Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67051
06.05.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von tipper777
Wie will Bremen ein Tor erzielen? Und die Null werden die im Leben nicht halten

Gegen Bayern sollte man erst mal die erste Halbzeit überleben. Wenn man sich die Statistiken anguckt, wären sie ja schon längst Meister, wenn es nur nach der ersten Halbzeit geht.
Ticker Thread |#67052
06.05.2023 - 19:00 Uhr
Von Werder werden wir nix zu erwarten brauchen. Genauso wenig wie von Köln.. Leipzig wird auch nicht mehr vollen Elan bieten, da sie vorraussichtlich vor Anpfiff des Spiels schon für die cl qualifiziert sein werden.ich bin ziemlich sicher das die Bayern 12 Punkte holen. Leider! Die können jetzt ohne Doppelbelastung die Spiele angehen. Wir waren leider selber zu doof die MatchBälle zu nutzen.. Wenigstens ein Dreier aus den letzten Unentschieden, hätte sein müssen, aber nein wir waren zu chaotisch zu naiv.

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#67053
06.05.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von xSancezz
Wenn ich mich gerade nicht komplett täusche, kann Darmstadt heute mit einem Sieg gegen St Pauli aufsteigen!?

Jep, gewinnt Darmstadt heute Abend, dann sind sie durch! Cool

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Ticker Thread |#67054
06.05.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von Black1992
Zitat von tipper777

Wie will Bremen ein Tor erzielen? Und die Null werden die im Leben nicht halten

Gegen Bayern sollte man erst mal die erste Halbzeit überleben. Wenn man sich die Statistiken anguckt, wären sie ja schon längst Meister, wenn es nur nach der ersten Halbzeit geht.

So isset, Bayern total planlos. So schaukelt das Spiel dahin und Werder wird nur 1-2 echte Möglichkeiten bekommen.
Ticker Thread |#67055
06.05.2023 - 19:06 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von xSancezz

Wenn ich mich gerade nicht komplett täusche, kann Darmstadt heute mit einem Sieg gegen St Pauli aufsteigen!?

Jep, gewinnt Darmstadt heute Abend, dann sind sie durch! Cool

Oh Lilien oh Lilien oh Lilien, ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhstark

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#67056
Alter Groß er kann sich die Ecke quasi aussuchen und haut das Ding drüber oops

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#67057
Bremen macht das gar nicht schlecht. Normal müssten sie 1-0 führen nach der Doppelchance.
Ticker Thread |#67058
06.05.2023 - 19:07 Uhr
Schade, wenn Groß nicht Rechtsfuß wäre, stünde es hier 1:0.
Ticker Thread |#67059
06.05.2023 - 19:07 Uhr
Schade das wäre schon mal ein Nackenschlag für die Bayern gewesen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#67060
06.05.2023 - 19:12 Uhr
Glasklares Foul an Stage. Pavard wieder mit Freifahrtschein unterwegs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.