Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.05.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von tipper777
Wie will Bremen ein Tor erzielen? Und die Null werden die im Leben nicht halten
Wie will Bremen ein Tor erzielen? Und die Null werden die im Leben nicht halten
Gegen Bayern sollte man erst mal die erste Halbzeit überleben. Wenn man sich die Statistiken anguckt, wären sie ja schon längst Meister, wenn es nur nach der ersten Halbzeit geht.
06.05.2023 - 19:00 Uhr
Von Werder werden wir nix zu erwarten brauchen. Genauso wenig wie von Köln.. Leipzig wird auch nicht mehr vollen Elan bieten, da sie vorraussichtlich vor Anpfiff des Spiels schon für die cl qualifiziert sein werden.ich bin ziemlich sicher das die Bayern 12 Punkte holen. Leider! Die können jetzt ohne Doppelbelastung die Spiele angehen. Wir waren leider selber zu doof die MatchBälle zu nutzen.. Wenigstens ein Dreier aus den letzten Unentschieden, hätte sein müssen, aber nein wir waren zu chaotisch zu naiv.
06.05.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von xSancezz
Wenn ich mich gerade nicht komplett täusche, kann Darmstadt heute mit einem Sieg gegen St Pauli aufsteigen!?
Wenn ich mich gerade nicht komplett täusche, kann Darmstadt heute mit einem Sieg gegen St Pauli aufsteigen!?
Jep, gewinnt Darmstadt heute Abend, dann sind sie durch!
06.05.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von Black1992
Gegen Bayern sollte man erst mal die erste Halbzeit überleben. Wenn man sich die Statistiken anguckt, wären sie ja schon längst Meister, wenn es nur nach der ersten Halbzeit geht.
So isset, Bayern total planlos. So schaukelt das Spiel dahin und Werder wird nur 1-2 echte Möglichkeiten bekommen.
06.05.2023 - 19:06 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von xSancezz

Oh Lilien oh Lilien oh Lilien, ooooooohhhhhhhhhhhhhhhh
Alter Groß er kann sich die Ecke quasi aussuchen und haut das Ding drüber
Bremen macht das gar nicht schlecht. Normal müssten sie 1-0 führen nach der Doppelchance.
06.05.2023 - 19:07 Uhr
Schade, wenn Groß nicht Rechtsfuß wäre, stünde es hier 1:0.
06.05.2023 - 19:07 Uhr
Schade das wäre schon mal ein Nackenschlag für die Bayern gewesen.
06.05.2023 - 19:12 Uhr
Glasklares Foul an Stage. Pavard wieder mit Freifahrtschein unterwegs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.