geht schon was.
06.05.2023 - 18:29 Uhr
Weeerder Breeemen! Lebenslang grün-weiss!
06.05.2023 - 18:32 Uhr
Abpfeifen bitte.
06.05.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Die Hymne gefiel mir schon immer. Auf geht's Werder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.